WeLoh Geschrieben 18. November 2017 Share #601 Geschrieben 18. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein schöner Sommertag in Bielefeld ... fuji-man und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 Hallo WeLoh, schau mal hier Gib uns Gelb / Yellow / Gilb - gerne zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 18. November 2017 Share #602 Geschrieben 18. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF16-55mmF2.8 (35,3mm), f/4,5, 1/25, ISO 6400 Hans-Paul, PhotoMich, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 19. November 2017 Share #603 Geschrieben 19. November 2017 ...mehr Gelb geht nicht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, plum, Schermannski und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 19. November 2017 Share #604 Geschrieben 19. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, VolkerK, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. November 2017 Share #605 Geschrieben 19. November 2017 Gelbes Blatt vor gelbem Schilf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, AS-X, dj69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 19. November 2017 Share #606 Geschrieben 19. November 2017 Hallo Ein Fränkisches Frühstück unterhalb von Valencia . Ein warme Gelbwurst in Naturdarm ( war die letzte für Monate , seufz ) mit echten französischen Dijon Senf und Brot vom Spanischen Lidl . Mit dem XF18 Gruß aus dem sonnigen Süden Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. November 2017 Share #607 Geschrieben 19. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ein Fränkisches Frühstück unterhalb von Valencia . Ein warme Gelbwurst in Naturdarm ( war die letzte für Monate , seufz ) mit echten französischen Dijon Senf und Brot vom Spanischen Lidl . Mit dem XF18 Gruß aus dem sonnigen Süden Oli Also um dein Essen beneide ich dich grade nicht Oli, aber um deinen Aufenthaltsort! Viele Grüße aus dem trüben Norden in den sonnigen Süden! Michael Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 19. November 2017 Share #608 Geschrieben 19. November 2017 Hallo Wir werden in Franken mit Gelbwurst großgezogen . Ich habe den Rest Brot mit einen Camembert beendet , ich habe es bereut davon nicht den Kühlschrank voll geschlichtet zu haben . Nächste Woche stehen bei mir Fisch und niedrige Tiere auf den Speiseplan . Mal sehen ob was Gelbes dabei ist :-) Gruß Oli P.S. Ich schwitze gerade weil ich in der Sonne sitze . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 19. November 2017 Share #609 Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Hallo Wir werden in Franken mit Gelbwurst großgezogen . Ich habe den Rest Brot mit einen Camembert beendet , ich habe es bereut davon nicht den Kühlschrank voll geschlichtet zu haben . Nächste Woche stehen bei mir Fisch und niedrige Tiere auf den Speiseplan . Mal sehen ob was Gelbes dabei ist :-) Gruß Oli P.S. Ich schwitze gerade weil ich in der Sonne sitze . Hi Oli, Spanien, Marokko, tolle Landschaften und Städte, angenehmes Klima, schmackhafte Tapas, guten Fisch und hübsche Frauen. Vom spanischen Rotwein ganz zu schweigen. Da würde ich gerne auf die fränkischen Grundnahrungsmittel verzichten Wenn der Entzug Dir zu viel wird, können wir gerne tauschen Viel Spaß und gutes Licht Herbert bearbeitet 19. November 2017 von HeWe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 19. November 2017 Share #610 Geschrieben 19. November 2017 Hallo Meine letzte gelbwurst war ca. Sechs Wochen her . Ich habe mir an den Tag der Abfahrt noch einen eingeschweißten Ring mitgenommen . Die habe ich nun mit Genuss verzehrt ! :-) Ich werde momentan jeden Tag frisch bekocht . Ich stehe zu meinem gelbwurst Frühstück !:-) Und da geplant ist bis Januar Februar unterwegs zu sein werde ich die nächsten Monate keine gelbwurst mehr bekommen . Und alle paar Monate esse ich die schon gerne . Ich war im Januar schon Mal hier und kann mich noch gut an alles kulinarische hier erinnern . Auf Portugal bin ich gespannt , da bin ich nicht nie so richtig eingetaucht . Aber jetzt bin ich erst Mal ein paar Wochen hier . Und meine Vorräte die ich mir durch Frankreich angelegt habe gehen zuende und werden dann durch spanische ersetzt . Mein ess Ziel in Spanien sind eigentlich die verschiedenen schicken die es gibt . Es gibt in Spanien Fachgeschäfte nur mit geräucherte getrocknete Schinken . Aber das ist ja alles nicht mehr gelb , und darum geht es ja hier . :-) Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 20. November 2017 Share #611 Geschrieben 20. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, yvonne.damm.79, fuji-man und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. November 2017 Share #612 Geschrieben 20. November 2017 47/1 An der Kaimauer X-T20 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, wembly, docgoof und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. November 2017 Share #613 Geschrieben 24. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, dj69, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 26. November 2017 Share #614 Geschrieben 26. November 2017 Porsche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Soleil, HeWe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. November 2017 Share #615 Geschrieben 28. November 2017 Post Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, michmarq, chriscarl61 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 29. November 2017 Share #616 Geschrieben 29. November 2017 Gelbinflation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Jome, Balthasar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. November 2017 Share #617 Geschrieben 29. November 2017 "Arbeitsgelb" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S mit 1,4/35mm, f/3,6, 1/140, ISO 200 fuji-man, axelschmolke, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #618 Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, yvonne.damm.79, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #619 Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, michmarq, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #620 Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/1,4, 1/60, ISO 320 Fujisan, Viewfinder, Homer Wells und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #621 Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, yvonne.damm.79, chriscarl61 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #622 Geschrieben 7. Dezember 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolftheo, wembly, Soleil und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #623 Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo Einsam auf den Flohmarkt Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #624 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, yvonne.damm.79, Schermannski und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #625 Geschrieben 10. Dezember 2017 Sonntags keine Zustellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Fujisan, Peppa und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge