DeLuX Posted April 6, 2017 Share #1 Posted April 6, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meinem Streifzug durch Stuttgart entdeckte ich in einem Hinterhof eine Schlosserwerkstatt mit drei coolen und super netten Jungs. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31666-die-jungs-aus-der-schlosserei/?do=findComment&comment=687880'>More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2017 Posted April 6, 2017 Hi DeLuX, Take a look here Die Jungs aus der Schlosserei. I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted April 6, 2017 Share #2 Posted April 6, 2017 Bei meinem Streifzug durch Stuttgart entdeckte ich in einem Hinterhof eine Schlosserwerkstatt mit drei coolen und super netten Jungs. Eine sehr schöne Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted April 6, 2017 Author Share #3 Posted April 6, 2017 Danke! Das hört man doch gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Zum Xten Mal! Posted April 6, 2017 Share #4 Posted April 6, 2017 Gefällt mir sehr gut, Detlev! Du Glückspilz. Solche Situationen und noch dazu mit coolen Typen ergeben sich nicht allzu oft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunhillow Posted April 6, 2017 Share #5 Posted April 6, 2017 Mir gefällt die Serie auch gut S/W passt da wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lepantho Posted April 6, 2017 Share #6 Posted April 6, 2017 Sehr feine Serie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pere Posted April 6, 2017 Share #7 Posted April 6, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr coole Serie, Detlef! Aber mir scheint, als hättest Du in der Nachbearbeitung den Gesichtern keinen Gefallen getan. Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted April 6, 2017 Share #8 Posted April 6, 2017 warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Pere Posted April 6, 2017 Share #9 Posted April 6, 2017 Die sehen alle aus, als wären Sie für ein Modeshooting geschminkt. Kann aber auch sein, dass die Jungs jeden Tag nach der Schicht gemeinsam in den Kosmetiksalon nebenan gehen... Nicht falsch verstehen: lässige Aktion von Detlef und wirklich gelungene Bilder - nur eben die Gesichtshaut Aller scheint mir etwas zu sauber und glatt und will sich nicht so recht in die Umgebung einpassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted April 6, 2017 Author Share #10 Posted April 6, 2017 Herzlichen Dank für die Likes und die lobenden Worte. Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted April 6, 2017 Author Share #11 Posted April 6, 2017 Die sehen alle aus, als wären Sie für ein Modeshooting geschminkt. Kann aber auch sein, dass die Jungs jeden Tag nach der Schicht gemeinsam in den Kosmetiksalon nebenan gehen... Nicht falsch verstehen: lässige Aktion von Detlef und wirklich gelungene Bilder - nur eben die Gesichtshaut Aller scheint mir etwas zu sauber und glatt und will sich nicht so recht in die Umgebung einpassen. Ich wollte gerade fragen, was dich konkret stört, aber du warst schneller. Eigentlich müsste der Eindruck ein anderer sein, denn ich habe die Klarheit angehoben und auf Rauschreduzierung verzichte ich generell bei solchen Bildern. Vermutlich liegt es am schmeichelhaften Licht der Werkstattbeleuchtung. Ich verstehe aber, was du meinst. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALPHA Posted April 7, 2017 Share #12 Posted April 7, 2017 Herzlichen Dank für die Likes und die lobenden Worte. Gerne. Du hast Dir beides verdient. Ganz toll gemacht, ein echtes Highlight in unserem kleinen Forum. Danke. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
GambaJo Posted April 7, 2017 Share #13 Posted April 7, 2017 Die Serie finde ich ganz gut, aber warum hast Du bei solchen Lichtbedingungen eine so kleine Blendenöffnung und dafür relativ lange Belichtungszeiten und hohe ISO-Werte gewählt? Bei den Brennweiten und Entfernungen hätte meiner Meinung nach f/5.6 locker gereicht um Motiv und Hintergrund scharf abzubilden, falls das dein Grund war. Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted April 7, 2017 Author Share #14 Posted April 7, 2017 Die Serie finde ich ganz gut, aber warum hast Du bei solchen Lichtbedingungen eine so kleine Blendenöffnung und dafür relativ lange Belichtungszeiten und hohe ISO-Werte gewählt? Bei den Brennweiten und Entfernungen hätte meiner Meinung nach f/5.6 locker gereicht um Motiv und Hintergrund scharf abzubilden, falls das dein Grund war. Hat mich nicht interessiert, weil das Ergebnis passte. Die Blendeneinstellung war noch von draußen und ISO habe ich bei den häufig wechselnden Lichtverhältnissen auf der Straße ohnehin immer auf Automatik stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Martin-KN Posted July 9, 2017 Share #15 Posted July 9, 2017 Prima Bilder der coolen Jungs. Das "coole" hast meiner Meinung nach sehr gut herausgearbeitet. lg, martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.