Jump to content

Giorgio Torelli tritt in Hamburg auf


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Puh, das wird knapp, aber ich schaffe es wohl doch rechtzeitig. Bin gerade Sternschanze und steige um in die U3,

Glücklicherweise gab es noch kurz vor Schluss das 2:1 für den HSV. Obwohl: ich hatte schon das 100-400 angelegt, um den Ausmarsch des Schiedsrichters zu fotografieren, nachdem der ein Tor wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt hatte. Wären sicher spektakuläre Fotos geworden. ...

Send from my swiss phone

bearbeitet von ALPHA
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig. Ich gebe es ungern zu, aber ich bin vom Lech in die Donau rechts abgebogen und nicht links. Das habe ich aber leider erst jetzt gemerkt, als mich die Schleuser gefragt haben: "Biiiiist deeeepert?", als ich fragte, wie weit es noch bis Hamburg sei. Am Dialekt war mir dann klar, dass die Fahrt nicht in den Norden gegangen ist.

 

Sorry, Giorgio! Wäre gerne dabei gewesen.

 

Übrigens: Es ist jetzt ein weiteres Bett frei.

 

Gruß

Graufilter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch gar nicht besprochen wurde: hast Du eigentlich einen Simultandolmetscher bestellt oder jemanden, der Tafeln mit Übersetzungen hochhält?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Es ist selbstverständlich untertitelt. Und selbstverständlich mit der Helvetica untertitelt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Giorgio Torelli ja ganz in Ordnung, aber dass er hier im Forum in unverblümter Weise Eigenwerbung für sein ADVERB-Buch machen darf, finde ich nicht in Ordnung. (Bei Flysurfer seid ihr nach meiner Beobachtung immer so pingelig, wenn er seine TIPPS nur mal so nebenbei erwähnt.)Entweder oder: Gleiches Recht für alle.

Gustav

 

P.S: Das musste ich einfach mal loswerden.

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Giorgio, vielen Dank für diesen wundervollen und unvergessenen Abend!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nein, mit der X-E2 – sonst dürfte ich es hier doch gar nicht zeigen.

Naja, laut Einladung waren Fotos und Videoaufnahmen strikt untersagt. Deswegen dachte ich, für ein Foto mit Swissfirst wurde eine  Ausnahme gemacht.

bearbeitet von andreas74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( da ich arbeiten musste, habe ich den Livestream der Veranstaltung aufgezeichnet und das haben wir dann gestern Abend mit der ganzen Familie angeschaut. Alle waren begeistert. Leider habe ich danach die Aufnahme gelöscht. Kann irgend jemand mir eine DVD davon brennen und zukommen lassen? (oder war das doch About Schmidt was wir gesehen haben?) 

 

 

 

Danke und Gruß

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Giorgio, vielen Dank für diesen wundervollen und unvergessenen Abend!

 

attachicon.gifgiorgio in HH_bearb_1c_kl.jpg

Ihr scheint ja echte Frostködel zu sein. Mantel, Schal und Strickmütze an einm der herrlichsten milden Frühlingstage der Geschichte Hamburgs.

Was tragt Ihr im Winter?

 

Gruß

 

kleinfriese

 

kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint ja echte Frostködel zu sein. Mantel, Schal und Strickmütze an einm der herrlichsten milden Frühlingstage der Geschichte Hamburgs.

Was tragt Ihr im Winter?

 

Gruß

 

kleinfriese

 

kleinfriese

Bestimmt hat es an diesem so besonderen Tage die Klimaanlage verrückt gespielt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...