fuji-man Geschrieben 30. Juni 2017 Autor Share #26 Â Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe es ausschlieĂlich in diesem Forum, im LUF nicht. Â Technik: es ist ein iPad Air 2 mit IOS 10.3.2 und Safari Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo fuji-man, schau mal hier Zwangsweiterleitung . Dort wird jeder fĂŒndig!
Tommy43 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #27 Â Geschrieben 30. Juni 2017 Ich habe es auf dem iPad mit Safari ausschlieĂlich bei ebay. dito ... und Gott sei Dank eben noch nie hier in diesem Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #28  Geschrieben 30. Juni 2017 War bei mir heute auch wieder. Das FujiX-Forum ist aber nicht das einzige Opfer, Es trat auch bis letztens in der Fotocommunity auf. Die könnten es aber auch lokalisieren und vorerst ausmerzen.   GruĂ Christian  â(âàž±ââàž± )â https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 3. Juli 2017 Share #29  Geschrieben 3. Juli 2017 Hatte es gerade auch wieder bei EBay, aber auf meinem iPad    !  Dazu gibt es eine informative Seite, wo der Umfang solcher LĂ€stigkeiten genauer spezifiziert wird:  http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustimmung/  Da steht auch der Lösungsvorschlag mit erst "zurĂŒck" und dann "schlieĂen" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 3. Juli 2017 Share #30  Geschrieben 3. Juli 2017 iPad (auf ebay) - egal ob Safari oder Firefox, auch nicht im Privaten Modus zu umgehen - wobei dann bei mir auch der ZurĂŒck-Button nicht funktioniert, solange ich nicht das Scam mit OK erst einmal bestĂ€tige.  Zwischenzeitlich nutze ich ebay nur noch mit dem Notebook, wo es zum GlĂŒck bis dato nicht auftritt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 7. Juli 2017 Share #31 Â Geschrieben 7. Juli 2017 Ich auch. Nur auf dem iPad, nur hier im Forum. Ăber LTE und WLAN (falls das ĂŒberhaupt eine Rolle spielt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klabund Geschrieben 7. Juli 2017 Share #32  Geschrieben 7. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir taucht es auch auf (android, chrome). Mit firefox und xquick kann ich das bisher nicht reproduzieren. Adsense-ReklamemĂŒll? Ich glaube, wir hatten das schon öfter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 7. Juli 2017 Share #33  Geschrieben 7. Juli 2017 Bei mir taucht es auch auf (android, chrome). Mit firefox und xquick kann ich das bisher nicht reproduzieren. Adsense-ReklamemĂŒll? Ich glaube, wir hatten das schon öfter.  Ich habe auch IXQUICK als Startseite in Firefox eingestellt, weiche aber immer noch auf Google aus, weil der immer noch mehr findet - leider auch Seiten, die sich vormogeln. Vielleicht sollte ich Google mal eine zeitlang konsquent meiden und meine cookies öfters löschen    . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.