jmschuh Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo jmschuh, schau mal hier Hier könnt ihr was lernen! . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich kuck nie wieder so ein Maier Video an, der stellt doch die ganzen Profis bloß!Der verführt mich noch mein CS4 aufzustocken, dann dieses Mannemerische, des isch doch.. Bin sprachlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
16mm Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2016 Phantastisch absolut phantastisch, ich muß mir neue Taschentücher besorgen meine sind jetzt alle. Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich hau mich wech... Was hab ich jetzt daraus gelernt? "Zuerst einmal die Kamera. Die Kamera muß`n KLUMPEN sein! Die muß groß sein, die muß dick sein! Das muß aussehn wie wenn da ... der hat Ahnung!" Und jetzt bringt Fuji diese Miniaturmodelle X-Pro2 und X-T2. Und faselt was von spiegellos und klein. Klar am Markt vorbei produziert, würd ich sagen. Damit werd ich ja nie Profi wie Günther Maier... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich hoffe die nächste Innovation sind mal leichte aber große Fotoapparaturen. So eine D5 mit 2.8 Standard aber zum Gewicht von 5 Ritter Sport. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 18. Oktober 2016 *kreisch* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 18. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schäääärfe ... da rotzen wir voll rein . Jetzt ist er scharf der Typ .... na denn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #8 Geschrieben 18. Oktober 2016 ..."Zuerst einmal die Kamera. Die Kamera muß`n KLUMPEN sein! Die muß groß sein, die muß dick sein! Das muß aussehn wie wenn da ... der hat Ahnung!"... ....alda, watt hab ich ahnung, wenn ich mit meiner großformat streetfotografie mach. fett respekt von alle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich könnte heulen, von Anfang an habe ich alles falsch gemacht. Wozu nur habe ich mir ein Programm gekauft, das Ebenen beherrscht, wo man doch nur eine braucht? Mal im Ernst, wie könnt ihr einem Saarländer nur ein Video eines Pfälzers zeigen, die nehmen wir doch eh nicht für voll. Der wollte uns doch nur auf den Arm nehmen, oder? Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10 Geschrieben 18. Oktober 2016 bildschnitt ... Immer mittig .... Mittig ist geil! Mittig ist immer langweilig. Erstmal Chips und Bier holen. das schaue ich mir sicher nochmal an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pafe Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #11 Geschrieben 18. Oktober 2016 Immer eine Ebene, hat auch nur einmal bezahlt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #12 Geschrieben 18. Oktober 2016 Wenn ich richtig lese, zitiert jetzt jeder hier seine Lieblingszeile aus dem von allen ohnehin gesehenen Clip? Das ist Satire! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #13 Geschrieben 18. Oktober 2016 Wichtig ist, dass genügend Objektive da sind und guck mal p***o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pafe Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #14 Geschrieben 18. Oktober 2016 Wenn ich richtig lese, zitiert jetzt jeder hier seine Lieblingszeile aus dem von allen ohnehin gesehenen Clip? Das ist Satire! Ja. Ist das schlimm? Passiert doch genauso nach einem witzigen Kinofilm. Man erzählt sich auch manchmal Witze die man schon kennt usw. usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #15 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ja. Ist das schlimm? (…) ... nein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #16 Geschrieben 18. Oktober 2016 Mal im Ernst, wie könnt ihr einem Saarländer nur ein Video eines Pfälzers zeigen, die nehmen wir doch eh nicht für voll. Mannheim in der Pfalz??? Der wollte uns doch nur auf den Arm nehmen, oder? Nein, natürlich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
16mm Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #17 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich fürcht auch der hat das ernstgemeint Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #18 Geschrieben 18. Oktober 2016 Mannheim in der Pfalz??? Dann hatte ich was falsch verstanden, oder nur mit halbem Ohr hin gehört. Ich schäme mich auch schon, is ja gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Share #19 Geschrieben 18. Oktober 2016 Mal im Ernst, wie könnt ihr einem Saarländer nur ein Video eines Pfälzers zeigen, die nehmen wir doch eh nicht für voll. Monnem is Rhoifrängisch / Kurpälzisch. Mal im Ernst, das denkt der Rest der Republik auch über die Saarländer! Mihihihi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #20 Geschrieben 18. Oktober 2016 @mjschuh Du hast den Tag gerettet. Köstlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #21 Geschrieben 19. Oktober 2016 Monnem is Rhoifrängisch / Kurpälzisch. Mal im Ernst, das denkt der Rest der Republik auch über die Saarländer! Mihihihi. Gewiss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #22 Geschrieben 19. Oktober 2016 Einfach klasse. Monnem is halt Monnem. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #23 Geschrieben 20. Oktober 2016 Geht ein Monnemer in London einen Weihnachtsbaum kaufen: "E Tännsche, plies!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #24 Geschrieben 20. Oktober 2016 Es freut mich, daß ich endlich einen Profi in meiner Nähe habe, den ich auch verstehe. Bin nämlich auch in Mannheim geboren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.