Jump to content

Aus AF-S wird AF-L und Warnlicht blinkt grün


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, ich habe ein Problem mit der neuen XT2.

Ich fotografiere mittels Sucher..fokussiere durch halbes Durchdrücken des Auslösers und stelle scharf...wie bei jeder Kamera die ich kenne.

Im Sucher sehe ich anfangs "AF-S"...nachdem scharfgestellt wurde hab ich dort den grünen Punkt und statt AFS steht dort AFL....ist das normal oder hab ich was verstellt?

2. Obwohl ich im Sucher korrekt scharfgetellt habe ( wie gesagt..der Punkt blinkt nicht) und die Belichzung für mich persönlich stimmt..blinkt an der Kamera rechts das grüne Licht..also eine Warnung was Fokus oder Belichtung angeht.

Was mache ich falsch..bzw. falls die Cam damit anzeigt dass die Belichtung nicht stimmt..kann man das abschalten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...