Jump to content

Ich bedanke mich für 30000 Likes

Lobra

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für die vielen Likes meiner Beiträge, das muss ich einfach mal los werden.Die neue Schallmauer nehme ich mal zum Anlass meiner Dankesworte.

Es freut mich, dass meine Bilder so viele Nutzer des Forums erreichen.

Diese Likes sind für mich auch ein Gradmesser für die Qualität und Hilfsmittel für die die Umsetzung neuer Bilder.

Ich sage 30 000 mal Danke.

LG aus Hamburg, dem Ort fast aller meiner Bilder, ich muss nicht verreisen, hier gibt es Motive ohne Ende. :)

Link zum Beitrag

Das sind fast 10 Likes pro Beitrag. Wirklich beeindruckend!

Deine Hamburger Velvia-Schiffe kennt jeder hier.

Bekomme ich jetzt ein Like?

Ja, von mir, weil Du so schön gezählt hast! Aber Du hast recht Lothar ist der Hamburger-Bilder- Chronograph der Stadtentwicklung!    :D

Link zum Beitrag

Hier zeige ich mal mein "Geheimversteck" für den Hafengeburtstag.

Es ist bei Regen der einzige Punkt, an dem man die Ein-oder Auslaufparade trocken fotografieren kann.

Nur auf die Tiede muss man achten, sonst gibt es nasse Füße. :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Super!

Lothar hat aber neben seiner fotografischen Entwicklung in den letzten Jahren (die sehr eindrucksvoll ist)

uns immer wieder mit kreativen Ideen überrascht.

Mich vor allem mit den extremen Hochstativ Aufnahmen!

Wie oft hätte ich gerne stürzende Linien vermieden ;)

Davon ab sind die HH-Fotos natürlich zu jeder Zeit ein Erlebnis.

Ich feue mich schon auf die Zeit nach der Arbeit ...

Link zum Beitrag

ich denke mal die Anzahl der Fotos die Lothar gemacht hat ist größer als die Likes   ;)   :D

Per Anno mache ich rund 35 000 Bilder nur in Hamburg, davon gehen allerdings rund 50 % in den virtuellen Papierkorb, der Rest in meine Monatsauswahlen dividiert durch 12.

Es fällt mir immer schwer die Jahresauswal auf unter 1000 Bilder zu drücken.

Link zum Beitrag

Lothar, ich danke Dir sehr, dass Du mir ( und allen anderen natürlich auch) mit Deinen vielen, und dazu auch noch schönen Fotos, so warmherzig Deine Stadt beschreibst!

Von Dir kann man wirklich lernen, dass es auch vor der eigenen Haustüre unendlich viel zu zeigen gibt!

Dann schreibe ich Dir noch etwas ins Poesiealbum, wie sich das für so eine Feier gehört ( das hatten ja die Jungs früher eher nicht ):

„Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.“

( ob Goethe das erst verstanden hat, nachdem er z.B. nach Italien, fuhr entzieht sich allerdings meiner Kenntnis )

Link zum Beitrag

Elke, danke schön, sehr passende Zeilen.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich als Grundschüler ein Poesiealbum, weiß aber leider nicht, wo das abgeblieben ist.

Hatte mich seinerzeit aber immer schwer damit getan, den Mädels nette Worte in das Poesiealbum zu schreiben.

Link zum Beitrag

Elke, danke schön, sehr passende Zeilen.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich als Grundschüler ein Poesiealbum, weiß aber leider nicht, wo das abgeblieben ist.

Hatte mich seinerzeit aber immer schwer damit getan, den Mädels nette Worte in das Poesiealbum zu schreiben.

Siehst Du, hättet Du damals schon so schön photographiert, hättest Du dem jeweiligen Mädel einfach ein Hamburgphoto ins Album kleben können und es ganz ohne Worte im Fluge erobert!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...