FxF.jad Geschrieben 13. Februar 2017 Share #576 Â Geschrieben 13. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @MOK - Da ist Dir wirklich jemand auf den Leim gegangen. MOK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo FxF.jad, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fĂĽndig!
plantagoo Geschrieben 13. Februar 2017 Share #577  Geschrieben 13. Februar 2017 Ach Mist. Dann kommt die tatsächlich erst 4 Tage nach meinem Start in den Südafrika Urlaub. Ich hatte gehofft, dass das bis spätestens kommenden Montag was wird.  Gruß Erik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 14. Februar 2017 Share #578  Geschrieben 14. Februar 2017 Ach Mist. Dann kommt die tatsächlich erst 4 Tage nach meinem Start in den Südafrika Urlaub. Ich hatte gehofft, dass das bis spätestens kommenden Montag was wird.  Gruß Erik Schade, jetzt kannst Du keine Fotos machen. Wir alle wissen ja, dass bei der Vorstellung eines neuen Kameramodells die alte sofort aufhoert Bilder zu machen Caligula, Frank Köhntopp, Viewfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 14. Februar 2017 Share #579  Geschrieben 14. Februar 2017 Schade, jetzt kannst Du keine Fotos machen. Wir alle wissen ja, dass bei der Vorstellung eines neuen Kameramodells die alte sofort aufhoert Bilder zu machen Außerdem finde ich ja auch die beliebten Fragestellungen in der Art ziemlich absurd: Welche Objektive für Südafrika? Oder für Kanada? Oder für Hinterposemuckel an der Knatter?   GBL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 14. Februar 2017 Share #580  Geschrieben 14. Februar 2017 Wenn ich an der X100T den TCL nicht so häufig genutzt hätte, dann könnte ich auf die Neuigkeiten bei der F verzichten. Aber die automatische Erkennung der Konverter ist schon toll. Gerade für jemanden wie mich, der es zwischendurch gerne mal vergessen hat umzustellen, sich zuhause dann aber fragt ob das jetzt mit oder ohne Konverter gemacht wurde. Gerade bei der Vergabe von Hashtags.. Frank Köhntopp und cug haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantagoo Geschrieben 14. Februar 2017 Share #581  Geschrieben 14. Februar 2017 Außerdem finde ich ja auch die beliebten Fragestellungen in der Art ziemlich absurd: Welche Objektive für Südafrika? Oder für Kanada? Oder für Hinterposemuckel an der Knatter?    Ach Mist. Sorry, ich habe vergessen, diese Fragen zu stellen. Sowas aber auch... Immer wieder interessant, welche Dinge Forenten in einen Post so hineininterpretieren...  *seufz*  Gruß Erik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 14. Februar 2017 Share #582  Geschrieben 14. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Außerdem finde ich ja auch die beliebten Fragestellungen in der Art ziemlich absurd: Welche Objektive für Südafrika? Oder für Kanada? Oder für Hinterposemuckel an der Knatter?   Ich kann das verstehen. Einen Thread zu starten wie ewa: "Ätsch wir fliegen nach Südafrika!" Würde als Angeberei gewertet und auf wenig Gegenliebe stoßen. Aber geschickt als Frage verpackt, ist jeder bemüht, dem unwissenden Fernreisenden zu helfen. Viewfinder und fotolabyrinth haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 14. Februar 2017 Share #583 Â Geschrieben 14. Februar 2017 Welche Objektive braucht man denn fĂĽr Hinterposemuckel an der Knatter? Weil, ich wollte da hinfliegen. plantagoo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Februar 2017 Share #584  Geschrieben 14. Februar 2017 Habe ich schon erwähnt, dass ich demnächst wieder mit Ryanair nach Malta fliege? Vielleicht könnt mich ja beraten, welche GFX-Objektive ich da mitnehmen soll? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 14. Februar 2017 Share #585  Geschrieben 14. Februar 2017 Das ist wieder typisch, GFX nutzen aber Ryan Air (The One Time Airline) fliegen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Februar 2017 Share #586  Geschrieben 14. Februar 2017 Das ist wieder typisch, GFX nutzen aber Ryan Air (The One Time Airline) fliegen ...   Zu mehr reicht's leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 14. Februar 2017 Share #587 Â Geschrieben 14. Februar 2017 Bummer ... Naja, immer noch besser eine Photoreise mit Ryan Air als eine Dienstreise mit Lufthansa ... Ronson Hax und Nobby-H haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Februar 2017 Share #588 Â Geschrieben 14. Februar 2017 Die Heimsuchung in SFO ist mit der Swiss geplant. Ebenfalls mit GFX. