knibser Geschrieben 25. November 2017 Share #76  Geschrieben 25. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..ist also nicht für jedermann geeignent und nicht an jeden gerichtet, wie immer.  Ah, gerade ist einer der oben Genannten aufgetaucht, mit dem ich fest gerechnet habe....  Ich gehe jetzt lieber in die Küche und widme mich meinem anderen Lieblingshobby  Im echten Leben würde ich sagen "Auf Gesellschaft mit Typen welche für mich schon auf dem Bild die pure Arroganz ausstrahlen lege ich auch keinen wert". Darf man in der virtuellen Welt aber nicht sagen.  PS: Übringens kam die Nachricht so schnell, das der 'lupus' den Text nichtmal gelesen haben kann, ist auch etwas länger der Text.  PPS:  Es dauert bestimmt nicht lange, bis die üblichen Verdächtigen auf der Matte stehen. Die meisten muss ich - "Ignore" sei dank - nicht lesen...    mmh..!?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 Hallo knibser, schau mal hier Ich kenne und nutze nur 10% der Technik meiner XPro2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Marc G Geschrieben 25. November 2017 Share #77  Geschrieben 25. November 2017 Geh mal davon aus, Marc, dass wir alle das können.  Das war ja nur ein Beispiel, wie Technikwissen den Arbeitsprozess erleichtern kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. November 2017 Share #78  Geschrieben 25. November 2017 Danke, Schermannski. Habe es dank Dir geschafft. Technik-Kenntnisse können aber auch so was von Hilfe sein! :)Manchmal genügte es, jemanden zu kennen, der..... Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 25. November 2017 Share #79 Â Geschrieben 25. November 2017 Â Ich gehe jetzt lieber in die KĂĽche und widme mich meinem anderen Lieblingshobby. Abwaschen? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. November 2017 Share #80  Geschrieben 25. November 2017 Abwaschen? ;-)  Hey hey! Ne, ich koche lieber. Obwohl ich nur 10% meiner Küchentechnik nutze, hahaha....So, jetzt geht´s weiter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 25. November 2017 Share #81  Geschrieben 25. November 2017 Hey hey! Ne, ich koche lieber. Obwohl ich nur 10% meiner Küchentechnik nutze, hahaha....So, jetzt geht´s weiterWie fährt Dein Thermomix nur im ersten Gang ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 25. November 2017 Share #82  Geschrieben 25. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ein praktisches Beispiel von gerade vorhin, wir wollten ein Video aufnehmen mit der XE3 ohne Anleitung war es nicht möglich    was für ein Honk versteckt die Funktion unter eine Drive Taste wo noch ein Mülleimer abgebildet ist  und dann muss man noch ganz runter scrollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. November 2017 Share #83  Geschrieben 25. November 2017 Wie fährt Dein Thermomix nur im ersten Gang ?  Ich habe eine uralte Küche, fernab von Hightech. Im Wesentlichen vier Platten und ein Backofen. Es gibt heute rheinischen Sauerbraten - isoless - mit hausgemachten Semmelklößen. Falls jemand spontan vorbeikommen will, bitte ich um eine PM    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 25. November 2017 Share #84  Geschrieben 25. November 2017 Ich habe eine uralte Küche, fernab von Hightech. Im Wesentlichen vier Platten und ein Backofen. Es gibt heute rheinischen Sauerbraten - isoless - mit hausgemachten Semmelklößen. Falls jemand spontan vorbeikommen will, bitte ich um eine PM     oh verdammt! leider zu weit weg für mal eben kurz..... Guten Appetit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 25. November 2017 Share #85 Â Geschrieben 25. November 2017 Ich komme dann mal. Ne, auch zu weit. Â Lass es Dir schmecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 25. November 2017 Share #86 Â Geschrieben 25. November 2017 Hallo Auch zu Weit . Lass es dir Schmecken . GruĂź Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. November 2017 Share #87  Geschrieben 25. November 2017 Hallo Auch zu Weit . Lass es dir Schmecken . Gruß Oli  Na ja, Olli, du bist doch gerade an der Costa Blanca? Da hat´s mir, vor 35 Jahren zumindest, auch immer verdammt gut geschmeckt.