Sushirunner Posted June 13, 2017 Share #1 Posted June 13, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Leute, hab letztens die Firmware der x-t20 aktualisiert. Zuvor funktionierte Camera Connect einwandfrei, seit dem Update jedoch kommt keinerlei Verbindung mehr zustande. Die App bleibt einfach bei "Verbinden" hängen (Samsung Galaxy s6). Wifi verbindet sich allerdings korrekt. Habt ihr ähnliche Probleme und wisst ggf. eine Lösung? LG Sushirunner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
andsa Posted June 22, 2017 Share #2 Posted June 22, 2017 Ich hatte mit der App auch öfter mal meine Probleme. Bei mir verbindet sich das Handy (iPhone 5s) mit der Kamera, sobald ich aber auf "Empfang starten", "Kamera durchsuchen" oder "Geotagging" gehe, bleibt die App hängen. Wenn ich aber auf "Fernbedienung" gehe, klappt alles. Und von da komme ich auch in die Bilder auf der Kamera, mehr möchte ich eh nicht. Das war allerdings auch schon vor dem Update so. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts