mapu Posted October 18, 2016 Share #1 Posted October 18, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FujiRumors lässt X-Herzen höher schlagen: Well, the source just dropped me one more message via rumor box and said: it will be an X-series camera this camera has never ever been rumored (and talked about) before ...soll noch 2016 angekündigt werden... http://www.fujirumors.com/fujifilm-will-announce-never-rumored-x-series-camera-2016/ Ich persönlich würde mir ja die X-E3 wünschen, aber ob die unter die Kategorie "never rumored before" fällt...? Ronson Hax 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2016 Posted October 18, 2016 Hi mapu, Take a look here A Never Rumored Before X-Series Camera!?. I'm sure you'll find what you were looking for!
coffee Posted October 18, 2016 Share #2 Posted October 18, 2016 Da ist er - der x30 Nachfolger! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 18, 2016 Share #3 Posted October 18, 2016 Ich habe sie vielleicht sogar schon. Momoko, gru3n3r, capehope and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted October 18, 2016 Author Share #4 Posted October 18, 2016 Ich habe sie vielleicht sogar schon. Das habe ich mir vielleicht höchstwahrscheinlich ganz sicher schon gedacht... Elmar, mobilefotos and gru3n3r 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted October 18, 2016 Share #5 Posted October 18, 2016 Aaah, die X-UW100 kommt - dann kann ich endlich die gewohnte Fujiqualität auch unter Wasser geniessen:-) Heraisto 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 18, 2016 Share #6 Posted October 18, 2016 Aaah, die X-UW100 kommt - dann kann ich endlich die gewohnte Fujiqualität auch unter Wasser geniessen:-) Sowas war wirklich mal geplant. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted October 18, 2016 Share #7 Posted October 18, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich mich recht erinnere wurden sowohl X-40, X-E3 und auch X100F bereits "geroumored" .... Hm ... Was bleibt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 18, 2016 Share #8 Posted October 18, 2016 Tja... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
riesi Posted October 18, 2016 Share #9 Posted October 18, 2016 Eine kleine Xpan. Elmar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted October 18, 2016 Share #10 Posted October 18, 2016 Händicam im X-Format Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
coffee Posted October 18, 2016 Share #11 Posted October 18, 2016 Ich habe sie vielleicht sogar schon. Du hast sie schon und es gab noch nie ein Gerücht dazu??? Ich hab´s eine Mittelformat Instax .... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted October 18, 2016 Share #12 Posted October 18, 2016 Eine GX im Halbformat :-)) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wildlife Posted October 18, 2016 Share #13 Posted October 18, 2016 Hello Kitty X-Pro2, Instax mit X Bajonett (bzw müsste es fast schon das GfX sein, wenn man Randprobleme wie bei Sony FE vermeiden möchte), eine Kamera über X-T2 und X-Pro2 oder eine an die GFX 50s angelehnte modulare Kamera mit APS-C Sensor. Möglichkeiten gäbe es viele Wenn es nicht Fuji sondern Sony wäre hätte ich gesagt X-T2s mit IBIS und Touchscreen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted October 18, 2016 Share #14 Posted October 18, 2016 (edited) Ich habe sie vielleicht sogar schon. Wie kann man nur so dicht halten? Edited October 18, 2016 by X-dreamer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
coffee Posted October 18, 2016 Share #15 Posted October 18, 2016 Wie kann man nur so dicht halten? Wir könnten sein Lama entführen und Infos aus ihm herauspressen! Spartaner, lichtschacht and hbl55 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pantox Posted October 18, 2016 Share #16 Posted October 18, 2016 Glaubt ihr wirklich, dass er die Kamera schon hat? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted October 18, 2016 Share #17 Posted October 18, 2016 Sowas geht garnicht! Das arme Lama ... Aber einen sublimen Hinweis könnte man schon noch erwarten ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted October 18, 2016 Share #18 Posted October 18, 2016 - Vielleicht so ein Hybrid, wie diese Polaroiddinger, bei denen man erst digital sieht und etwas bearbeiten kann und dann ausdruckt. Sowas würde dem X-System nicht gut tun, aber man weiß ja nie. - Eine 44x33-X100 - aber sowas wurde schon gerüchtet. - Ein echter Rangefinder. Oder aber gar nix- denn diese Information ist sehr... naja. Aufmerksamkeitserregend. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted October 18, 2016 Share #19 Posted October 18, 2016 In Wahrheit wird es wohl ein MfT-Fuji Das gerücht gab's noch nicht, oder? O.K. ... den wirklichen Wunsch wohl auch nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
riesi Posted October 18, 2016 Share #20 Posted October 18, 2016 (edited) In den Bildkreis eines X-Mount-Objektivs könnte ein 26,5mm x 9,8mm großer Sensor verbaut werden oder besser gleich ein Multiformat-Sensor wie es Panasonic mal hatte. Eine digitale Xpan, so groß wie eine X-E2 wäre sehr cool. Edited October 18, 2016 by riesi Elmar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
St.-Gaudens Posted October 18, 2016 Share #21 Posted October 18, 2016 Realistisch von der Machbarkeit her, ist es mir ja wohl die X-E3. Die "alte" P2 etwas modifiziert und fertig ist die E3. Unverbindliche Preisempfehlung in D-Land 1.350 Euronen. Ein Weihnachtsgeschenk für unentschlosse T2 und P2 Verweigerer ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Steven Weise Posted October 18, 2016 Share #22 Posted October 18, 2016 Das Thema Monochrome ala Leica hatten wa schon lange nicht mehr. Elmar, lichtschacht and capehope 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralf Posted October 18, 2016 Share #23 Posted October 18, 2016 (edited) Da ist er - der x30 Nachfolger! Wäre schön, mit etwas größerem Brennweitenbereich und Sensor! Edited October 18, 2016 by Ralf coffee, Armin and PeterWL 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted October 18, 2016 Share #24 Posted October 18, 2016 (edited) @X-dreamer - 'Wie kann man nur so dicht halten? :rolleyes:' Keine Kunst, wenn man sie verlegt hat. Edited October 18, 2016 by FxF.jad Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mx5 Posted October 18, 2016 Share #25 Posted October 18, 2016 Komm Flysurfer zeig uns die Neuheiten!!!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts