lichtschacht Geschrieben 4. Juni 2018 Share #876 Geschrieben 4. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 23_1 Nienhagen, Gespensterwald? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo lichtschacht, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Share #877 Geschrieben 4. Juni 2018 Nienhagen, Gespensterwald? Kreta, östlicher Teil, abends am Strand lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. Juni 2018 Share #878 Geschrieben 4. Juni 2018 kalispera.jpg 23_1 Da fehlen jetzt nur noch Hänsel und Gretel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Share #879 Geschrieben 4. Juni 2018 Da fehlen jetzt nur noch Hänsel und Gretel ... Ich weiss nicht, ob es ein griechisches Märchen mit Hänsel und Gretel gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 4. Juni 2018 Share #880 Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) ... also, dies hier könnten Hänsel und Gretel auch sein.... :-) Am Theater Bremen, 4. Juni 2018 by Tamasz Tabron, auf Flickr bearbeitet 4. Juni 2018 von der_alltag Crischi74, Samyo, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. Juni 2018 Share #881 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 #2 lichtschacht, MUROF X, wolf und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Share #882 Geschrieben 5. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 23_2 https://www.fuji-x-forum.de/topic/35508-52-photo-projekte-fuji-xt2-gracekelly-vs-canon-6d-hans-lee/?p=859106 PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Share #883 Geschrieben 5. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23_3 MUROF X, hbl55, Balthasar und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 5. Juni 2018 Share #884 Geschrieben 5. Juni 2018 mochlos.jpg 23_3 Wow! PhotoMich und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Juni 2018 Autor Share #885 Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23_4 DeLuX, PhotoMich, LiL und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Juni 2018 Share #886 Geschrieben 6. Juni 2018 Interessante Linse. Welche Brennweite? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Juni 2018 Share #887 Geschrieben 7. Juni 2018 23/2 https://www.fuji-x-forum.de/topic/14092-strand-wasser-und-meer-thread/?p=859521 Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 7. Juni 2018 Share #888 Geschrieben 7. Juni 2018 23_3 Ein Like reicht hier für mich nicht. Diese Ruhe und dieser Farbverlauf. i würd do eifach mol säge. Souguet! LG Jürg PhotoMich und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2018 Share #889 Geschrieben 7. Juni 2018 KW 23/1 https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=859642 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Juni 2018 Share #890 Geschrieben 8. Juni 2018 KW 23/1 https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=859642 Klasse!!! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Juni 2018 Share #891 Geschrieben 8. Juni 2018 23/3 https://www.fuji-x-forum.de/topic/35318-one-person/?p=859835 catweezle und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2018 Share #892 Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) KW 23/2 Ich kam am Montag bei einem Baggersee vorbei, bei dem die Sonne schon tief stand. Da bemerkte ich einen kleinen Grundwasserzufluss zu dem See. Leider hatte ich nicht das passende Objektiv dabei, um mit Offenblende die angestahlten Steinchen einzufangen. Ein paar Tests gemacht, um dann mit dem Beschluss weiterzuradeln, am nächsten Tag wieder dorthin zu kommen, wenn das Wetter mitspielen würde. Ich hatte Glück. Das Wetter am Dienstag Abend hatte mitgespielt. Also hin dort mit dem Minolta Rokkor 58mm/1,4. Während ich dort war, veränderte sich die Lichtsituation recht schnell durch die untergehende Sonne. Die 1/8000s waren oft zu lang. Die Mücken vor Ort haben mich angegriffen. Ich war froh um das Klappdisplay, sonst hätte ich mich in den Zufluss legen müssen. Entstanden ist eine Reihe von Fotos, die "alle etwas haben". Das Bild, für das ich mich für den Bokeh-Freitag entschieden habe, habt ihr vielleicht gesehen. Danke für die vielen "Gefällt mir". Ausschlaggebend war hier, dass mit dem Mückenpärchen neben der Lichtstimmung tatsächlich ein Motiv vorhanden war. Hier zeige ich ein weiteres Bild aus der Serie, das auch in die engere Auswahl gekommen war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2018 Share #893 Geschrieben 8. Juni 2018 KW 23/3 Bin dabei in die einzige Brennnessel weit und breit gelatscht. Soll gesund sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Juni 2018 Share #894 Geschrieben 9. Juni 2018 23/4 https://www.fuji-x-forum.de/topic/18008-morgenstimmung/?p=859969 PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Juni 2018 Share #895 Geschrieben 9. Juni 2018 Das einzige, was im Moment noch geht... luci e ombre, lichtschacht und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Juni 2018 Share #896 Geschrieben 9. Juni 2018 #895 Hoffentlich geht bald wieder mehr! Herzliche Grüße Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. Juni 2018 Share #897 Geschrieben 10. Juni 2018 Das einzige, was im Moment noch geht... Bei dem Wetter, in langen Hosen ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2018 Autor Share #898 Geschrieben 10. Juni 2018 Das einzige, was im Moment noch geht... Eine Auszeit von der Auszeit von der Auszeit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 10. Juni 2018 Share #899 Geschrieben 10. Juni 2018 Bei dem Wetter, in langen Hosen ??? Was denn sonst? Nur weil es ein wenig wärmer ist, muss Mann doch nicht jegliche Contenance verlieren. lichtschacht, Zuikino, DeLuX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. Juni 2018 Share #900 Geschrieben 10. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 #3 Sokrates/Apologie, DeLuX, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge