axel g Geschrieben 1. April 2017 Share #76  Geschrieben 1. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Google nich richtig bedient? Orthografischer Aus-Versehen-Fehler.....Bitte sich das Buchbild mal anschauen, da steht....,Adwerb Verlag..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Hallo axel g, schau mal hier Giorgio Torelli tritt in Hamburg auf . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #77  Geschrieben 1. April 2017 Bitte sich das Buchbild mal anschauen, da steht....,Adwerb Verlag.....tmp_1944-post-9427-0-38370200-1490997656-880323055.jpg  axel g, versuche es mal mit www.adwerb.ch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. April 2017 Share #78  Geschrieben 1. April 2017 Soeben ist ein Platz zwischen Newton und Lagerfeld frei geworden. Soll ich den für Dich reservieren?  ... unbedingt und sofort, den Karl habe ich mindestens schon 14 Tage nicht mehr gesprochen (seine Katze ist ja so ein Profi vor der Kamera). Aber neben dem Helmut wär's mir nicht so geheuer, der verströmt so einen Hautgout.   (…) und meine Assistentinnen werden von 20-0-2 absorbiert. (…)   ... ja sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber deine sechs Assistentinnen kümmern sich wirklich rührig um mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. April 2017 Share #79 Â Geschrieben 1. April 2017 Bitte sich das Buchbild mal anschauen, da steht....,Adwerb Verlag.....tmp_1944-post-9427-0-38370200-1490997656-880323055.jpg Und nur diese Schreibweise war der Aprilscherz in der ganzen Geschichte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #80 Â Geschrieben 1. April 2017 Und nur diese Schreibweise war der Aprilscherz in der ganzen Geschichte. Und ich dachte, nur ich gehe zum Lachen in das Souterrain... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. April 2017 Share #81  Geschrieben 1. April 2017 gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rawi Geschrieben 1. April 2017 Share #82  Geschrieben 1. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Respekt an Fujisan, der sich und seine Kamera den unberechenbaren Strömungen des Lac de Bern ausgesetzt hat, nur um für uns sein Motorboot von außen zu fotografieren. Ich bin terminlich leider verhindert, werde aber die freie Zeit nutzen um umfangreiche Google-Recherchen über "axel g" zu unternehmen, welcher mir hier ob seiner penetranten Verbreitung von unhaltbaren Fakenews doch sehr verdächtig vorkommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. April 2017 Share #83  Geschrieben 1. April 2017 Ich habe ja schon länger diese Kompaktkamera....  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 1. April 2017 Share #84  Geschrieben 1. April 2017 Hallo Giorgio,  ich kann leider nicht kommen, irgendjemand hat einen Aprilscherz mit der Toilette und Sekundenkleber gemacht  Gibt's das Buch denn auch als eBook? Und wenn ja, sind die VIP-Tickets trotzdem enthalten? Und auf welchen Farbraum muss ich meinen eBook-Reader einstellen, um die Bilder richtig betrachten zu können?  Viele Grüße und viel Spaß heute, Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. April 2017 Share #85 Â Geschrieben 1. April 2017 Bin schon da und warte neben Lothar! Ich stehe ihm aber nicht im Weg herum ... Â GruĂź Â kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. April 2017 Share #86 Â Geschrieben 1. April 2017 ...noch 7 km, ich schaffe es bis 18:00 Uhr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 1. April 2017 Share #87  Geschrieben 1. April 2017 Bin schon da und warte neben Lothar! Ich stehe ihm aber nicht im Weg herum ...  Gruß  kleinfriese  Zur Not hat Lothar seine Teleskopstange Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #88  Geschrieben 1. April 2017 Ich habe ja schon länger diese Kompaktkamera.... Meine ist noch kompakter.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #89  Geschrieben 1. April 2017 Bin schon da und warte neben Lothar! Ich stehe ihm aber nicht im Weg herum ...  