Jump to content

Zeitautomatik - Anzeige Verschlußzeit X-PRO2


Guest

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wieder eine Dummifrage von mir....

 

ich bin mir jetzt so unsicher. Seit dem Update auf die Firmware 3 vermisse ich bei "Zeitautomatik" die Anzeige der Verschlusszeit. 

Schlagt mich ich dachte die wurde bei halb gedrückten Auslöser angezeigt!

 

Jetzt habe ich schon einen Reset gemacht, aber es wird einfach keine Verschlusszeit angezeigt!

 

Was mache ich nun schon wieder verkehrt?

 

Wenn ich ISO und Blende einstelle will ich doch wissen wie lange Belichtet wird und nicht erst ein Probefoto schießen das ich eventuell verwackle weil ich es nicht mehr halten kann.

Link to post
Share on other sites

Hast du evtl. auf AF-C gestellt, da wird erst nach dem Auslösen die Zeit angezeigt. Bei AF-S wird sie bei halbdurchgedrückten Auslöser und erkennbaren Focuspunkt angezeigt.

nein

habe jetzt alles zurück gesetzt. jetzt ist es weg. aber wäre interessant zu wissen was ich verstellt habe...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...