Allradflokati Geschrieben 5. Juli 2017 Share #51 Geschrieben 5. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab ich auch schon gesehen. Es ist momentan eine Epidemie die umgeht. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Das Phänomen ist leider nicht auf dieses Forum beschränkt. Ich war heute mit meinem iPad auf eBay unter "my-eBay" und hatte dieses Popup ohne irgendwelche Aktivitäten auf dem Schirm. Scheint so etwas wie "Internet-Diarrhoe" zu sein . Es ging weg durch Tippen auf "zurück" und dann "Schließen" - jedenfalls beim zweiten mal. Den Button "OK" , denn der Text angibt, gab es nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo Allradflokati, schau mal hier Werbepoup (amazonoprime.com) in der Forumsseite . Dort wird jeder fündig!
Achim_65 Geschrieben 5. Juli 2017 Share #52 Geschrieben 5. Juli 2017 So war es auch bei mir, was den Button OK angeht. Ich schieße Safari dann ab und starte ihn mit meiner Startseite neu...wenn ich überhaupt Lust habe auf einen erneuten Versuch... VG Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 5. Juli 2017 Share #53 Geschrieben 5. Juli 2017 Ich hatte diese Erscheinung bisher hauptsächlich bei ebay. Bei mir hat dann das Löschen der Cookies zumindest für eine gewisse Zeit geholfen. Bei Chrome: Das chrome Menü, die drei vertikal übereinander angeordneten Punkte ganz rechts neben der Zeile mit der URL, öffnen --> Einstellungen --> Website-Einstellungen --> Speicher Entweder alle nicht identifizierbaren Einträge einzeln oder den gesamten Speicher löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 5. Juli 2017 Share #54 Geschrieben 5. Juli 2017 Seit gestern geht bei mir am iPad garnicht mehr. Kaum im Forum kommt ein pop up welches einen beim schließen weiterleitet. Auch löschen der Cookies Verlauf etc hilft nicht, der Pop up kommt direkt wieder. Mobile Version am iPhone geht ohne Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 5. Juli 2017 Share #55 Geschrieben 5. Juli 2017 Seit gestern geht bei mir am iPad garnicht mehr. Kaum im Forum kommt ein pop up welches einen beim schließen weiterleitet. Auch löschen der Cookies Verlauf etc hilft nicht, der Pop up kommt direkt wieder. Mobile Version am iPhone geht ohne Probleme. Haben den Deine beiden iOS den selben Stand? Bei mir ist es 10.3.2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 5. Juli 2017 Share #56 Geschrieben 5. Juli 2017 Jup Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 5. Juli 2017 Share #57 Geschrieben 5. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gleiches Problem bei mir, habe neuestes IOS 10.3.2 auf dem iPad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 5. Juli 2017 Share #58 Geschrieben 5. Juli 2017 Jup Schon seltsam...warum verhalten sich iPad und iPhone unterschiedlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 5. Juli 2017 Share #59 Geschrieben 5. Juli 2017 Weil am iPhone nur die mobile Version (also auch keine Werbung welche das hervorrufen könnte) angezeigt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #60 Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo Es nervt halt . Ich besuche halt E-Bay und das Forum nicht mehr mit dem Tablett . Das wird irgendwann vorbei gehen . Solange halt nur mit dem Laptop . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #61 Geschrieben 6. Juli 2017 Weil am iPhone nur die mobile Version (also auch keine Werbung welche das hervorrufen könnte) angezeigt wird. Mangels iPhone wusste ich das nicht, vielen Dank fürs Aufschlauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 9. Juli 2017 Share #62 Geschrieben 9. Juli 2017 Ich habe wg. der Pop Ups (nicht hier, nur bei EBay o.