Captcha Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 11. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr Lieben, letztens, bei einem Ausflug, fand ich schöne Motive, die durch Schilder, Mülleimer, Briefkasten... entstellt wurden. Wollen wir uns diese Schandtaten von der Seele zeigen ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo Captcha, schau mal hier schöne Motive entstellt (habt ihr das auch schon erlebt?) . Dort wird jeder fündig!
Sunhillow Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 11. Oktober 2016 Sprinter, Sprinter, überall Sprinter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 11. Oktober 2016 eine schöne Brücke über den Burggraben ein schönes Tor ein schöner Nebeneingang Schilder...Schilder...Schilder...Schilder...Schilder...Schilder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Share #4 Geschrieben 11. Oktober 2016 die alte Zufahrt der schöne Weitblick eine gemütliche Sitzecke Schilder...Schilder...Schilder...Schilder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2016 Ihr Lieben, letztens, bei einem Ausflug, fand ich schöne Motive, die durch Schilder, Mülleimer, Briefkasten... entstellt wurden. Wollen wir uns diese Schandtaten von der Seele zeigen ??? Hast du die abgeschraubt und mitgenommen, oder wie? edit: Überschneidung, hast du nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Share #6 Geschrieben 11. Oktober 2016 eine schöne Toreinfahrt ein historischer Wirtschaftshof herbstlicher Efeu Schilder...Edelstahlbriefkasten...Schilder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Share #7 Geschrieben 11. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WAS SOLL BITTE HIER EIN BRIEFKASTEN?????? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #8 Geschrieben 11. Oktober 2016 Eine Wutecke. Erinnert mich ein bischen an das Gewalterlebnisland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 11. Oktober 2016 WAS SOLL BITTE HIER EIN BRIEFKASTEN?????? Also dieses Motiv würde ich auch ohne den Briefkasten nicht fotografieren! mfG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10 Geschrieben 11. Oktober 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #11 Geschrieben 11. Oktober 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #12 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo flysurfer, darf ich fragen wo das ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #13 Geschrieben 11. Oktober 2016 Brügge. Testgelände fürs XF23mmF2 R WR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #14 Geschrieben 11. Oktober 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #15 Geschrieben 11. Oktober 2016 Den Kran bekommst du doch einfach weggestempelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #16 Geschrieben 11. Oktober 2016 aber beim Ferd wird schwierig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #17 Geschrieben 11. Oktober 2016 Den Kran bekommst du doch einfach weggestempelt. Ich mache ja nie Photoshop. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #18 Geschrieben 11. Oktober 2016 Stempeln geht auch ohne Photoshop. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #19 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hm... Das Photo in Beitrag 14 gefällt mir sehr gut genauso wie es ist. Weder Pferd noch Schild oder Fahrräder dürften darauf fehlen! Die Photos in den ersten 7 Beiträgen hätte ich auch ohne Schilder/Briefkästen nicht photographiert .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #20 Geschrieben 11. Oktober 2016 ein schöner Nebeneingang Schilder...Schilder...Schilder...Schilder...Schilder...Schilder... die alte Zufahrt eine gemütliche Sitzecke Schilder...Schilder...Schilder...Schilder... Ohne Akkuschrauber und Flex geht man auch nicht aus dem Haus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #21 Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich finds ziemlich mies das hier Schilder von Häusern verdeckt werden. Skandal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #22 Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kindheitstraum Oh lord won't you buy me a Leica made lens.My friends all make pictures, I must make amends. Ich musste mir immer eine Kamera von einem Onkel leihen, ich war vernarrt in seine CL mit dem 40er. Als Student war meine erste Selbstgekaufte dann aber eine gebrauchte Rollei 35 für ein Euroticket quer durch Skandinavien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #23 Geschrieben 16. Oktober 2016 Dieser Thread kommt wie gerufen für mein eigentlich supertolles Graffiti aus Verona. Irgend so ein ****** hat da ein Rohr drüber gelegt..... :-( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.