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 15. Februar 2017 Share #589  Geschrieben 15. Februar 2017 Swiss Air ist schon ganz nett. Swiss Air Business ist sehr nett. Swiss Air First kenne ich noch nicht. Aber SFO => FRA bedeutet für mich entweder Zwischenstopp in London (Meilen) oder (je nach finanzieller Möglichkeit) Direktflug, daher eher Virgin, BA, LH, United ... im März ist es LH => FRA, United zurück, im April dann Swiss Air => ZRH => FRA und LH von FRA => SFO.  Alles allerdings ohne X100F – X-Pro2 muss einfach reichen bis die X-T2 endlich günstiger über meinen Firmenrabatt verfügbar sein wird. Dann kommt die X-Pro2 wieder weg, X-T2 ersetzt sie und vielleicht kommt ja irgendwann ne X-E2, dann aber hoffentlich mit einem Sucher, der die Größe des X-T2 Suchers hat. Ich kann diesem ganzen Hybrid-Sucher Geraffel mit kleiner Darstellung und viel zu kurzem Augenabstand einfach nix abgewinnen. Das werde ich lieber heute als morgen los. Kalaido hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 15. Februar 2017 Share #590 Â Geschrieben 15. Februar 2017 Jaja, das Leben kann so hart sein. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. Februar 2017 Share #591 Â Geschrieben 15. Februar 2017 Meine X100F sollte ja eigentlich heute kommen. Schaumermal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 15. Februar 2017 Share #592  Geschrieben 15. Februar 2017 Oder doch ne X100T kaufen? Bei den Preisen gerade...  (was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ) Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 15. Februar 2017 Share #593  Geschrieben 15. Februar 2017 Habe ich schon erwähnt, dass ich demnächst wieder mit Ryanair nach Malta fliege? Vielleicht könnt mich ja beraten, welche GFX-Objektive ich da mitnehmen soll? Ach ja, was ich da auch noch fragen wollte: Welche Brennweite eignet sich für eine Fotoserie meines neuen Porsche? Und weil ich gerade dabei bin: Soll ich meine Rolex mit Makroobjektiv, Zwischenringen oder Vorsatzlinse fotografieren? Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. Februar 2017 Share #594  Geschrieben 15. Februar 2017 Oder doch ne X100T kaufen? Bei den Preisen gerade...  (was interessiert mich mein Geschwätz von gestern )  Hallo Marc.  Die Frage hatte ich mir auch gestellt, mich dann aber dagegen entschieden. Die X100F wird neben Pro2 und T2 mein drittes Gehäuse, soll als reine "Genusskamera" dienen, wenn ich mal keine Lust habe, mehr als eine Kamera mitzunehmen. Insofern könnte ich den "Bedarf" (sofern man als Hobbyfotograf einen solchen hat) auch mit einer X100T abdecken.  Andererseits will ich auf den neuen Sensor nicht verzichten, weil ich einen konsisten Bildlook zwischen allen Gehäusen haben will, und auf den AF-Joystick möchte ich auch nicht mehr verzichten. Hinzu kommt noch die Akku-Kompatibilität zwischen allen Gehäusen.  Luxusprobleme sind mir doch immer noch die liebsten...  Grüße Matthias andix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 15. Februar 2017 Share #595  Geschrieben 15. Februar 2017 Bei mir wäre sie halt die Eine, die Einzige Frank Köhntopp hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. Februar 2017 Share #596  Geschrieben 15. Februar 2017 Viewfinder, wenn Du Porsche und Rolex hast, dann lässt Du fotografieren. Dein Angebot bitte über PN Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 15. Februar 2017 Share #597  Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Meine X100F sollte ja eigentlich heute kommen. Schaumermal  Ruf mal bitte an und frag nach, wie es aussieht, bin selber neugierig bearbeitet 15. Februar 2017 von Marc G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. Februar 2017 Share #598 Â Geschrieben 15. Februar 2017 Silber sieht's aus. Warum soll ich deswegen anrufen? Â Ich warte einfach auf die versprochene Email. Ich glaube nicht, dass das heute klappt. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 15. Februar 2017 Share #599  Geschrieben 15. Februar 2017 Welcher Händler? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. Februar 2017 Share #600 Â Geschrieben 15. Februar 2017 Nene, nachher schnappt mir noch einer MEINE 100F vor der Nase weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge