Jump to content

Ich kenne und nutze nur 10% der Technik meiner XPro2

aristides2

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..ist also nicht fĂĽr jedermann geeignent und nicht an jeden gerichtet, wie immer.

Ah, gerade ist einer der oben Genannten aufgetaucht, mit dem ich fest gerechnet habe....  Ich gehe jetzt lieber in die Küche und widme mich meinem anderen Lieblingshobby

Im echten Leben wĂĽrde ich sagen "Auf Gesellschaft mit Typen welche fĂĽr mich schon auf dem Bild die pure Arroganz ausstrahlen lege ich auch keinen wert". Darf man in der virtuellen Welt aber nicht sagen.

PS:

Übringens kam die Nachricht so schnell, das der 'lupus' den Text nichtmal gelesen haben kann, ist auch etwas länger der Text.

PPS:

Es dauert bestimmt nicht lange, bis die üblichen Verdächtigen auf der Matte stehen. Die meisten muss ich - "Ignore" sei dank - nicht lesen...    

mmh..!?

Link zum Beitrag

• Antworten 253
  • Created
  • Letzte Antwort

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mal ein praktisches Beispiel von gerade vorhin, wir wollten ein Video aufnehmen mit der XE3 ohne Anleitung war es nicht möglich   :huh:   was für ein Honk versteckt die Funktion unter eine Drive Taste wo noch ein Mülleimer abgebildet ist   :rolleyes: und dann muss man noch ganz runter scrollen. 

Link zum Beitrag

Wie fährt Dein Thermomix nur im ersten Gang ?

Ich habe eine uralte Küche, fernab von Hightech. Im Wesentlichen vier Platten und ein Backofen. Es gibt heute rheinischen Sauerbraten - isoless - mit hausgemachten Semmelklößen. Falls jemand spontan vorbeikommen will, bitte ich um eine PM      :)

Link zum Beitrag

Ich habe eine uralte Küche, fernab von Hightech. Im Wesentlichen vier Platten und ein Backofen. Es gibt heute rheinischen Sauerbraten - isoless - mit hausgemachten Semmelklößen. Falls jemand spontan vorbeikommen will, bitte ich um eine PM      :)

oh verdammt! leider zu weit weg fĂĽr mal eben kurz..... Guten Appetit!

Link zum Beitrag

Hallo

Auch zu Weit .

Lass es dir Schmecken .

GruĂź

Oli

Na ja, Olli, du bist doch gerade an der Costa Blanca? Da hat´s mir, vor 35 Jahren zumindest, auch immer verdammt gut geschmeckt.  

Link zum Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn-Prozent-Mythos

"Ich kenne und nutze nur 10% der Technik meiner XPro2"

OK, nett, dass Du das hier mitteilst. Ich zweifle noch etwas, dass dieses Outen, Dich im kreativen Bereich der Fotografie weiter bringt.

Wir sind hier in der Abteilung Small Talk. Hier streben wir nicht nach Vollkommenheit, sondern suchen Zerstreuung.

Link zum Beitrag

Wir sind hier in der Abteilung Small Talk. Hier streben wir nicht nach Vollkommenheit, sondern suchen Zerstreuung.

Facebook, Twitter und Co. lassen grĂĽssen: "Mein Baby hat heute seinen ersten Gaggi gemacht. Ich bin so stolz."

Ich finde es eminent wichtig, dass die Zerstreuungsuchenden in diesem Forum, auch den Zerstreuungskreis aus dem effeff kennen. Nur so ist die Zerstreuung vollkommen.

Link zum Beitrag

Die 10% waren nur "geschätzt" ;-)

Aber die beherrsche ich ;-)

Ich hatte eigentlich die Pixelpeeper im Blick, die sich am letzten Quentchen Auflösung ihres Objektives ergötzen...

Manche davon können auch fotografieren im eigentlichen Sinne...Viele aber scheinbar nur Wände... ;-)

Die heiĂźen Perfektionisten :D

Link zum Beitrag

Facebook, Twitter und Co. lassen grĂĽssen: "Mein Baby hat heute seinen ersten Gaggi gemacht. Ich bin so stolz."

Ich finde es eminent wichtig, dass die Zerstreuungsuchenden in diesem Forum, auch den Zerstreuungskreis aus dem effeff kennen. Nur so ist die Zerstreuung vollkommen.

Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich glaube, dass der Zerstreungskreis eher in den 90% der Terra incognita liegt.

Link zum Beitrag

Ich will Dich auch nicht umarmen, aber ich bin sicher, dass ich nichts anderes behauptet habe. Es gibt nichts Edleres, als so eine verbales Zerstreuung.

Meine fotografische Reminiszenz an die verbale Zerstreuung.

DSCF7125-1.jpg

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...