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. November 2017 Share #88  Geschrieben 25. November 2017 https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn-Prozent-Mythos    "Ich kenne und nutze nur 10% der Technik meiner XPro2"   OK, nett, dass Du das hier mitteilst. Ich zweifle noch etwas, dass dieses Outen, Dich im kreativen Bereich der Fotografie weiter bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. November 2017 Share #89 Â Geschrieben 25. November 2017 Der Zweite. Drei erwarte ich noch... Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. November 2017 Share #90  Geschrieben 25. November 2017 https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn-Prozent-Mythos    "Ich kenne und nutze nur 10% der Technik meiner XPro2"   OK, nett, dass Du das hier mitteilst. Ich zweifle noch etwas, dass dieses Outen, Dich im kreativen Bereich der Fotografie weiter bringt.  Wir sind hier in der Abteilung Small Talk. Hier streben wir nicht nach Vollkommenheit, sondern suchen Zerstreuung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. November 2017 Share #91 Â Geschrieben 25. November 2017 Wir sind hier in der Abteilung Small Talk. Hier streben wir nicht nach Vollkommenheit, sondern suchen Zerstreuung. Â Facebook, Twitter und Co. lassen grĂĽssen: "Mein Baby hat heute seinen ersten Gaggi gemacht. Ich bin so stolz." Â Ich finde es eminent wichtig, dass die Zerstreuungsuchenden in diesem Forum, auch den Zerstreuungskreis aus dem effeff kennen. Nur so ist die Zerstreuung vollkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 25. November 2017 Share #92  Geschrieben 25. November 2017 Die 10% waren nur "geschätzt" ;-)  Aber die beherrsche ich ;-)  Ich hatte eigentlich die Pixelpeeper im Blick, die sich am letzten Quentchen Auflösung ihres Objektives ergötzen... Manche davon können auch fotografieren im eigentlichen Sinne...Viele aber scheinbar nur Wände... ;-) Die heißen Perfektionisten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2017 Share #93  Geschrieben 25. November 2017 Das heißt Perfektionismus Eigentlich nicht. Damit ist ein überhöhter Anspruch an sich selbst gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. November 2017 Share #94 Â Geschrieben 25. November 2017 Facebook, Twitter und Co. lassen grĂĽssen: "Mein Baby hat heute seinen ersten Gaggi gemacht. Ich bin so stolz." Â Ich finde es eminent wichtig, dass die Zerstreuungsuchenden in diesem Forum, auch den Zerstreuungskreis aus dem effeff kennen. Nur so ist die Zerstreuung vollkommen. Â Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich glaube, dass der Zerstreungskreis eher in den 90% der Terra incognita liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. November 2017 Share #95  Geschrieben 25. November 2017 Hi,  ...... .....  Aber ich bin ja tolerant...Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden...Aber den Sinn der Fotografie haben die nicht verstanden...  Hans-Jürgen  Was ist der Sinn der Fotografie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. November 2017 Share #96 Â Geschrieben 25. November 2017 Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich glaube, dass der Zerstreungskreis eher in den 90% der Terra incognita liegt. Â Ich will Dich auch nicht umarmen, aber ich bin sicher, dass ich nichts anderes behauptet habe. Es gibt nichts Edleres, als so eine verbale Zerstreuung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. November 2017 Share #97  Geschrieben 25. November 2017 Hey, der Dritte ist auch da! Ich kann aber nicht lesen, was er so schreibt....    Was´n Segen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. November 2017 Share #98 Â Geschrieben 25. November 2017 Ich will Dich auch nicht umarmen, aber ich bin sicher, dass ich nichts anderes behauptet habe. Es gibt nichts Edleres, als so eine verbales Zerstreuung. Â Meine fotografische Reminiszenz an die verbale Zerstreuung. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. November 2017 Share #99  Geschrieben 25. November 2017 Meine fotografische Reminiszenz an die verbale Zerstreuung.   Mein Gott, so eine schön zerstreute Backsteinwand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. November 2017 Share #100  Geschrieben 25. November 2017 Mein Gott, so eine schön zerstreute Backsteinwand.  Habt ihr eine neue Kräutermischung in euren Ricolabonbons? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.