luci e ombre Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #101 Â Geschrieben 1. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und nur diese Schreibweise war der Aprilscherz in der ganzen Geschichte. Â Leider Andreas, leider. Die Aprilscherzkekse sind auch nicht mehr so frisch, wie sie mal waren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Giorgio Torelli tritt in Hamburg auf . Dort wird jeder fĂĽndig!
ALPHA Geschrieben 1. April 2017 Share #102  Geschrieben 1. April 2017 Puh, das wird knapp, aber ich schaffe es wohl doch rechtzeitig. Bin gerade Sternschanze und steige um in die U3,Glücklicherweise gab es noch kurz vor Schluss das 2:1 für den HSV. Obwohl: ich hatte schon das 100-400 angelegt, um den Ausmarsch des Schiedsrichters zu fotografieren, nachdem der ein Tor wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt hatte. Wären sicher spektakuläre Fotos geworden. ...Send from my swiss phone Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. April 2017 Share #103  Geschrieben 1. April 2017 Was noch gar nicht besprochen wurde: hast Du eigentlich einen Simultandolmetscher bestellt oder jemanden, der Tafeln mit Übersetzungen hochhält?   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #104  Geschrieben 1. April 2017 Hallo zusammen,  ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig. Ich gebe es ungern zu, aber ich bin vom Lech in die Donau rechts abgebogen und nicht links. Das habe ich aber leider erst jetzt gemerkt, als mich die Schleuser gefragt haben: "Biiiiist deeeepert?", als ich fragte, wie weit es noch bis Hamburg sei. Am Dialekt war mir dann klar, dass die Fahrt nicht in den Norden gegangen ist.  Sorry, Giorgio! Wäre gerne dabei gewesen.  Übrigens: Es ist jetzt ein weiteres Bett frei.  Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #105  Geschrieben 1. April 2017 ..., aber ich bin vom Lech in die Donau rechts abgebogen und nicht links.Na, da wärste eh nicht weit gekommen, oder bist du höhlentauglich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #106  Geschrieben 1. April 2017 Was noch gar nicht besprochen wurde: hast Du eigentlich einen Simultandolmetscher bestellt oder jemanden, der Tafeln mit Übersetzungen hochhält?   Gesendet von iPhone mit Tapatalk  Es ist selbstverständlich untertitelt. Und selbstverständlich mit der Helvetica untertitelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #107  Geschrieben 1. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na, da wärste eh nicht weit gekommen, oder bist du höhlentauglich?  Ich bin ja nicht deeeeepert. Natürlich hätte ich umschiffen müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #108  Geschrieben 1. April 2017 Ich bin ja nicht deeeeepert. Natürlich hätte ich umschiffen müssen. Ja,auf die A7 z.Bsp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #109 Â Geschrieben 1. April 2017 Ich hoffe, allen hier geht es gut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 1. April 2017 Share #110  Geschrieben 1. April 2017 Ich hoffe, allen hier geht es gut? Naja, der Sekundenkleber hält und ich wäre gerne nach Hamburg ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. April 2017 Share #111  Geschrieben 1. April 2017 Das war wirklich ein sehr schönes Event. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. April 2017 Share #112 Â Geschrieben 1. April 2017 Das denke ich auch, schade das viele nur gesprochen.. aber nicht dabei waren. Giorgio werde ich mal entsprechend empfehlen beim Thema X-Photographer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. April 2017 Share #113  Geschrieben 1. April 2017 Ich finde den Giorgio Torelli ja ganz in Ordnung, aber dass er hier im Forum in unverblümter Weise Eigenwerbung für sein ADVERB-Buch machen darf, finde ich nicht in Ordnung. (Bei Flysurfer seid ihr nach meiner Beobachtung immer so pingelig, wenn er seine TIPPS nur mal so nebenbei erwähnt.)Entweder oder: Gleiches Recht für alle. Gustav  P.S: Das musste ich einfach mal loswerden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. April 2017 Share #114  Geschrieben 1. April 2017 Lieber Giorgio, vielen Dank für diesen wundervollen und unvergessenen Abend!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. April 2017 Share #115  Geschrieben 1. April 2017 Lieber Giorgio, vielen Dank für diesen wundervollen und unvergessenen Abend!  giorgio in HH_bearb_1c_kl.jpg Schönes Foto. Bestimmt mit Swissfirst gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. April 2017 Share #116  Geschrieben 1. April 2017 Schönes Foto. Bestimmt mit Swissfirst gemacht.   ... nein, mit der X-E2 – sonst dürfte ich es hier doch gar nicht zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. April 2017 Share #117  Geschrieben 1. April 2017 ... nein, mit der X-E2 – sonst dürfte ich es hier doch gar nicht zeigen. Naja, laut Einladung waren Fotos und Videoaufnahmen strikt untersagt. Deswegen dachte ich, für ein Foto mit Swissfirst wurde eine Ausnahme gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. April 2017 Share #118 Â Geschrieben 2. April 2017 Ich fand die Veranstaltung Mist. Die Bilder waren klasse,aber es gab schon um 20:00 kein Bier mehr und die Currywurst schmeckte total fad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 2. April 2017 Share #119 Â Geschrieben 2. April 2017 Lieber Giorgio, vielen Dank fĂĽr diesen wundervollen und unvergessenen Abend! Â giorgio in HH_bearb_1c_kl.jpg War der Hamburger Fuji-Stammtisch komplett anwesend? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 2. April 2017 Share #120  Geschrieben 2. April 2017 Lieber Giorgio, vielen Dank für diesen wundervollen und unvergessenen Abend!  giorgio in HH_bearb_1c_kl.jpg  Ich fand´s auch klasse! Vielleicht hätte ich für das Gruppenbild die Strickmütze besser abnehmen sollen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. April 2017 Share #121  Geschrieben 2. April 2017 da ich arbeiten musste, habe ich den Livestream der Veranstaltung aufgezeichnet und das haben wir dann gestern Abend mit der ganzen Familie angeschaut. Alle waren begeistert. Leider habe ich danach die Aufnahme gelöscht. Kann irgend jemand mir eine DVD davon brennen und zukommen lassen? (oder war das doch About Schmidt was wir gesehen haben?)    Danke und Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 2. April 2017 Share #122  Geschrieben 2. April 2017 Lieber Giorgio, vielen Dank für diesen wundervollen und unvergessenen Abend!  giorgio in HH_bearb_1c_kl.jpg Ihr scheint ja echte Frostködel zu sein. Mantel, Schal und Strickmütze an einm der herrlichsten milden Frühlingstage der Geschichte Hamburgs. Was tragt Ihr im Winter?  Gruß  kleinfriese  kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. April 2017 Share #123  Geschrieben 2. April 2017 Naja, der Sekundenkleber hält  Na, der hält doch aber nur Sekunden, deshalb heißt er ja so. Also alles nur Ausrede. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 2. April 2017 Share #124  Geschrieben 2. April 2017 Ihr scheint ja echte Frostködel zu sein. Mantel, Schal und Strickmütze an einm der herrlichsten milden Frühlingstage der Geschichte Hamburgs. Was tragt Ihr im Winter?  Gruß  kleinfriese  kleinfriese Bestimmt hat es an diesem so besonderen Tage die Klimaanlage verrückt gespielt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. April 2017 Share #125 Â Geschrieben 2. April 2017 Bestimmt hat es an diesem so besonderen Tage die Klimaanlage verrĂĽckt gespielt. Â ... kein Wunder, die ist noch ganz neu und hat Mehrkosten verursacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.