antolar Geschrieben 9. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann mit dem hinteren Einstellrad nur die Blende verändern. Ich kann im Menü auch einstellen das ich mit diesem Rad die verschlusszeit verstellen kann. Es geht aber nur eins von beiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo antolar, schau mal hier Fuji 50-230 an der X-E2 . Dort wird jeder fündig!
mchomer Geschrieben 9. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2017 Musst/kannst Du evt aufs Rad drücken und dadurch von Blende auf Zeit wechseln? So kenn ich es von der FZ1000, die auch nur ein Rad hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 9. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2017 Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann mit dem hinteren Einstellrad nur die Blende verändern. Ich kann im Menü auch einstellen das ich mit diesem Rad die verschlusszeit verstellen kann. Es geht aber nur eins von beiden Hängt wahrscheinlich vom gewählten Belichtungsmodus ab. Schau mal im Handbuch unter "Objektive ohne Blendenring". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 11. Juni 2017 Share #4 Geschrieben 11. Juni 2017 Ich würde einfach mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen, dort sollte die Einstellung bei M Modus von Blende und Zeit erklärt sein. Wenn nicht verfügbar, dann einfach von der Herstellerseite herunterladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Juni 2017 Share #5 Geschrieben 12. Juni 2017 Musst/kannst Du evt aufs Rad drücken und dadurch von Blende auf Zeit wechseln? So kenn ich es von der FZ1000, die auch nur ein Rad hat. Nein. Wenn Du aufs hintere Einstellrad drückst, wechselst Du von der Blendeneinstellung zu Fokus-Peaking. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Share #6 Geschrieben 12. Juni 2017 Hab leider keine Lösung gefunden. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 12. Juni 2017 Share #7 Geschrieben 12. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein. Wenn Du aufs hintere Einstellrad drückst, wechselst Du von der Blendeneinstellung zu Fokus-Peaking. Kommt das nicht darauf an, mit welcher Funktion man das Bedienrad belegt hat? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirsing Geschrieben 13. Juni 2017 Share #8 Geschrieben 13. Juni 2017 Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann mit dem hinteren Einstellrad nur die Blende verändern. Ich kann im Menü auch einstellen das ich mit diesem Rad die verschlusszeit verstellen kann. Es geht aber nur eins von beiden Hatte vor 2 Tagen das gleiche Problem. Wurde gelöst ;-) -> https://www.fuji-x-forum.de/topic/32432-xc-objektiv-blenden-und-zeitwahl-problem/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.