wolf Geschrieben 12. November 2017 Share #401 Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 45/4 << 45/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. November 2017 von wolf catweezle, zwanzignullzwei, Soleil und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Hallo wolf, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 12. November 2017 Autor Share #402 Geschrieben 12. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 45/4 twincam, Monie, Rica und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. November 2017 Share #403 Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) 46/1 >> 46/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. November 2017 von wolf harlud, luci e ombre, Monie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 13. November 2017 Share #404 Geschrieben 13. November 2017 46/1 Es sollen mal wieder mehr Bilder die Woche werden. Mal schaun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 13. November 2017 Share #405 Geschrieben 13. November 2017 46/2 Beide sind mit dem Industar von -Ein Objektiv geht auf Reisen- entstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. November 2017 Autor Share #406 Geschrieben 14. November 2017 Winter 2017/2018: Frau Holles erster starker Auftritt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 46/1 Lithographin, Rica, PhotoMich und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. November 2017 Autor Share #407 Geschrieben 14. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=779693 Wo 46/2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2017 Share #408 Geschrieben 14. November 2017 Winter 2017/2018: Frau Holles erster starker Auftritt. Es schneielet_es beielet.jpg Wo 46/1 Sehr schön! Wie eine Bleistiftzeichnung! Fast schade, dass die Bäume unten rechts so schwarz sind. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. November 2017 Autor Share #409 Geschrieben 14. November 2017 Sehr schön! Wie eine Bleistiftzeichnung! Fast schade, dass die Bäume unten rechts so schwarz sind. Danke. Ja, Du hast recht, werde nochmals mit dem Bleistift über die Tannen. Noch besser wäre mit der Motorsäge an die Stämme. So viele schöne Bilder hätte ich schon aus dem Wohnzimmer machen können, aber immer habe ich mich über die vorwitzigen Tannen ärgern müssen. eidos, MightyBo und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2017 Share #410 Geschrieben 14. November 2017 Danke. Ja, Du hast recht, werde nochmals mit dem Bleistift über die Tannen. Noch besser wäre mit der Motorsäge an die Stämme. So viele schöne Bilder hätte ich schon aus dem Wohnzimmer machen können, aber immer habe ich mich über die vorwitzigen Tannen ärgern müssen. O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter. Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit: O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter! O Tannenbaum, o Tannenbaum, du kannst mir sehr gefallen! Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit ein Baum von dir mich hoch erfreut! O Tannenbaum, o Tannenbaum, du kannst mir sehr gefallen! O Tannenbaum, o Tannenbaum, dein Kleid will mich was lehren! Die Hoffnung und Beständigkeit gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit! O Tannenbaum, o Tannenbaum, dein Kleid will mich was lehren! luci e ombre und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. November 2017 Autor Share #411 Geschrieben 14. November 2017 O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter. Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit: O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter! O Tannenbaum, o Tannenbaum, du kannst mir sehr gefallen! Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit ein Baum von dir mich hoch erfreut! O Tannenbaum, o Tannenbaum, du kannst mir sehr gefallen! O Tannenbaum, o Tannenbaum, dein Kleid will mich was lehren! Die Hoffnung und Beständigkeit gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit! O Tannenbaum, o Tannenbaum, dein Kleid will mich was lehren! OK, also nichts mit Motorsäge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2017 Share #412 Geschrieben 14. November 2017 OK, also nichts mit Motorsäge. ... sie sehen ja eigentlich aus, wie ein altes Ehepaar, das gemeinsam die Winterlandschaft betrachtet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. November 2017 Autor Share #413 Geschrieben 14. November 2017 ... sie sehen ja eigentlich aus, wie ein altes Ehepaar, das gemeinsam die Winterlandschaft betrachtet... Aber nicht, dass Du jetzt zwei Köpfe in mein Bild zeichnest. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 14. November 2017 Share #414 Geschrieben 14. November 2017 Winter 2017/2018: Frau Holles erster starker Auftritt. Es schneielet_es beielet.jpg Wo 46/1 Das stelle es mir schöner in deiner Heimat vor, hier im Rheinland ist Schnee etwas sehr wertvolles, aber der sogenannte Klimawandel wird uns verzaubern.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. November 2017 Share #415 Geschrieben 15. November 2017 Aber nicht, dass Du jetzt zwei Köpfe in mein Bild zeichnest. Ich habe es versuchen wollen... aber nicht über's Herz gebracht... TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. November 2017 Share #416 Geschrieben 15. November 2017 Aber nicht, dass Du jetzt zwei Köpfe in mein Bild zeichnest. Vielleicht zwei Köpfe in den Kopf zeichnen? Old friends, old friends, Sat on their parkbench like bookends A newspaper blown through the grass Falls on the round toes of the high shoes of the old friends Old friends, winter companions, the old men Lost in their overcoats, waiting for the sun The sounds of the city sifting through trees Settles like dust on the shoulders of the old friends Can you imagine us years from today, Sharing a parkbench quietly How terribly strange to be seventy Old friends, memory brushes the same years, Silently sharing the same fears (Paul Simon) luci e ombre, Soleil und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. November 2017 Autor Share #417 Geschrieben 16. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 46/3 Lithographin, PhotoMich, stmst2011 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. November 2017 Share #418 Geschrieben 16. November 2017 46/2 Heute Kieler Förde X-T20 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, luci e ombre, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. November 2017 Autor Share #419 Geschrieben 16. November 2017 46/2 Heute Kieler Förde X-T20 mit 55-200 Schön. Betreten verboten, aber Schlittschuhlaufen erlaubt. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. November 2017 Autor Share #420 Geschrieben 16. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 46/4 ickser, Homer Wells, catweezle und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. November 2017 Share #421 Geschrieben 18. November 2017 46/3 https://www.fuji-x-forum.de/topic/14092-strand-wasser-und-meer-thread/?p=780983 PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 18. November 2017 Share #422 Geschrieben 18. November 2017 46/3 Noch ein Industar Bild PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 18. November 2017 Share #423 Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) 46/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Landesgrenze Hessen- Niedersachsen mit Infrastruktur bearbeitet 18. November 2017 von Rica Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 18. November 2017 Share #424 Geschrieben 18. November 2017 46/5 ich hab mich mal in s/w versucht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. November 2017 Share #425 Geschrieben 20. November 2017 47/1 https://www.fuji-x-forum.de/topic/29019-gib-uns-gelb-yellow-gilb-gerne-zum-mitmachen/?p=782055 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge