Jump to content

Hier könnt ihr was lernen!

jmschuh

Empfohlene Beiträge

Ich hau mich wech...  :D

Was hab ich jetzt daraus gelernt? 

"Zuerst einmal die Kamera. Die Kamera muß`n KLUMPEN sein! Die muß groß sein, die muß dick sein! Das muß aussehn wie wenn da ... der hat Ahnung!"

Und jetzt bringt Fuji diese Miniaturmodelle X-Pro2 und X-T2. Und faselt was von spiegellos und klein. Klar am Markt vorbei produziert, würd ich sagen. :P Damit werd ich ja nie Profi wie Günther Maier...  :huh:   :P

Link zum Beitrag

Ich könnte heulen,

von Anfang an habe ich alles falsch gemacht. Wozu nur habe ich mir ein Programm gekauft, das Ebenen beherrscht, wo man doch nur eine braucht? Mal im Ernst, wie könnt ihr einem Saarländer nur ein Video eines Pfälzers zeigen, die nehmen wir doch eh nicht für voll. Der wollte uns doch nur auf den Arm nehmen, oder?

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Wenn ich richtig lese, zitiert jetzt jeder hier seine Lieblingszeile aus dem von allen ohnehin gesehenen Clip? Das ist Satire!

Ja. Ist das schlimm? Passiert doch genauso nach einem witzigen Kinofilm. Man erzählt sich auch manchmal Witze die man schon kennt usw. usw.

Link zum Beitrag

Mal im Ernst, wie könnt ihr einem Saarländer nur ein Video eines Pfälzers zeigen, die nehmen wir doch eh nicht für voll.

Mannheim in der Pfalz??? :lol::)

Der wollte uns doch nur auf den Arm nehmen, oder?

Nein, natürlich nicht. :huh::cool:

Link zum Beitrag

Mal im Ernst, wie könnt ihr einem Saarländer nur ein Video eines Pfälzers zeigen, die nehmen wir doch eh nicht für voll.

Monnem is Rhoifrängisch / Kurpälzisch.

Mal im Ernst, das denkt der Rest der Republik auch über die Saarländer! ;) Mihihihi. :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...