Gruß  kleinfriese  Ach, ich seh' Dich. Komm doch schon rauf und lass Dich mal anschauen. Ich bin im Fumoir, direkt neben der News Bar. Wir können noch etwas fachsimpeln, die Assistentinnen haben sich wieder von 20-0-2 losreissen können und richten noch die letzten Geräte und den Verlagstisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #90 Â Geschrieben 1. April 2017 Meine ist noch kompakter. Â Ich habe auch so eine Jausemesserkamera. Hat aber ein Scheisssensorformat. Bestimmt nicht fĂĽr Sportfotografie meiner AnsprĂĽche geeignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #91  Geschrieben 1. April 2017 Zur Not hat Lothar seine Teleskopstange  In diesem Thread keine Unanständigkeiten. Bitte. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #92  Geschrieben 1. April 2017 ...noch 7 km, ich schaffe es bis 18:00 Uhr.  Die Heidi steht schon bereit, um Dich einzuseifen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 1. April 2017 Share #93  Geschrieben 1. April 2017 Ich stehe hier gerade an der Tankstelle und kippe ein paar hundert Euro in den Lamborghini um los zu düsen und Bayern3 heftet an die Verkehrsdurchsage das Giorgio die Autogrammstunde abgesagt hat! Stimmt das?    PS.: Wenn Herr Torelli Berner wäre würden sich dann unter Sportfotografie auch Sesselfurzer finden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. April 2017 Share #94  Geschrieben 1. April 2017 Ich habe auch so eine Jausemesserkamera. Hat aber ein Scheisssensorformat. Bestimmt nicht für Sportfotografie meiner Ansprüche geeignet. Macht aber bestimmt höllenscharfe Bilder. Ist das die Version mit Springblende?  Btw. bin jetzt kurz vor Leipzig, werde es also nicht ganz pünktlich schaffen.  Kann mir eine der Assistentinen ein Exemplar ins Körbchen legen?    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 1. April 2017 Share #95  Geschrieben 1. April 2017 Leipzig? Pass auf das die dich nicht rechts überholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. April 2017 Share #96  Geschrieben 1. April 2017 Keine Sorge, lasse ich links liegen und gehe ab durch die Mitte   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #97 Â Geschrieben 1. April 2017 Ich habe auch so eine Jausemesserkamera. Hat aber ein Scheisssensorformat. Bestimmt nicht fĂĽr Sportfotografie meiner AnsprĂĽche geeignet. Aber rasiermesserscharf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #98  Geschrieben 1. April 2017 Macht aber bestimmt höllenscharfe Bilder. Ist das die Version mit Springblende? 1: ja 2: nein. Fingernagelbetätigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #99  Geschrieben 1. April 2017 Hallo Giorgio,  ich kann leider nicht kommen, irgendjemand hat einen Aprilscherz mit der Toilette und Sekundenkleber gemacht  Gibt's das Buch denn auch als eBook? Und wenn ja, sind die VIP-Tickets trotzdem enthalten? Und auf welchen Farbraum muss ich meinen eBook-Reader einstellen, um die Bilder richtig betrachten zu können?  Viele Grüße und viel Spaß heute, Tim  Schade. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine entspannte Sitzung und ebenfalls viel Spass heute. eBook? Selbstverständlich, kostet nur die Hälfte des Ladenpreises. Leider ohne Widmung. Aber wenn Du das e-Book ausdruckst und mir zustellst, schreibe ich Dir eine schöne Widmung und schicke es umgehend zurück. Ja, das VIP-Ticket ist beim Ausdruck enthalten. AdobeRGB, immer AdobeRGB für eBook-Reader. Übrigens: Nur auf einem Eizo-GT-Bildschirm sehen meine Bilder so richtig äckschenmässig aus. Beim Druckcode Adwerb und nicht Adverb oder Atwerb eingeben. Den Code habe ich Dir per PN geschickt. Den Code aber mit schöner Widmung versehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #100  Geschrieben 1. April 2017 Ich stehe hier gerade an der Tankstelle und kippe ein paar hundert Euro in den Lamborghini um los zu düsen und Bayern3 heftet an die Verkehrsdurchsage das Giorgio die Autogrammstunde abgesagt hat! Stimmt das?    PS.: Wenn Herr Torelli Berner wäre würden sich dann unter Sportfotografie auch Sesselfurzer finden?  Mein lieber Peter: Die zweite Autokilostunde findet statt der Veranstaltung statt. Ach nee, findet nach der Veranstaltung statt. So ist richtig. Wenn, ja wenn, ist aber nicht. GT ist Stadtzürcher, mit Urgrossväterlicher Verbindung zu Leica Leipzig. Mit Sesselfurzer meinst Du aber etwa nicht unsere Bundesräte oder Parlamentarier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.