Jump to content

......SIE geht......

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Fuji x pro2 mit 2-35 mit Handgriff und Daumengriff und A und A Seidenkordel geht. ja, sie geht.

Sie macht alles was Sie soll. Sie liefert tolle Bilder. Sie fühlt sich wertig an. Das handling ist toll.

Ich mag Sie sehr. Ich mache aber nur Bilder mit Ihr und teste Sie nicht zu Tode. Und Sie geht!

Link zum Beitrag

Meine Fuji x pro2 mit 2-35 mit Handgriff und Daumengriff und A und A Seidenkordel geht. ja, sie geht.

Sie macht alles was Sie soll. Sie liefert tolle Bilder. Sie fühlt sich wertig an. Das handling ist toll.

Ich mag Sie sehr. Ich mache aber nur Bilder mit Ihr und teste Sie nicht zu Tode. Und Sie geht!

Wenn sich bei einem 90Minuten Manschaftsspiel mal einer verletzt und das hier ist ja quasi nen Turnier, dann gehört das dazu.

Ich brauch deswegen nicht neben  dem Platz rumlaufen und jubeln, dass meine Knochen heile sind.

Prost !

Link zum Beitrag

Warum muss sie denn gehen, wenn Du doch zufrieden bist?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sinn oder Unsinn?
Link zum Beitrag

ich hab jetzt sei 3 stunden auch eine...

und hätte gerne die pro2 über usb verbunden...

aber der stecker der pro1 passt scheinbar nicht

der vom smartphone auch nicht

der von der externen festplatte nicht

der vom nolanhelm nicht

der vom tomtom rider nicht

der vom tomtom ,,,,,nicht

keiner passt

keiner dabei....

wegen 50 cent frust bei einen nicht unbedingt billig teil!

das sollte nicht sein!

Link zum Beitrag

ich hab jetzt sei 3 stunden auch eine...

und hätte gerne die pro2 über usb verbunden...

aber der stecker der pro1 passt scheinbar nicht

der vom smartphone auch nicht

der von der externen festplatte nicht

der vom nolanhelm nicht

der vom tomtom rider nicht

der vom tomtom ,,,,,nicht

keiner passt

keiner dabei....

wegen 50 cent frust bei einen nicht unbedingt billig teil!

das sollte nicht sein!

Du nervst! USB ist die mittlere Buchse, es passen alle Kabel mit einem USB Micro-B (Android Smartphones)

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen was dazu denke, aber es gibt mehrere falsche Möglichkeiten:

Falsche Kabel (Mini-USB) oder du willst in die falsche Buchse (HDMI Buchse)

Wenn du einen 8jährigen In der Nähe hast, gib ihm dein Kabelsortiment und die Kamera. Der bekommt es hin, wenn du die Buchse nicht kaputt gemacht hast.

Mach ein Foto von deiner Pro2 Anschlussseite und deinen Kabeln, dann kann ich dir ankreuzen was wo rein muss.

Gruß Christian

¯|_(ツ)_/¯

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

Du nervst! USB ist die mittlere Buchse, es passen alle Kabel mit einem USB Micro-B (Android Smartphones)

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen was dazu denke, aber es gibt mehrere falsche Möglichkeiten:

Falsche Kabel (Mini-USB) oder du willst in die falsche Buchse (HDMI Buchse)

Wenn du einen 8jährigen In der Nähe hast, gib ihm dein Kabelsortiment und die Kamera. Der bekommt es hin, wenn du die Buchse nicht kaputt gemacht hast.

Mach ein Foto von deiner Pro2 Anschlussseite und deinen Kabeln, dann kann ich dir ankreuzen was wo rein muss.

Gruß Christian

¯|_(ツ)_/¯

stimmt du hattest recht, aber mal ehrlich... 

das kabel hätte doch noch platz gehabt in dem karton...

warum nerve ich?

Link zum Beitrag

Hat jetzt Gustl mittelbar eine MItverantwortung daran,

dass MetzgerFrank sein Kabel nicht eingesteckt kriegt,

weil er negative Sichtweisen öffentlich ausblendet und damit kritische Herangehensweisen beeinflußt?

edit: Rechtschr.

Link zum Beitrag

@MetgerFrank:

Sorry. Es kam halt so rüber als ob wieder die blöde Kamera schuld sei.

Ich habe aber definitiv überreagiert.

Beim Kabel als Beilage bin ich gegenteiliger Meinung.

Der Standard ist so weit verbreitet, dass jeder Haushalt wohl mehr als nur eins daheim rumliegen hat.

Wenn ich nicht schon viele entsorgt hätte, wären es sich mindestens 10 wenn nicht 20 Kabel dieses Typs die sich hier stapeln würden.

Für mich eine sinnlose Verschwendung von Rohstoffen und eine sinnlose Erzeugung von Müll.

Gruß Christian

¯|_(ツ)_/¯

Link zum Beitrag

Kabel kann man nie genug haben :)

Gelegentlich hat der Stecker seinen Dienst verweigert - warum auch immer und dann bin ich froh, wenn ich noch welche als Ersatz habe.

Aber der Thread hier kommt mir vor wie ein Fortsetzungsroman eines anderen Titels https://www.fuji-x-forum.de/topic/30079-sinn-oder-unsinn/

Link zum Beitrag

jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich ein technisches gerät kaufe, gehe ich davon aus dass:

entweder alles im karton ist

oder

der händler das fehlende (Fernseher hat ja auch kein antennenkabel) dazulegt....

wer jetzt schuld ist, ist mir egal

wegen mir auch ich, aber ich will wirklich nicht nerven!

Link zum Beitrag

Mich hat es nicht genervt.

Als ich die T1 neu hatte, wollte ich ne Langzeitbelichtung von Glühwürmchen machen, hatte aber den Verschluß falsch eingestellt.

Es konnte dann auch netterweise hier geklärt werden. Da kann einen die Aufregung schonmal reinlegen und etwas blind machen.

Warum nun Christian angepiekt war...? Freitag

Wollte hier gar keine Schuldfrage aufmachen, aber das Zusammentreffen der Themen war schon kurios.

Link zum Beitrag

Warum nun Christian angepiekt war...? Freitag

Wollte hier gar keine Schuldfrage aufmachen, aber das Zusammentreffen der Themen war schon kurios.

Geht schon wieder. Ich glaube es ist Zeit für ein Finnisches Frühstück:

1acbeb4a8a2f54417c62134ea7259101.jpg

Gruß Christian

¯|_(ツ)_/¯

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...