Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner neuen X-T20 bekommen.

Mit dem vorderen Rad konnte ich bis jetzt durch drücken das blauen Halbkreissymbol im Sucher links einschalten.

Dadurch kann man ja Blende und den Auslöser mit dem Rad direkt beeinflussen.

Jetzt lässt sich das Einschlten der Blendenfunktion licht auf der Skala nicht mehr machen.

Unten im Sucher sieht man die Änderung der Blende  und der Auslöserzeit. Aber links in der Skala tut sich nichts.

 

Hat jemand das Problem gehabt?

Hilft da das Update oder gleit als Garantie zurück?

 

Gruss

Rob

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

danke für deine Antwort,

auf deine Frage wäre meine Antwort zunächst jein...

Weil die ganze Zeit (ca. 1 Woche) stand das Korrekturrad auf C, weil ich als Beginner diese Korrektur noch erstmal nicht nutze.

Gestern habe ich aber mit der Korrektur gearbeitet und das Rad auf +2 stehen lassen.

Aber gerade habe ich die Kamera eingeschaltet und das erste was ich gemacht habe, nachdem ich deine Antwort sah, das Rad wieder auf C gestellt.

Und schon war die Anzeige wieder da!

Jetzt muss ich beobachten, ob die Elektronik eine Makke hat, weil davor ich das Rad nicht  benutzt habe.

Allerdings habe letzte Tage ein wenig wild rumgeklickt und Rumgedreht, kann sein dass sich intern etwas aufgehängt hat, kennen wir von Computern.

 

Aber dank deiner Antwort ist mir erstmal die Verbindung zwischen Rad und Anzeige ins Bewustsein getreten..

 

Also Danke dir

 

Gruss

Rob

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...