Jump to content

Giorgio Torelli tritt in Hamburg auf

luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Google nich richtig bedient? Orthografischer Aus-Versehen-Fehler.....

Bitte sich das Buchbild mal anschauen, da steht....,Adwerb Verlag.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Soeben ist ein Platz zwischen Newton und Lagerfeld frei geworden. Soll ich den fĂĽr Dich reservieren?

... unbedingt und sofort, den Karl habe ich mindestens schon 14 Tage nicht mehr gesprochen (seine Katze ist ja so ein Profi vor der Kamera). Aber neben dem Helmut wär's mir nicht so geheuer, der verströmt so einen Hautgout.  

(…) und meine Assistentinnen werden von 20-0-2 absorbiert. (…)

... ja sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber deine sechs Assistentinnen kĂĽmmern sich wirklich rĂĽhrig um mich.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Respekt an Fujisan, der sich und seine Kamera den unberechenbaren Strömungen des Lac de Bern ausgesetzt hat, nur um für uns sein Motorboot von außen zu fotografieren.

Ich bin terminlich leider verhindert, werde aber die freie Zeit nutzen um umfangreiche Google-Recherchen über "axel g" zu unternehmen, welcher mir hier ob seiner penetranten Verbreitung von unhaltbaren Fakenews doch sehr verdächtig vorkommt.

Link zum Beitrag

Hallo Giorgio,

ich kann leider nicht kommen, irgendjemand hat einen Aprilscherz mit der Toilette und Sekundenkleber gemacht :o

Gibt's das Buch denn auch als eBook? Und wenn ja, sind die VIP-Tickets trotzdem enthalten? Und auf welchen Farbraum muss ich meinen eBook-Reader einstellen, um die Bilder richtig betrachten zu können?

Viele GrĂĽĂźe und viel SpaĂź heute,

Tim

Link zum Beitrag

Bin schon da und warte neben Lothar!

Ich stehe ihm aber nicht im Weg herum ...

GruĂź

kleinfriese

Ach, ich seh' Dich. Komm doch schon rauf und lass Dich mal anschauen. Ich bin im Fumoir, direkt neben der News Bar. Wir können noch etwas fachsimpeln, die Assistentinnen haben sich wieder von 20-0-2 losreissen können und richten noch die letzten Geräte und den Verlagstisch. 

Link zum Beitrag

Ich stehe hier gerade an der Tankstelle und kippe ein paar hundert Euro in den Lamborghini um los zu dĂĽsen und Bayern3 heftet an die Verkehrsdurchsage das Giorgio die Autogrammstunde abgesagt hat! Stimmt das?

PS.: Wenn Herr Torelli Berner wäre würden sich dann unter Sportfotografie auch Sesselfurzer finden?

Link zum Beitrag

Ich habe auch so eine Jausemesserkamera. Hat aber ein Scheisssensorformat. Bestimmt nicht fĂĽr Sportfotografie meiner AnsprĂĽche geeignet.

Macht aber bestimmt höllenscharfe Bilder. Ist das die Version mit Springblende?

Btw. bin jetzt kurz vor Leipzig, werde es also nicht ganz pĂĽnktlich schaffen.

Kann mir eine der Assistentinen ein Exemplar ins Körbchen legen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Ich habe auch so eine Jausemesserkamera. Hat aber ein Scheisssensorformat. Bestimmt nicht fĂĽr Sportfotografie meiner AnsprĂĽche geeignet.

Aber rasiermesserscharf

Link zum Beitrag

Hallo Giorgio,

ich kann leider nicht kommen, irgendjemand hat einen Aprilscherz mit der Toilette und Sekundenkleber gemacht :o

Gibt's das Buch denn auch als eBook? Und wenn ja, sind die VIP-Tickets trotzdem enthalten? Und auf welchen Farbraum muss ich meinen eBook-Reader einstellen, um die Bilder richtig betrachten zu können?

Viele GrĂĽĂźe und viel SpaĂź heute,

Tim

Schade. Ich wĂĽnsche Dir auf jeden Fall eine entspannte Sitzung und ebenfalls viel Spass heute.

eBook? Selbstverständlich, kostet nur die Hälfte des Ladenpreises. Leider ohne Widmung. Aber wenn Du das e-Book ausdruckst und mir zustellst, schreibe ich Dir eine schöne Widmung und schicke es umgehend zurück. Ja, das VIP-Ticket ist beim Ausdruck enthalten. AdobeRGB, immer AdobeRGB für eBook-Reader. Übrigens: Nur auf einem Eizo-GT-Bildschirm sehen meine Bilder so richtig äckschenmässig aus. Beim Druckcode Adwerb und nicht Adverb oder Atwerb eingeben. Den Code habe ich Dir per PN geschickt. Den Code aber mit schöner Widmung versehen.

Link zum Beitrag

Ich stehe hier gerade an der Tankstelle und kippe ein paar hundert Euro in den Lamborghini um los zu dĂĽsen und Bayern3 heftet an die Verkehrsdurchsage das Giorgio die Autogrammstunde abgesagt hat! Stimmt das?

PS.: Wenn Herr Torelli Berner wäre würden sich dann unter Sportfotografie auch Sesselfurzer finden?

Mein lieber Peter: Die zweite Autokilostunde findet statt der Veranstaltung statt. Ach nee, findet nach der Veranstaltung statt. So ist richtig.

Wenn, ja wenn, ist aber nicht. GT ist Stadtzürcher, mit Urgrossväterlicher Verbindung zu Leica Leipzig. Mit Sesselfurzer meinst Du aber etwa nicht unsere Bundesräte oder Parlamentarier?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...