pantox Geschrieben 23. Februar 2017 Share #676 Geschrieben 23. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, da gebe ich dir gerne recht. Bei mir hatte sich nur leider eine mittlerweile nicht unerhebliche Summe an Amazon-Einkaufsgutscheinen angesammelt, die ich folglich für den Kauf der X100F aufwenden wollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo pantox, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fündig!
ing Geschrieben 23. Februar 2017 Share #677 Geschrieben 23. Februar 2017 Jemand hat Sinn für Humor und sucht schon eine X100F im Gebrauchtmarkt. Tätää Tätää Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 23. Februar 2017 Share #678 Geschrieben 23. Februar 2017 Jemand hat Sinn für Humor und sucht schon eine X100F im Gebrauchtmarkt. Tätää Tätää Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Februar 2017 Share #679 Geschrieben 23. Februar 2017 Fujifilm verkauft hierzulande im Vergleich mit anderen Kameramarken mehr über den stationären Handel, und dieser Trend wird sich dieses Jahr fortsetzen – schon deswegen, weil es die GFX bei Amazon.de nicht geben wird. Die Retro-Positionierung der X-Serie mit der einhergehenden tendenziell wohl eher älteren und konservativeren Klientel erklärt diesen Unterschied aus meiner Sicht zufriedenstellend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 23. Februar 2017 Share #680 Geschrieben 23. Februar 2017 Meine silberne ist auch auf dem Weg (nicht bei amazon bestellt!) - da entfällt erstmal die Überlegung, ob die Leica Q nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre... Und Ricos X-T2-Buch ist jetzt auch von amazon verschickt worden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 Share #681 Geschrieben 23. Februar 2017 Bei Foto-Erhardt bestellt. Eben angekommen. Schönes Teil !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 23. Februar 2017 Share #682 Geschrieben 23. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Foto-Erhardt bestellt. Eben angekommen. Schönes Teil !! [emoji1360] nur schön, oder ansonsten auch zufrieden?[emoji4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 23. Februar 2017 Share #683 Geschrieben 23. Februar 2017 Schon schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 23. Februar 2017 Share #684 Geschrieben 23. Februar 2017 meine ist nun auch in der Post... mal sehen, wie lange das Paket diesmal braucht, nach Murphys Law dauerts ja immer länger, wenn man drauf wartet. Dann gibt es bald einen neuen Thread? Erste Impressionen mit der x100f? *freu* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #685 Geschrieben 23. Februar 2017 Hätte mal eine Frage an die Runde. Gibt`s eigentlich einen subjektiven Vorteil einer X100F gegenüber einer Xpro2 ? Kann mich im Moment nicht entscheiden welche ich der beiden zu meiner XE2s dazu kaufen soll. X100F : ca. € 400 billiger. Xpro2 : Objektivwechsel möglich. Gruß Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 23. Februar 2017 Share #686 Geschrieben 23. Februar 2017 Objektiv gesehen hat man ein kompaktes und relativ lichtstarkes Objektiv bei der x100f an Bord, das es meines Wissens nach nicht in vergleichbarer Form als Wechselobjektiv bei Fuji gibt und man spart sich zudem die Qual der Objektivwahl [emoji4] zudem könntest Du die pro2 gegenüber der xe2s als echten Klopper empfinden. Ich werde mir wohl neben der pro2 irgendwann mal die Mini-pro gönnen, wenn sie keine größeren Kinderkrankheiten haben sollte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #687 Geschrieben 23. Februar 2017 Ich werde mir wohl neben der pro2 irgendwann mal die Mini-pro gönnen, wenn sie keine größeren Kinderkrankheiten haben sollte ... welche Mini-pro meinst du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 23. Februar 2017 Share #688 Geschrieben 23. Februar 2017 Sorry... Für mich ist die x100f eine kleine xpro2 [emoji4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #689 Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Unterschiede....z.b. hier http://mirrorlesscomparison.com/preview/fuji-x100f-vs-xpro2/ ich habe die xpro2 und hole mir die x100f dazu..als kleinere immerdabei alternative mit integriertem Blitz und Leaf shutter..kommt wenn ich Glück habe morgen oder Samstag Jürgen bearbeitet 23. Februar 2017 von Jst13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergHH Geschrieben 23. Februar 2017 Share #690 Geschrieben 23. Februar 2017 Ich habe die X-T2 und die X-Pro2, konnte aber trotzdem nicht der X100F widerstehen, die sich nun dazu gesellt hat. Fragen nach Sinn und Vernunft verdränge ich da ohne Reue und werde das Trio genießen. Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #691 Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Eine Bitte an alle die heute ihre X100F abgeholt haben. Könntet ihr mal den Digitalkonverter 50 mm und 70 mm ausprobieren und schauen wie man dann bei 50mm und 70 mm die volle Auflösung von 24 MP im RAW-Format beibehalten kann. Wenn das gut klappt, ist sie in den nächsten Tagen gekauft. Gruß Kurt bearbeitet 23. Februar 2017 von Marchfelder Heraisto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 23. Februar 2017 Share #692 Geschrieben 23. Februar 2017 Dieser Vergleich interessiert mich auch. Wird der Hintergrund bei der digitalen Brennweitenverlängerung künstlich komprimiert? ralfs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #693 Geschrieben 23. Februar 2017 Dieser Vergleich interessiert mich auch. Wird der Hintergrund bei der digitalen Brennweitenverlängerung künstlich komprimiert? genau, oder einfach nur auf 50mm oder 70mm beschnitten. wenn er nur beschnitten wird, ist das ein tolle Sache. Denn dann hätte man eine Kamera mit 35mm, 50mm und 70mm. Was will man mehr. Wäre genial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #694 Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Der digitale Teleconverter beschneidet/cropped und Interpoltiert auf 24MP hoch....und er geht nur in jpg, kein RAW möglich Jürgen bearbeitet 23. Februar 2017 von Jst13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #695 Geschrieben 23. Februar 2017 Der digitale Teleconverter beschneidet/cropped und Interpoltiert auf 24MP hoch....und er geht nur in jpg, kein RAW möglich Jürgen Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 23. Februar 2017 Share #696 Geschrieben 23. Februar 2017 Im Internet findet man Aussagen, dass es gewisse Korrekturen gibt bei Nutzen des Cropmodus. Wie genau sehen die denn aus ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #697 Geschrieben 23. Februar 2017 Aha..hab ich noch nichts gehört außer der Interpolation auf 24Mp. Wenn du da was gefunden hast, sollte ja eine Beschreibung dabei sein.......ansonsten vermutlich Kategorie "alternative Fakten" Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #698 Geschrieben 23. Februar 2017 ...Interpoltiert auf 24MP hoch....und er geht nur in jpg, kein RAW möglich Jürgen ...hab mir mal die Bedienungsanleitung heruntergeladen. Steht dort genau so drinnen nur JPG Weis jemand/oder kann mir viel. einer erklären warum das so ist? Oder können/WOLLEN die KERLe es bei Fuji nicht ?! Wenn es wirklich nicht funkt, ist die X100F für mich im Moment begraben. Leser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 23. Februar 2017 Share #699 Geschrieben 23. Februar 2017 Wenn es wirklich nicht funkt, ist die X100F für mich im Moment begraben. Na, dann freut sich die X-Pro2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 23. Februar 2017 Share #700 Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Wenn es wirklich nicht funkt, ist die X100F für mich im Moment begraben.Ist ja nicht erst seit heute bekannt, daß das so ist. Deshalb die F gleich zu begraben verstehe ich nicht - sie hat schon sehr viele Vorteile gegenüber der T. bearbeitet 23. Februar 2017 von Damien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge