turbotorben Geschrieben 24. Februar 2017 Share #701  Geschrieben 24. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wann hat sich eigtl die Position des Stativgewindes geändert? Komme von der x100 zur x100f und habe eben bemerkt, dass das Loch meines Halfcase nichtmehr passt. Ist 1-2cm verschoben so ein Ärgernis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo turbotorben, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fĂĽndig!
Cubix Geschrieben 24. Februar 2017 Share #702  Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Wann hat sich eigtl die Position des Stativgewindes geändert? Komme von der x100 zur x100f und habe eben bemerkt, dass das Loch meines Halfcase nichtmehr passt. Ist 1-2cm verschoben so ein Ärgernis.Mein Half-Case der x100t passt nun leider nicht mehr an die x100f, geschätzte zwei bis vier Millimeter Versatz. Mein Case sollte eigentlich kompatibel sein mit x100/s/t, jedenfalls stehts so auf der Packung. Weiss schon jemand, wo man gute Half-Cases bekommen kann für die F ausser von Fuji? bearbeitet 24. Februar 2017 von Cubix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbotorben Geschrieben 24. Februar 2017 Share #703 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Okay also ist das jetzt erst passiert. Dann brauche ich wohl erstmal auch nicht nach Halbtaschen sehen, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahib7 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #704  Geschrieben 24. Februar 2017 Hat noch jemand bei Saturn.de vorbestellt? Hab bis jetzt noch nichts gehört und der Status im Shop steht immer noch auf "erscheint in kürze". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 24. Februar 2017 Share #705 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Im blauen Forum wird schon eine angeboten. Falls es jemand ganz eilig hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalaido Geschrieben 24. Februar 2017 Share #706 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Wo gibt es denn noch Online Lagerbestand? Any tips highly welcome! Â Â Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 24. Februar 2017 Share #707 Â Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto Leistenschneider. bearbeitet 24. Februar 2017 von Heraisto Kalaido hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergHH Geschrieben 24. Februar 2017 Share #708 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Foto Gregor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidhellmann Geschrieben 24. Februar 2017 Share #709  Geschrieben 24. Februar 2017 Wie ich von Online Shops genervt bin… https://www.kuecher.com/fujifilm-finepix-x100f-schwarz …  Angerufen und gesagt super ich komm sie sofort holen… Nein, die ist leider reserviert. Das fällt für mich schon unter Vortäuschung falscher Tatsachen  Amazon leider nach wie vor keine Regung. Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 24. Februar 2017 Share #710  Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Fujianer!  Ich hab´ da mal eine Frage:  Passen TCL und WCL der "alten" X 100 S an die neue X 100 F?  Gruß  Martin bearbeitet 24. Februar 2017 von Too-Saxy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 24. Februar 2017 Share #711  Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Fujianer!  Ich hab´ da mal ne Frage:  Passen TCL und WCL der "alten" X 100 S an die neue X 100 F?  Gruß  Martin Ja sie passen dran.Die neuen Konverter werden, im Unterschied zu den alten, automatisch erkannt. Sonst unterscheiden sie sich scheinbar nicht. bearbeitet 24. Februar 2017 von Heraisto Too-Saxy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 24. Februar 2017 Share #712  Geschrieben 24. Februar 2017 Wie ich von Online Shops genervt bin… https://www.kuecher.com/fujifilm-finepix-x100f-schwarz …  Angerufen und gesagt super ich komm sie sofort holen… Nein, die ist leider reserviert. Das fällt für mich schon unter Vortäuschung falscher Tatsachen  Amazon leider nach wie vor keine Regung. Schade.  