Jump to content

Gib uns Gelb / Yellow / Gilb - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ein schöner Sommertag in Bielefeld ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 mit XF16-55mmF2.8 (35,3mm), f/4,5, 1/25, ISO 6400

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mehr Gelb geht nicht!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ein Fränkisches Frühstück unterhalb von Valencia .

Ein warme Gelbwurst in Naturdarm ( war die letzte für Monate , seufz ) mit echten französischen Dijon Senf und Brot vom Spanischen Lidl .

Mit dem XF18

Gruß

aus dem sonnigen Süden

Oli

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ein Fränkisches Frühstück unterhalb von Valencia .

Ein warme Gelbwurst in Naturdarm ( war die letzte für Monate , seufz ) mit echten französischen Dijon Senf und Brot vom Spanischen Lidl .

Mit dem XF18

Gruß

aus dem sonnigen Süden

Oli

 

Also um dein Essen beneide ich dich grade nicht Oli, aber um deinen Aufenthaltsort!   ;)

 

Viele Grüße aus dem trüben Norden in den sonnigen Süden!

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir werden in Franken mit Gelbwurst großgezogen .

Ich habe den Rest Brot mit einen Camembert beendet , ich habe es bereut davon nicht den Kühlschrank voll geschlichtet zu haben .

Nächste Woche stehen bei mir Fisch und niedrige Tiere auf den Speiseplan . Mal sehen ob was Gelbes dabei ist :-)

Gruß

Oli

P.S. Ich schwitze gerade weil ich in der Sonne sitze .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir werden in Franken mit Gelbwurst großgezogen .

Ich habe den Rest Brot mit einen Camembert beendet , ich habe es bereut davon nicht den Kühlschrank voll geschlichtet zu haben .

Nächste Woche stehen bei mir Fisch und niedrige Tiere auf den Speiseplan . Mal sehen ob was Gelbes dabei ist :-)

Gruß

Oli

P.S. Ich schwitze gerade weil ich in der Sonne sitze .

 

Hi Oli,

 

Spanien, Marokko, tolle Landschaften und Städte, angenehmes Klima, schmackhafte Tapas, guten Fisch und hübsche Frauen. Vom spanischen Rotwein ganz zu schweigen.

 

Da würde ich gerne auf die fränkischen Grundnahrungsmittel verzichten   :)     Wenn der Entzug Dir zu viel wird, können wir gerne tauschen    ;)

 

Viel Spaß und gutes Licht

 

Herbert

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meine letzte gelbwurst war ca. Sechs Wochen her .

Ich habe mir an den Tag der Abfahrt noch einen eingeschweißten Ring mitgenommen .

Die habe ich nun mit Genuss verzehrt ! :-)

Ich werde momentan jeden Tag frisch bekocht .

Ich stehe zu meinem gelbwurst Frühstück !:-) Und da geplant ist bis Januar Februar unterwegs zu sein werde ich die nächsten Monate keine gelbwurst mehr bekommen . Und alle paar Monate esse ich die schon gerne .

Ich war im Januar schon Mal hier und kann mich noch gut an alles kulinarische hier erinnern .

Auf Portugal bin ich gespannt , da bin ich nicht nie so richtig eingetaucht .

Aber jetzt bin ich erst Mal ein paar Wochen hier . Und meine Vorräte die ich mir durch Frankreich angelegt habe gehen zuende und werden dann durch spanische ersetzt .

Mein ess Ziel in Spanien sind eigentlich die verschiedenen schicken die es gibt . Es gibt in Spanien Fachgeschäfte nur mit geräucherte getrocknete Schinken .

Aber das ist ja alles nicht mehr gelb , und darum geht es ja hier . :-)

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

47/1

An der Kaimauer

 

X-T20 mit 55-200

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porsche

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Arbeitsgelb"

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-E2S mit 1,4/35mm, f/3,6, 1/140, ISO 200

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/1,4, 1/60, ISO 320

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...