luci e ombre Geschrieben 5. August 2018 Autor Share #1026 Geschrieben 5. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 31_4 Soleil, lichtschacht, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Hallo luci e ombre, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 5. August 2018 Share #1027 Geschrieben 5. August 2018 31/2 Stürmische Nordsee (DK) X-T20 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, wolf, .dobbi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. August 2018 Share #1028 Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) noch etwas näher dran als hier... 31---2----- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 31---1---3---4---5 bearbeitet 7. August 2018 von wolf ALPHA, Healy, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 6. August 2018 Share #1029 Geschrieben 6. August 2018 Grad aus dem Urlaub wiedergekommen und bin, was die Photographie betrifft, sehr enttäuscht. Scheinbar reicht mein Können nicht im Ansatz aus, um die Eindrücke, die ich dort hatte, auf Photos festzuhalten... Es fing damit an, daß ich zum ersten mal Probleme damit hatte, an der x70 keinen Sucher zu haben. Auf Fuerteventura war es so hell, daß ich die ersten Tag quasi blind photographiert habe. Dann ist mir eingefallen, daß ich ja mal die Displayhelligkeit erhöhen könnte... 😚 Das hat die ärgsten Probleme tatsächlich gelöst... peinlich... Meistens hatte der Himmel NULL Zeichnung, nicht ein einziges Wölkchen am Himmel, aber auch nicht strahlend blau, eher gelb-gräulich... Was angeblich wohl an diesem Phänomen liegt: https://www.geo.de/natur/oekologie/8587-rtkl-ohne-wueste-kein-regenwald Die Landschaft ist (ist natürlich sehr subjektiv) unglaublich langweilig. Steine, Sand, Berge. Kein Baum weit und breit, kein Tropfen Wasser abseits der Küste. Diese Wüstenähnliche Landschaften haben natürlich auch irgendwie ihren Reiz, aber mir wollte es einfach nicht gelingen, diese Weite und Kargheit in meine Photos zu transportieren. ... Hier mal die wenigen Landschaftsbilder, die ich nicht gleich wieder gelöscht habe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Elveseter97, luci e ombre und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. August 2018 Share #1030 Geschrieben 6. August 2018 Hallo coffee Bist du dir sicher, das du die Bilder im richtigen Thread platziert hast? Dein Wochenkontingent ist damit ja schon fast aufgebraucht (4 von 5) 😉 Ansonsten gefallen mir die Bilder ziemlich gut, aber wenn du vom 2 Foto eine Raw Datei hast, würde ich das mal bearbeiten. Aus dem Foto wäre noch einiges raus zu holen, würde ich sagen. Gruß Martin MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 6. August 2018 Share #1031 Geschrieben 6. August 2018 vor 3 Minuten schrieb lichtschacht: Hallo coffee Bist du dir sicher, das du die Bilder im richtigen Thread platziert hast? Dein Wochenkontingent ist damit ja schon fast aufgebraucht (4 von 5) 😉 Ansonsten gefallen mir die Bilder ziemlich gut, aber wenn du vom 2 Foto eine Raw Datei hast, würde ich das mal bearbeiten. Aus dem Foto wäre noch einiges raus zu holen, würde ich sagen. Gruß Martin Ja, ist richtig, selbst wenn es der "5 Photos pro MONAT" Thread wäre... 😂 Keine raws, sorry, bin easy knipser… Sokrates/Apologie und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. August 2018 Share #1032 Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 32---1-----hl. kreuz, mainz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 32---2---3---4---5 bearbeitet 12. August 2018 von wolf luci e ombre, PhotoMich, Harlem und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. August 2018 Autor Share #1033 Geschrieben 17. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 32_2 DeLuX, lichtschacht, wolf und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. August 2018 Autor Share #1034 Geschrieben 18. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 33_2 Henne, zwanzignullzwei, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. August 2018 Autor Share #1035 Geschrieben 19. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 33_3 hbl55, Harlem, X-Karl und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. August 2018 Share #1036 Geschrieben 19. August 2018 vor 36 Minuten schrieb luci e ombre: (...) ... OT: dein Avatar ist klasse! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Objektivfett Geschrieben 19. August 2018 Share #1037 Geschrieben 19. August 2018 vor 10 Stunden schrieb zwanzignullzwei: ... OT: dein Avatar ist klasse! Finde ich auch: https://www.duden.de/rechtschreibung/Detaillist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. August 2018 Share #1038 Geschrieben 19. August 2018 Ach was, das ist mit Sicherheit "Schwyzerdütsch" Objektivfett hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Objektivfett Geschrieben 19. August 2018 Share #1039 Geschrieben 19. August 2018 vor 1 Minute schrieb hbl55: Ach was, das ist mit Sicherheit "Schwyzerdütsch" Mag sein. Es fehlt ja auch ein 'L'. Aber so ein 'L' macht auch den Unterschied zwischen 'lustig' und 'ustig'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. August 2018 Share #1040 Geschrieben 19. August 2018 Aktuelle Recherchen haben übrigens ergeben, dass Konrad Duden Legastheniker war und eigentlich "Dauden" hieß 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Objektivfett Geschrieben 19. August 2018 Share #1041 Geschrieben 19. August 2018 vor 4 Minuten schrieb hbl55: Aktuelle Recherchen haben übrigens ergeben, dass Konrad Duden Legastheniker war und eigentlich "Dauden" hieß 😂 Das ist wirklich sehr witzig *. Und auch so schön metaphorisch. (*Hans, hättest Du eine Quelle für mich?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. August 2018 Autor Share #1042 Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Objektivfett: Finde ich auch: https://www.duden.de/rechtschreibung/Detaillist Selbstverständlich darf sich hier jeder (jede) in jede Richtung genüsslichverbal austoben. Ich habe aber vorsichtshalber mal ein neues Thema eröffnet, damit hier die Bilder nicht absaufen. Small Talk, Profilbild (Avatar): Kommentare zu..., Profilbilder in maximaler Grösse, usw. https://www.fuji-x-forum.de/topic/36196-profilbild-avatar/ bearbeitet 19. August 2018 von luci e ombre gelincht zwanzignullzwei und wolf haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. August 2018 Share #1043 Geschrieben 21. August 2018 "Wenn ich an Euch denke" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese luci e ombre, Samyo, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. August 2018 Share #1044 Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) 34---2-----"beifang aus fernost..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bauhaus, dessau woche: 34---1---3---4- -5 bearbeitet 30. August 2018 von wolf catweezle, hamburger, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. August 2018 Share #1045 Geschrieben 22. August 2018 34 #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, wolf, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. August 2018 Share #1046 Geschrieben 22. August 2018 34 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, wolf, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. August 2018 Share #1047 Geschrieben 22. August 2018 34 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Harlem, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. August 2018 Share #1048 Geschrieben 22. August 2018 34 #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, MightyBo, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. August 2018 Share #1049 Geschrieben 22. August 2018 34 #5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Harlem, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 22. August 2018 Share #1050 Geschrieben 22. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, zwanzignullzwei, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge