roger27 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #76  Geschrieben 24. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto Haas in Hannover hat mehrere vorrätig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo roger27, schau mal hier Fuji X-T 20 Auslieferung . Dort wird jeder fĂĽndig!
prandi Geschrieben 24. Februar 2017 Share #77 Â Geschrieben 24. Februar 2017 In Steyr - Foto GrĂĽnwald hat 6 StĂĽck heute bekommen. Ich hab sie begutachtet - ganz nettes Teil :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2017 Share #78  Geschrieben 24. Februar 2017 [quote name="Frank Köhntopp  (Dafür kein 50er mehr )[/Quote  Weil Du es jetzt hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #79  Geschrieben 24. Februar 2017 Mal ne Frage an die Besitzer der X-T20: bei meiner X-T20 bekomme ich folgendes nicht mehr hin, was bei der X-T10 möglich war. Ich habe das hintere Einstellrad zum justieren der Belichtungszeit genutzt (bei Einstellung T Belichtungswahlrad, währenddessen das vordere Einstellrad die ISO verstellte. Das war super praktisch. Jedoch bekomme ich das vordere Rad nicht mehr programmiert. Wenn ich dieses klicke und halte, komme ich nicht in den Programmiermodus für das Einstellrad. Leider muss ich jetzt einen Umweg nutzen... ich habe auf die rechte Steuerkreuztaste ISO gelegt, damit ich nach drücken der Steuerkreuztaste mit dem vorderen Einstellrad die ISO verstellen kann. Bei der X-T10 reagierte das programmierte Einstellrad direkt...  Das vordere Einstellrad kann ich auch nicht über das Menü programmieren... ist das ein Bug? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 24. Februar 2017 Share #80  Geschrieben 24. Februar 2017 Nö ... wurde schon thematisiert, kann die X-T20 nicht mehr! Neue Fuji-Idee ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 24. Februar 2017 Share #81 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Das vordere Einstellrad kann nicht mehr als FN-Taste genutzt werden. Kein Bug sondern das soll so. Ich wĂĽrde aber vorschlagen, alle Fragen zur X-T20 in einem gesonderten Thread zu besprechen. Hier macht das wenig Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas11 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #82 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab einen silbernen Body bei Amazon vorbestellt (30. Januar) und bis jetzt noch kein Liefertermin in Sicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 25. Februar 2017 Share #83  Geschrieben 25. Februar 2017 Bei Amazon ändert sich es mittlerweile minütlich. Gerade noch stand für das 50er in schwarz als 'lieferbar ab 28.2' und nun ist es plötzlich schon verfügbar. Ergo kann das Gleiche auch bei der X-T20 passieren.... Schaumermal :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 25. Februar 2017 Share #84 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Ich war heute in TĂĽbingen, Foto-Markt, Am Marktplatz (07071 Â 559250): sie haben sowohl einige XF 50mm, als auch die Fuji X-T 20 da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Share #85  Geschrieben 25. Februar 2017 So, meine XT-20 ist da! Sehr schöne Kamera - bin ziemlich beeindruckt!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 25. Februar 2017 Share #86  Geschrieben 25. Februar 2017 Dito.... endlich Acros ooc, wow Gruß Frank   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 26. Februar 2017 Share #87 Â Geschrieben 26. Februar 2017 Habe meine heute in Dresden bei Foto Wolf geholt, die hatten noch eine silberne da Du warst das also. Ich habe gestern dort angerufen, ein schwarzes Kit mit XF gibt's leider noch nicht, aber eine silberne war schon verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #88 Â Geschrieben 26. Februar 2017 Du warst das also. Ich habe gestern dort angerufen, ein schwarzes Kit mit XF gibt's leider noch nicht, aber eine silberne war schon verkauft. Â Jo hatte die vorbestellt (schwarzes XF Kit), aber scheinbar haben die kaum welche bekommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 26. Februar 2017 Share #89  Geschrieben 26. Februar 2017 [quote name="Frank Köhntopp (Dafür kein 50er mehr )[/Quote  Weil Du es jetzt hast?  Exakt. (S. Beispielbilder-Fred)   Sent from my iPad using Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 26. Februar 2017 Share #90  Geschrieben 26. Februar 2017 Lieferbar ab 4.3 (Amazon) Das stehen wir durch ;-)  Das 50er ab 8.3 .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 27. Februar 2017 Share #91  Geschrieben 27. Februar 2017 Bei Amazon ist die Kommunikation der Lagerhaltung ein großes Miracel. Gestern war das schwarze Kit noch für Anfang März angekündigt, heute sind noch 4 lieferbar. Gut, eine Wundertüte ist ab und an auch ganz nett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 27. Februar 2017 Share #92  Geschrieben 27. Februar 2017 Amazon:  Zustellung morgen! (mit DHL Sendungsnummer)!!!  P.S Inkl. 50er!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2017 Share #93  Geschrieben 27. Februar 2017 Für mich eine Schönheit...................   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2908 Geschrieben 27. Februar 2017 Share #94 Â Geschrieben 27. Februar 2017 Narbend, Â Hab meinen silbernen Body gerade bei Amazon bestellt, es waren 2 Bodys sofort lieferbar, Verkauf durch Ringfoto Becker in Bremen. Â Foto Koch in DĂĽsseldorf hat auch alle Set Varianten in beiden Farben im Onlineshop sofort lieferbar. Â Also Greift zu ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 28. Februar 2017 Share #95 Â Geschrieben 28. Februar 2017 Narbend, Â Hab meinen silbernen Body gerade bei Amazon bestellt, es waren 2 Bodys sofort lieferbar, Verkauf durch Ringfoto Becker in Bremen. Â Foto Koch in DĂĽsseldorf hat auch alle Set Varianten in beiden Farben im Onlineshop sofort lieferbar. Â Also Greift zu ... Seltsam, ich habe das schwarze XF-Kit und beide Doppelzoom-Kits bei Koch noch nicht verfĂĽgbar gesehen. Und ich gucke da beinahe stĂĽndlich rein.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 28. Februar 2017 Share #96  Geschrieben 28. Februar 2017 Vielleicht lädt Dein Browser die neuen Infos nicht nach?  https://www.fotokoch.de/Fujifilm-X-T20-XC16-50mm-II-schwarz_79066.html  Die Doppel-Kits scheint er tatsächlich erst im März zu haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 28. Februar 2017 Share #97  Geschrieben 28. Februar 2017 Seltsam, ich habe das schwarze XF-Kit und beide Doppelzoom-Kits bei Koch noch nicht verfügbar gesehen. Und ich gucke da beinahe stündlich rein..   Vielleicht lädt Dein Browser die neuen Infos nicht nach?  https://www.fotokoch.de/Fujifilm-X-T20-XC16-50mm-II-schwarz_79066.html  Die Doppel-Kits scheint er tatsächlich erst im März zu haben  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 28. Februar 2017 Share #98 Â Geschrieben 28. Februar 2017 Wenn jemand im Raum Frankfurt ein Kit mit dem xc 16-50 sucht, bitte PN. GruĂź, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronnie.frown Geschrieben 28. Februar 2017 Share #99 Â Geschrieben 28. Februar 2017 Hat denn jetzt schon jemand etwas von Amazon erhalten? Meine silberne X-T20 mit Bestelldatum 24.01.17 steht in meinem Konto mit "Versand wird vorbereitet", dies aber auch schon seit einigen Tagen ... Am Artikel steht der 08.03.17 als Lieferdatum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchtime85 Geschrieben 28. Februar 2017 Share #100 Â Geschrieben 28. Februar 2017 Hat denn jetzt schon jemand etwas von Amazon erhalten? Meine silberne X-T20 mit Bestelldatum 24.01.17 steht in meinem Konto mit "Versand wird vorbereitet", dies aber auch schon seit einigen Tagen ... Am Artikel steht der 08.03.17 als Lieferdatum. Habe die X-T20 am Freitag 24.02 bestellt mit Lieferdatum 08.03, aber trotzdem schon gestern am 27.02 erhalten. Allerdings in der Version mit dem 16-50mm... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.