Jump to content

Empfohlene Beiträge

JPG, mein MAC und LR können im Moment noch nicht mit den RAF/RAW Dateien damit umgehen

bearbeitet von Marchfelder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(1) Classic Remise in der verbotenen Stadt und (2) das Beste vom Kölner Karneval: die Stunksitzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsplatz von Alfred Krupp in der Villa Hügel:

 

 

 

Mehr konnte ich aus dem JPEG nicht herausholen.

 

Hier noch ein Detail aus dem Treppenhaus:

 

 

 

Grüße

Matthias

bearbeitet von Mattes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht, wie man instagram hier einbinden kann, daher der schnöde Verweis auf https://www.instagram.com/p/BQ_ZrV6FoIx/?taken-by=moritzkraft_ 

Falls sich jemand für den digitalen Telekonverter interessiert

 

 

Nun noch dazu den Vergleich zum TCL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple flares + Artefakte, sie kann es doch!

200% Ansicht, Screenshot aus LR.

 

Durch Abschatten mit der Hand über dem Objektiv zu beheben, 2. Screenshot.

bearbeitet von coma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple flares + Artefakte, sie kann es doch!

 

 

Also Purple ist was anderes.

Flares mit Raster halt, aber nicht wirklich lila. Das sieht anders aus und ist mit dem X100-Objektiv gar nicht so leicht zu realisieren. Systemkamera-Benutzer haben es da mit dem XF23mmF2 leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider etwas zu spät (daher anderer Bildausschnitt) fiel mir ein, es doch mal mit der X100 zu versuchen.

Screenshot bei 100% Ansicht.

 

Kein Raster.

Aber schön ist definitiv auch anders, Grid hin oder her, der Trick mit der Hand funktioniert hier logischerweise genauso.

bearbeitet von coma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flysurfer, war das jetzt purple?  

 

Meine Güte, ich kann als Mann lila, pink und rosa kaum auseinanderhalten, meine Freundin kanns, das langt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×