FxF.jad Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt kommt gleich noch Konfuzius um die Ecke - Lasst uns doch einen Zitate-Thread aufmachen. Wird bestimmt lustig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo FxF.jad, schau mal hier A Never Rumored Before X-Series Camera!? . Dort wird jeder fündig!
Heraisto Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #102 Geschrieben 21. Oktober 2016 Da Fuji ja NIschenprodukte baut, wie wäre es mit Marktanteilen an sowas? http://www.digitalrev.com/article/this-australian-photographer-made-a-camera-from-an-actual-potato Kombiniert mit den neuen Instax Filmen garantiert analog und biologisch abbaubar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #103 Geschrieben 21. Oktober 2016 Das kommt der neuen Kamera bisher am nächsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #104 Geschrieben 21. Oktober 2016 Fehlt aber noch der obligatorische Zusatz : " Wie wir alten Lateiner so sagen." Aale Lateiner - ich wodd off de richtich Seit vom Limes-che gebonn Kameragerücht: Ich tippe auf eine mit Blattgold verzierte Einwegkamera mit Brillianten. Sie ist für die Leute die ihren Kinder keine Platin-Leica kaufen. Sie wollen aber dezent andeuten dass sie sich leisten könnten. Ja - wenn sie denn kostbare Zeit opfern könnten ihren Kindern die Bedienung zu erklären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #105 Geschrieben 21. Oktober 2016 Eine Einweg-Instax! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #106 Geschrieben 21. Oktober 2016 So, hier sind die ersten geheimen Fotos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #107 Geschrieben 21. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #108 Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #109 Geschrieben 21. Oktober 2016 Schöner Fake mit dem 33mm aka 23mm F1.4! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #110 Geschrieben 21. Oktober 2016 X-T2 Infrarot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #111 Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich denke mal, wenn es in Kürze einen Instax Monochrome geben wird, dann wird die rumorte Neue eine Instax Kamera sein... also eine Fuji-Monochrome, so wie sie manche herbeiwünschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #112 Geschrieben 21. Oktober 2016 Jetzt kommt gleich noch Konfuzius um die Ecke - Lasst uns doch einen Zitate-Thread aufmachen. Die müssen aber im O-Ton vorliegen. Bei Konfuzius wäre das wohl Chinesisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #113 Geschrieben 21. Oktober 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #114 Geschrieben 21. Oktober 2016 eine InstaxX ! Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #115 Geschrieben 21. Oktober 2016 Das kommt der neuen Kamera bisher am nächsten. Ich lese aus Deinen Posts, dass das neue Ding für den durchschnittlichen Forumsbesucher komplett zu langweilig ist und die Enttäuschung gross sein wird. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #116 Geschrieben 21. Oktober 2016 Heute Nacht holen wir das Lama Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #117 Geschrieben 21. Oktober 2016 Jetzt kommt gleich noch Konfuzius um die Ecke - Lasst uns doch einen Zitate-Thread aufmachen. Wird bestimmt lustig! Dann gleich falsch zugeordnete Zitate Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #118 Geschrieben 21. Oktober 2016 @coffee/Konfuzius - ist das mit Google übersetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #119 Geschrieben 22. Oktober 2016 Ein Nasenhaarschneider mit einer 4K Kamera an der Spitze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #120 Geschrieben 22. Oktober 2016 Ein Nasenhaarschneider mit einer 4K Kamera an der Spitze. Das ist ja aufregend. Nee, ich bleibe bei meinem Wunsch auf eine kleine Fuji im Stil einer X-30, notfalls auch ohne Sucher aber mit Klapdisplay, und mit 1" Sensor der darf 16-24 MP haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #121 Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich weiss garnicht was ich mir wünschen sollte, grade bin ich rundum zufrieden mit meiner Ausrüstung. Sehr langfristig hätte ich gerne noch eine X-E3 als Backup zu meiner Pro2, aber das kann warten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #122 Geschrieben 22. Oktober 2016 Da Fuji ja NIschenprodukte baut, wie wäre es mit Marktanteilen an sowas? ...und natürlich mit dem ersten organischem Sensor! Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #123 Geschrieben 23. Oktober 2016 http://www.fujirumors.com/fujifilm-x-a10-registered-korea/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #124 Geschrieben 23. Oktober 2016 X-A10? Kauf ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #125 Geschrieben 23. Oktober 2016 http://www.fujirumors.com/fujifilm-x-a10-registered-korea/ X-A10? Kauf ich Klar. ich auch....ungesehen...endlich weg mit dem blöden X-Trans... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.