ä.) nun mal JavaScript beim IPad deaktiviert. Ist eine Empfehlung von "Onlinewarnungen", die aber auch darauf hinweisen, dass das die Funktion mancher Webseiten einschränken kann. Bei Aufruf des Forums erscheint nun auch prompt ein rot eingefärbter Warnhinweis, dass ich JavaScript deaktiviert habe und einige Funktionen daher eingeschränkt seien. Welche sind das hier? Dann kann ich mich entscheiden, ob ich das so belasse oder ggf. selektiv benutze. Gruß Tommy Edit: Merke schon was: Oben rechts die Anzeige, was inzwischen passiert ist, fehlt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 12. August 2017 Share #63 Geschrieben 12. August 2017 Sie sind wieder da... (ipad) Heute schon 2x ein iPhone 7 gewonnen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 12. August 2017 Share #64 Geschrieben 12. August 2017 Sie sind wieder da... (ipad) Heute schon 2x ein iPhone 7 gewonnen... Kann ich bestätigen (iPad). Schade, denn in der letzten Zeit war die Nutzung des iPads hier sehr angenehm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 12. August 2017 Share #65 Geschrieben 12. August 2017 Ich habe seit einger Zeit den privaten Modus in Firefox gewählt und seit dem keine solchen "Gewinnmeldungen" mehr bekommen. Nachteilig bzw. unbequemer daran ist, dass ich mich jedesmal neu z. B. hier im Forum oder eBay anmelden muß, weil die Cookies nicht mehr "nach hause telefonieren" können. Die Bequemlichkeit hat eben ihren Preis - aber so ist es wesentlich entspannter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. August 2017 Share #66 Geschrieben 12. August 2017 Sie sind wieder da... (ipad) Heute schon 2x ein iPhone 7 gewonnen... Du kannst mir gerne eins abgeben, ich kriege solche Meldungen nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 12. August 2017 Share #67 Geschrieben 12. August 2017 Wenn ich alle gewonnenen erhalte (mittlerweile bestimmt an die 10 Stück), dann teile ich Brüderlich. Bekommt der Admin schon wieder hin, den letzten Monat war ja auch Ruhe. Die Pop Ups kommen momentan nur am iPad. Alle anderen I-Geräte haben das Problem nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 13. August 2017 Share #68 Geschrieben 13. August 2017 Moin, ich sehe so etwas nie. Weder am Mac,Ipad oder am PC. Benutzt wird Firefox. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 15. August 2017 Share #69 Geschrieben 15. August 2017 Naja, sie sind wie mehrfach beschrieben nur am iPad bei Safari nutzbar (was Apple Geräte betrifft). Gestern waren sie weg, heute sind sie wieder da... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. August 2017 Share #70 Geschrieben 15. August 2017 Ich weiß nicht wie Ihr das macht. Ich nutze Mac, IPad und IPad mini und habe noch nie so eine Anzeige gesehen. Langsam werde ich richtig neidisch auf euch ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 15. August 2017 Share #71 Geschrieben 15. August 2017 Ich weiß nicht wie Ihr das macht. Ich nutze Mac, IPad und IPad mini und habe noch nie so eine Anzeige gesehen. Langsam werde ich richtig neidisch auf euch ;-) Kannst meine haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 15. August 2017 Share #72 Geschrieben 15. August 2017 Hallo Im Forum keine Probleme mehr . Aber mit den Tablett kann ich kein E-Bay mehr ansehen . Also bin ich wieder mehr im Forum :-) Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 16. August 2017 Share #73 Geschrieben 16. August 2017 Update dein iPad doch auf 10.3.3 Vielleicht hat der ein oder andere eine bessere Firewall? Kenne mich damit nicht aus, wenn da ist es jedoch nervig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 16. August 2017 Share #74 Geschrieben 16. August 2017 Das iPad ist auf 10.3.3, ein Update löst das Problem also leider nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 16. August 2017 Share #75 Geschrieben 16. August 2017 Ich meinte HBL soll updaten, um das Problem zu bekommen (das war scherzhaft gemeint). Ich habe nämlich festgestellt das die Problematik am iPad mini 1st Generation mit irgendeinem uralt IOS nicht auftritt. Nur das Air mit 10.3.3 möchte sich durch iPhones ergänzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.