Dito! Da hab ich heute auch schon angerufen und gesagt ich komme gleich vorbei um die Schwarz zu holen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 24. Februar 2017 Share #713 Â Geschrieben 24. Februar 2017 ... Â Amazon leider nach wie vor keine Regung. Schade. Â Â Gestern Abend wurde meine KK von Amazon belastet. Tun die normalerweise erst kurz vor Auslieferung, Datum habe ich aber auch noch keins. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorHH Geschrieben 24. Februar 2017 Share #714 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Ich habe nun zwei Schwarze, somit ist eine Schwarze in HH "ĂĽber", diese kann ich natĂĽrlich zurĂĽcksenden oder jemandem hier aus dem Forum ĂĽberlassen. Bei Interesse gern PN an mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 24. Februar 2017 Share #715 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Calumet verschickt meine heute wohl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergHH Geschrieben 24. Februar 2017 Share #716  Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Im blauen Forum wird schon eine angeboten. Falls es jemand ganz eilig hat...Sind jetzt schon zwei Stück, je eine in schwarz und in silber, die silberne etwas günstiger, wer ein Schnäppchen machen möchte.War beim Käufer wohl ein Kauf aus angesteckter Euphorie und dann die Erkenntnis, dass sie im Gegensatz zur X-T2 zu kompakt ("fummelig") ist. bearbeitet 24. Februar 2017 von JoergHH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 24. Februar 2017 Share #717  Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Habe meine soeben im Fotofachgeschäft abgeholt Tipp: Foto Leistenschneider (Filiale in Duisburg) hat gestern Nachmittag eine Lieferung mit frischen X100F Kameras erhalten.  bearbeitet 24. Februar 2017 von Heraisto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #718  Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Meine kommt morgen. Donnerstag verschickt. Bei Foto Erhardt dauerst es immer 2 Tage..warum auch immer, ägert mich immer, Pemium Servie für 4 Euro und dann bringen sie vermutlich die Ware erst abends zur Post wenns nicht mehr am gleichen Tag weg geht...deswegen bestell ich da nur im Notfall..ok ein Tag länger warten, grrrr..warum wird man eigentlich mit Mitte 50 immer noch zum Kind:) wenn das neue Spielzeug kommt..meine Frau schüttelt nur den Kopf:) Jürgen bearbeitet 24. Februar 2017 von Jst13 Matzelmenne hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #719  Geschrieben 24. Februar 2017 weil's schön ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 24. Februar 2017 Share #720  Geschrieben 24. Februar 2017 ..... warum wird man eigentlich mit Mitte 50 immer noch zum Kind:) wenn das neue Spielzeug kommt..meine Frau schüttelt nur den Kopf:) Jürgen Bestell ihr doch mal ein schönes Täschchen Matzelmenne hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #721 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Meine ist da Schmerzbefreit...kommt das Teil heute nicht kommt es halt morgen oder irgendwann:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidhellmann Geschrieben 24. Februar 2017 Share #722 Â Geschrieben 24. Februar 2017 So Amazon storniert und gerade die einzigste Saturn Ă–sterreich Kamera abgeholt. Hatten nur schwarz aber hatte ich eh bestellt. Yay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #723  Geschrieben 24. Februar 2017 ...nach dem ich gestern Abend noch auf wienerisch gegen die Neue "gesudert" habe  darf ich sie heute bereits mein Eigen nennen, "freu" wie ein Kind auf sein Schnitzi. War heute Vormittag bei meinem Händler. Der hat mir die Neue ausgepackt, gezeigt und plötzlich wars um mich geschehen. Muss sagen sie ist klein, handlich und perfekt. Bilder folgen am kommenden Wochenende. Vorerst mal zwei von der Kamera     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 24. Februar 2017 Share #724  Geschrieben 24. Februar 2017 Ich schwanke ja immer noch ob mir die X100F reicht oder in Kombi mit einer X-T20...  Kann mal jemand der Neubesitzer der vorher eine S oder T etwas zu den gefühlten Unterschieden sagen? (Geschwindigkeit, AF, Sucher)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #725  Geschrieben 24. Februar 2017 Ich behalte mein X 100….die F ist meiner Meinung nach völlig überteuert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge