Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grandios! Das Bild kann ich mir sehr gut großformatig und zentral an einer Wand in einem kühl eingerichten Wohnzimmer vorstellen. Oder in einer Ausstellung oder beides.

Peter

Danke Peter. Ich drucke meine schöneren Bilder nur im Postkartenformat aus. Ich habe Angst, dass sonst zuerst der Tisch nicht mehr passt, wenn das Bild so gross an der Wand hängt. Und dann stimmt die Polstergarnitur nicht mehr zum Bild und zum neuen Tisch. Und dann stört die Bücherwand das Bild und den neuen Tisch und die neue Polstergruppe... 

Link zum Beitrag

Danke Peter. Ich drucke meine schöneren Bilder nur im Postkartenformat aus. Ich habe Angst, dass sonst zuerst der Tisch nicht mehr passt, wenn das Bild so gross an der Wand hängt. Und dann stimmt die Polstergarnitur nicht mehr zum Bild und zum neuen Tisch. Und dann stört die Bücherwand das Bild und den neuen Tisch und die neue Polstergruppe... 

Und wo ist jetzt das Problem?

Es wird sich doch ein geeignetes Haus finden und Möbelhändler gibt's doch nun wirklich mehr als genug.

Also bitte, keine Ausreden.

Link zum Beitrag

Und wo ist jetzt das Problem?

Es wird sich doch ein geeignetes Haus finden und Möbelhändler gibt's doch nun wirklich mehr als genug.

Also bitte, keine Ausreden.

Und schlussendlich passe ich nicht mehr zum Bild, zum neuen Tisch, zur neuen Polstergarnitur, zur neuen Wohnwand, zur neuen Freundin...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

14_3

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag

Wieder so ein saustarkes Streetfoto, das hätte dem Streetfadfaden Streetfaden gut getan.

Edit: Den Streetfaden vom faden Beigeschmack befreit. Danke, Jürg.

Ja, ich finde auch, dass dies ein schönes, ansprechendes Bild ist und ich bin froh, dass es hier auf diesem ruhigen 5-Bilder-Fluß nicht so leicht untergeht, wie möglicherweise in der reißenden Flut andernorts.       ;)

Link zum Beitrag

... ich hoffe, dir hat es bei dem Anblick ordentlich die Zehennägel verdreht. Damit meine ich nicht die Verwerblichung Kafkas, sondern die Typo! Blitz und Donner für denjenigen, der das verbrochen hat.

Ich bin so hingerissen von der Blitz-und-Donner-und-Doria-Typo-Grafia, dass ich recht gerne dem Hermann Werbeservice hier eine Werbemöglichkeit einräume. Umso mehr natürlich auch, als Hermann Werbeservice meine Podologie-Auslagen anstandslos übernommen hat.

Link zum Beitrag

... ich hoffe, dir hat es bei dem Anblick ordentlich die Zehennägel verdreht. Damit meine ich nicht die Verwerblichung Kafkas, sondern die Typo! Blitz und Donner für denjenigen, der das verbrochen hat.

Das schreit ja nach einer Erklärung für die Typo-Banausen. Hilf uns weiter!

Link zum Beitrag

ich bin froh, dass es hier auf diesem ruhigen 5-Bilder-Fluß nicht so leicht untergeht, wie möglicherweise in der reißenden Flut andernorts.       ;)

Da hast du allerdings auch wieder recht.

Link zum Beitrag

Ich bin so hingerissen von der Blitz-und-Donner-und-Doria-Typo-Grafia, dass ich recht gerne dem Hermann Werbeservice hier eine Werbemöglichkeit einräume. Umso mehr natürlich auch, als Hermann Werbeservice meine Podologie-Auslagen anstandslos übernommen hat.

... ach, das haben die immerhin gemacht. Anständig!

Link zum Beitrag

... bitte schaue dir die Umlaute an, die sind komplett in einer anderen Schrift gesetzt. Vergleiche einmal ä und a.

Hallo

Ich denke die werden im original Rot , dunkel Rot , sein . Und zusammen mit den falschen Typen sollen sie die Aufmerksamkeit auf das Plakat ziehen .

Billiger Trick , damit würde man mich nicht fangen .

Dazu ein guter Spruch , von einen Autor , der zur Zeit positiv modern ist .

Werbehandwerk der unters Stufe . Kein wunder das sie für sich selber Werbung machen müssen .

Wenigstens sprechen sie so auch gleich damit die richtigen Auftraggeber an .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag

Das schreit ja nach einer Erklärung für die Typo-Banausen. Hilf uns weiter!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Schau mal die Form der Buchstaben a und ä an:

1 ist das "a" aus der Schrift, in der das Zitat gesetzt ist.

2 das "a mit Umlaut" ist einfach aus einer anderen Schrift eingepflascht

Dieses Verbrechen wurde auch bei o und ö gemacht, nur ist es da nicht so augenfällig.

Auch sonst gibt es bei der typografischen Gestaltung nichts Schönes zu erkennen.

Link zum Beitrag

@zwanzignullzwei / luci e ombre

Danke für die Erläuterung, genauer hinsehen hilft offensichtlich. Als Laie fragt man sich natürlich, wie so etwas zustande kommt, wenn man davon ausgeht, dass solch ein Plakat am PC gesetzt wird? Das wäre ja schon mutwillig.

Grüße Ralf

Link zum Beitrag

Als Laie fragt man sich natürlich, wie so etwas zustande kommt, wenn man davon ausgeht, dass solch ein Plakat am PC gesetzt wird?

...der pc ist eben auch nur so gut wie derjenige der davor sitzt - ähnlich einer kamera ist es eben nur ein werkzeug - missbrauch nicht ausgeschlossen...

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

Danke für die Erläuterung, genauer hinsehen hilft offensichtlich. Als Laie fragt man sich natürlich, wie so etwas zustande kommt, wenn man davon ausgeht, dass solch ein Plakat am PC gesetzt wird? Das wäre ja schon mutwillig.

Grüße Ralf

...der pc ist eben auch nur so gut wie derjenige der davor sitzt - ähnlich einer kamera ist es eben nur ein werkzeug - missbrauch nicht ausgeschlossen...

... richtig. Bleibt es dennoch erstaunlich, weil solche Feld- und Wiesenschriften wie die Tahoma (Verdana, o. ä .) die Umlaute ja von Hause aus mit an Bord haben. Diese händisch zu ersetzen macht also keinen Sinn. Ein Rätsel. 

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag

hätte imho auch gut in wabisabi gepasst...

15---1-----

woche: 15---2---3---4---5

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

me too?

bearbeitet von derrobert
Link zum Beitrag