Jump to content

Werbepoup (amazonoprime.com) in der Forumsseite


Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit im Urlaub und kann daher nur begrenzt agieren.

Entschuldigt bitte, wenn ich in den nächsten Tagen nicht sehr schnell reagiere.

 

In einem ersten Schritt habe ich die meisten Werbemittel für die Mobilversion deaktiviert.

 

Um das Problem einzugrenzen:

Könnt Ihr mir bestätigen, dass das Phänomen nur auftritt…

 

… auf iOS Geräten (iPhone / iPad)

… nicht bei Premium-Mitgliedern

… nur auf der Startseite des Forums (oder auch auf Unterseiten?)

 

Es wurde hier geschrieben, dass die Google-Werbung schuld ist:

Ist das eine Vermutung (die ich teile) oder habt ihr dafür genauere Belege?

 

Frage an alle:

1. Stimmen meine Vermutungen oben?

2. Tritt das Problem jetzt noch auf?

 

Gruß

Andreas

Hallo Urlauber, unter Windows 8 und Firefox kommt nichts....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit im Urlaub und kann daher nur begrenzt agieren.Entschuldigt bitte, wenn ich in den nächsten Tagen nicht sehr schnell reagiere.In einem ersten Schritt habe ich die meisten Werbemittel für die Mobilversion deaktiviert.Um das Problem einzugrenzen:Könnt Ihr mir bestätigen, dass das Phänomen nur auftritt…… auf iOS Geräten (iPhone / iPad)… nicht bei Premium-Mitgliedern… nur auf der Startseite des Forums (oder auch auf Unterseiten?)Es wurde hier geschrieben, dass die Google-Werbung schuld ist:Ist das eine Vermutung (die ich teile) oder habt ihr dafür genauere Belege?Frage an alle:1. Stimmen meine Vermutungen oben?2. Tritt das Problem jetzt noch auf?GrußAndreas

Das Problem tritt immer noch auf.

Und zwar bei mir unter Android / Chrome auf unterschiedlichen Forumsseiten (nur Seiten mit Werbung) und vorzugsweise in der Komplettversion. Das gleiche Problem ist mir vor einiger Zeit auch mal auf Webseiten von Zeitungen begegnet. Google AdSense wäre meine Vermutung. Ich befürchte, daß das Problem nur benutzerseitig durch entsprechend restriktive Einstellungen und Nutzung geeigneter Browser zu minimieren ist. Bisher ist die Werbung ja nur lästig.

Erst mal schönen Urlaub.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es heute nur ein Mal auf den Tablett mit Chrom .

 

Auf meinem Android Tablet verwende ich den Dolphin Browser und auf dem Linux-PC Firefox.

Mit beiden Systemen hatte ich diese Einblendungen noch nicht gehabt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich auch das Iphone vermutlich. Ist ja auch IOS, Ich hatte es nicht erwähnt weil ich es nicht besitze. Ich benutze Windows 10 auf dem Smartphone. 

Aber wie in #114 erwähnt, das Problem ist weg mit der Integration von "Firefox Klar" in Safari.

bearbeitet von frebeck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FC hat gerade wieder richtig Probleme mit den Popups.

Auch irgendwie selbst schuld, wenn man sich „Google Anzeigen“ ins Boot holt, die direkt als Forenbeiträge erscheinen. Auf jeder Foren Seite der erste Beitrag und die drei letzten. Abartig:

 

http://www.fotocommunity.de/forum/systemkameras

 

6f2cd33bf166ff0857e95b87731ec079.jpg

 

f7283386932b333b694fff0f8416f57d.jpg

 

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nur im Fuji-x-Forum, bei den anderen Foren von Andreas hatte ich es noch nie. Auch bei der FC habe ich es noch nie gehabt.

 

Nutze die 3 täglich mehrfach.

 

IOS 10.3.3

 

Safari neueste Version

Wenn du zahlendes Mitglied in der FC bist, hast du das Problem nicht. Als Free Member kannst du das Forum zur Zeit nicht mit dem IPhone/Safari benutzen.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zahlendes Mitglied in der FC bist, hast du das Problem nicht. Als Free Member kannst du das Forum zur Zeit nicht mit dem IPhone/Safari benutzen.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm

Ich bin kein zahlendes Mitglied in der FC, auch nicht bei den anderen Foren von Andreas

Heute war ich extrem häufig in der FC.

 

Wie schon geschrieben, das Problem habe ich ausschließlich hier.

Es wird immer Safari genutzt und immer das IPad.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein zahlendes Mitglied in der FC, auch nicht bei den anderen Foren von Andreas

Heute war ich extrem häufig in der FC.

 

Wie schon geschrieben, das Problem habe ich ausschließlich hier.

Es wird immer Safari genutzt und immer das IPad.

Mit dem iPad hast du die Desktopversion der Webseite. Die Probleme bei der FC treten wohl nur im Zusammenspiel mit der Smartphone-Version auf, sowohl IOS als sich Android.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...