Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wann hat sich eigtl die Position des Stativgewindes geändert? Komme von der x100 zur x100f und habe eben bemerkt, dass das Loch meines Halfcase nichtmehr passt. Ist 1-2cm verschoben so ein Ärgernis.

Mein Half-Case der x100t passt nun leider nicht mehr an die x100f, geschätzte zwei bis vier Millimeter Versatz. Mein Case sollte eigentlich kompatibel sein mit x100/s/t, jedenfalls stehts so auf der Packung.

Weiss schon jemand, wo man gute Half-Cases bekommen kann fĂĽr die F ausser von Fuji?

bearbeitet von Cubix
Link zum Beitrag

Wie ich von Online Shops genervt bin…

https://www.kuecher.com/fujifilm-finepix-x100f-schwarz …

Angerufen und gesagt super ich komm sie sofort holen…

Nein, die ist leider reserviert. Das fällt für mich schon unter Vortäuschung falscher Tatsachen :D

Amazon leider nach wie vor keine Regung. Schade.

Link zum Beitrag

Hallo liebe Fujianer!

Ich hab´ da mal ne Frage:

Passen TCL und WCL der "alten" X 100 S an die neue X 100 F?

GruĂź

Martin

Ja sie passen dran.

Die neuen Konverter werden, im Unterschied zu den alten, automatisch erkannt. Sonst unterscheiden sie sich scheinbar nicht.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag

Wie ich von Online Shops genervt bin…

https://www.kuecher.com/fujifilm-finepix-x100f-schwarz …

Angerufen und gesagt super ich komm sie sofort holen…

Nein, die ist leider reserviert. Das fällt für mich schon unter Vortäuschung falscher Tatsachen :D

Amazon leider nach wie vor keine Regung. Schade.

Dito! Da hab ich heute auch schon angerufen und gesagt ich komme gleich vorbei um die Schwarz zu holen :rolleyes:

Link zum Beitrag

Im blauen Forum wird schon eine angeboten. Falls es jemand ganz eilig hat...

Sind jetzt schon zwei Stück, je eine in schwarz und in silber, die silberne etwas günstiger, wer ein Schnäppchen machen möchte.

War beim Käufer wohl ein Kauf aus angesteckter Euphorie und dann die Erkenntnis, dass sie im Gegensatz zur X-T2 zu kompakt ("fummelig") ist.

bearbeitet von JoergHH
Link zum Beitrag

Meine kommt morgen. Donnerstag verschickt. Bei Foto Erhardt dauerst es immer 2 Tage..warum auch immer, ägert mich immer, Pemium Servie für 4 Euro und dann bringen sie vermutlich die Ware erst abends zur Post wenns nicht mehr am gleichen Tag weg geht...deswegen bestell ich da nur im Notfall..ok ein Tag länger warten, grrrr..warum wird man eigentlich mit Mitte 50 immer noch zum Kind:) wenn das neue Spielzeug kommt..meine Frau schüttelt nur den Kopf:)

JĂĽrgen

bearbeitet von Jst13
Link zum Beitrag

...nach dem ich gestern Abend noch auf wienerisch gegen die Neue "gesudert" habe :D 

darf ich sie heute bereits mein Eigen nennen, "freu" wie ein Kind auf sein Schnitzi.

War heute Vormittag bei meinem Händler. Der hat mir die Neue ausgepackt, gezeigt und plötzlich wars um mich geschehen.

Muss sagen sie ist klein, handlich und perfekt.

Bilder folgen am kommenden Wochenende. Vorerst mal zwei von der Kamera :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag