luci e ombre Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Share #26 Geschrieben 31. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich finde den ansatz der selbstbeschränkung gut - und werde mich dem to anschließen. zwischenzeitlich gibt es hier so viele sparten das es mir längst nicht mehr möglich ist den überblick zu bewahren weshalb ich ohnehin nur eine hand voll besuche und mit bildern bediene. das möchte ich bis auf weiteres beibehalten werde aber je kw einen post mit links zu den bildern im forum hier absetzen. ich bin wie jürg der ansicht das sich diese selbstbeschränkung auf die qualität meiner gezeigten bilder positiv auswirken wird da diese einen zusätzlichen filter durchlaufen müssen. Herzlich willkommen bei den Beschränkten. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 1. August 2017 Autor Share #27 Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) WO 31 / 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Letzte macht das Licht aus. bearbeitet 1. August 2017 von Giorgio Torelli Balthasar, Lithographin, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. August 2017 Autor Share #28 Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) WO 31 / 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quando bionda aurora il mattin c’indoral’alma mia t’adora re del ciel!... bearbeitet 1. August 2017 von Giorgio Torelli MightyBo, Peppa, twincam und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 1. August 2017 Share #29 Geschrieben 1. August 2017 also ich werde mir keine Beschränkungen auferlegen - selbst wenn ich in einer Woche 20 Bilder einstelle (und das ist noch nie passiert), habe ich dann 2 Wochen Pause, sodass ich im Schnitt sowieso sehr bescheiden bin. Bei anderen schaffe ich es eh nicht, alles anzuschauen - wir sind im Fotoforum, also picke ich mir das aus, was mich am ehesten anspricht. 10 Minuten täglich, das ist in etwa mein Limit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. August 2017 Autor Share #30 Geschrieben 1. August 2017 Ergänzung zum Bild #28: Peter von Matt Der Zwiespalt der Wortmächtigen Essays zur Literatur ISBN 3 545 34097 X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 1. August 2017 Share #31 Geschrieben 1. August 2017 WO 31 / 3 gt-nationalfeiertag_ch.jpg Quando bionda aurora il mattin c’indora l’alma mia t’adora re del ciel!... ganz großes Kino, Chapeau luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. August 2017 Share #32 Geschrieben 1. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WO 31 / 3 Quando bionda aurora il mattin c’indora l’alma mia t’adora re del ciel!... Sehr schönes Bild! Aber Giorgio pass auf, es ist erst Dienstag! Peter zwanzignullzwei und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. August 2017 Autor Share #33 Geschrieben 1. August 2017 Sehr schönes Bild! Aber Giorgio pass auf, es ist erst Dienstag! Peter Kein Problem, ich lass mich bis Samstag einfrieren. lichtschacht und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. August 2017 Share #34 Geschrieben 1. August 2017 Kein Problem, ich lass mich bis Samstag einfrieren. ... Vorsicht mit Gefrierbrand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. August 2017 Autor Share #35 Geschrieben 1. August 2017 ... Vorsicht mit Gefrierbrand. Auch kein Problem, meine 11 Enkelinnen und Enkelaussen sind bei der freiwilligen Feuerwehr unseres Dorfes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. August 2017 Share #36 Geschrieben 1. August 2017 WO 31 / 3 gt-nationalfeiertag_ch.jpg Quando bionda aurora il mattin c’indora l’alma mia t’adora re del ciel!... Das Wilde und die Ordnung... Peter von Matt passt schon. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. August 2017 Autor Share #37 Geschrieben 4. August 2017 WO 31 / 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Luis144, hbl55 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. August 2017 Autor Share #38 Geschrieben 5. August 2017 WO 31 / 5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Projekt, Hannover 69 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. August 2017 Autor Share #39 Geschrieben 7. August 2017 WO 32 / 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, Lithographin, hbl55 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. August 2017 Share #40 Geschrieben 7. August 2017 Du verschießt Dein Pulver ja recht früh, der Montag ist noch nicht mal rum ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. August 2017 Share #41 Geschrieben 7. August 2017 Nach soviel Kunst, jetzt mal Kielkitsch. 32/1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. August 2017 Share #42 Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Nach einer Inkubationszeit von zehn Tagen hat es mich nun auch erwischt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #1 bearbeitet 7. August 2017 von zwanzignullzwei picmaker7, kleinfriese, lichtschacht und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. August 2017 Autor Share #43 Geschrieben 7. August 2017 Nach einer Inkubationszeit von zehn Tagen hat es mich nun auch erwischt: 20170730_0198_RAW_bearb_kl.jpg #1 Wenn es Dich nicht stört, dass Du ab sofort in keiner "Beliebten-Bilder-Liste" erscheinst, freue ich mich sehr, Dir in diesem abgelegenen Spital für Beschränkte, ein Gastzimmer mit Sehsicht anbieten zu dürfen. zwanzignullzwei und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. August 2017 Share #44 Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 32/1 edit: asiatische wasserbüffel irgendwo zwischen born und wieck (a. darß) auf ner weide. bearbeitet 8. August 2017 von wolf ing, lichtschacht, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. August 2017 Share #45 Geschrieben 7. August 2017 wo war das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. August 2017 Autor Share #46 Geschrieben 7. August 2017 Nach soviel Kunst, jetzt mal Kielkitsch. 32/1 Seit Juni 2011 bin ich ein Liebhaber Deiner "Kieler-Bilder", oft sogar ein Bewunderer. Einige Deiner Bilder hätte ich mir gerne über meinen Schreibtisch gehängt. Dein Einstieg in diesen Thread: Ich weiss nicht, ob Du mich veräppeln willst. Wie liest man in diesem Forum oft so nettaufmunternd: "Das kannst Du aber besser". Freue mich sehr auf 32/2 von Dir. zwanzignullzwei und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. August 2017 Share #47 Geschrieben 8. August 2017 Wenn es Dich nicht stört, dass Du ab sofort in keiner "Beliebten-Bilder-Liste" erscheinst, freue ich mich sehr, Dir in diesem abgelegenen Spital für Beschränkte, ein Gastzimmer mit Sehsicht anbieten zu dürfen. ... und ich freue mich, an diesem Ort verweilen zu dürfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 8. August 2017 Share #48 Geschrieben 8. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 32/2 lichtschacht, Rica, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. August 2017 Autor Share #49 Geschrieben 8. August 2017 WO 32 / 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, X-Karl, Schruth15 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. August 2017 Share #50 Geschrieben 8. August 2017 Wenn es Dich nicht stört, dass Du ab sofort in keiner "Beliebten-Bilder-Liste" erscheinst (…) ... na, ich finde die Fotos aus diesem Thread erscheinen sogar überproportional oft: Link >> Neue Bilder (max 24h), Stand 08. August 2017 luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge