Jump to content

Mein Bild des Jahres 2017 (Jekami)

Tommy43

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mein Bild des Jahres 2017 zeigt Julia, erfolgreiche Triathletin und Patentochter meiner Freundin

-Link zur SW-Version hier im Forum-

Link zum Beitrag

• Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Mein Bild des Jahres entstand unbeabsichtigt. Ich merkte erst bei der Bildvorschau im Sucher das mir eine junge Frau durch das unbedeutende Motiv schritt.

Eigentlich ein Bild das man beim durchsehen wegwirft, so eben nicht.

Turin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Das ist wirklich ein Hammerbild, die Farbzusammenstellung, das Licht, die Schärfe!!!

Martin - vielen Dank für das euphorische Feedback, da freue ich mich sehr! Aber pssst, hier soll doch gar nicht kommentiert werden... ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Bild des Jahres entstand unbeabsichtigt. Ich merkte erst bei der Bildvorschau im Sucher das mir eine junge Frau durch das unbedeutende Motiv schritt.

Eigentlich ein Bild das man beim durchsehen wegwirft, so eben nicht.

Turin

attachicon.gifXPRO3127.jpg

1/4 Penny lane

Link zum Beitrag

Mein Bild 2017, weil es eigentlich nicht mein Metier ist, Menschen zu fotografieren

Hier schon gezeigt, aber mit meinem neuen Monitor noch mal leicht nachbearbeitet :-)

Link zum Beitrag

Ja, das Bild ist der Hammer! Der Blick ist Irre!

Danke fürs zeigen!

„Irre“ könnte in dem Kontext missverstanden werden, aber ich weiß, was Du meinst ;). Absolut fokussiert, toll! Und in Farbe für mich noch besser als in S/W.
Link zum Beitrag

Hier könnt ihr Euer Bild des Jahres 2017 einstellen unter Beachtung folgender Regeln.

...

Bitte keine inhaltlichen Posts zu anderen Bildern, auch kein Lob, Tadel oder Verbesserungsvorschläge. Es soll wie eine Galerie wirken. Keine Diskussionen!

;)

Link zum Beitrag

Hier könnt ihr Euer Bild des Jahres 2017 einstellen unter Beachtung folgender Regeln.

Bitte keine inhaltlichen Posts zu anderen Bildern, auch kein Lob, Tadel oder Verbesserungsvorschläge. Es soll wie eine Galerie wirken. Keine Diskussionen!

Natürlich darf man die Bilder liken, auch wenn sie andernorts im Forum schon einmal veröffentlicht waren.

Ja, das ist leider die heutige Forums-Kultur. Immer eifrig den Like-Button drücken. Alles Weitere wäre auch zu viel verlangt. Einen Text schreiben ist doch eine Zumutung.

Gott, wie öde! Da kann ich besser bei Flickr und Co. gucken ...

Link zum Beitrag

Ja, das ist leider die heutige Forums-Kultur. Immer eifrig den Like-Button drücken. Alles Weitere wäre auch zu viel verlangt. Einen Text schreiben ist doch eine Zumutung.

Gott, wie öde! Da kann ich besser bei Flickr und Co. gucken ...

Bei Lob - und nur bei Lob ;) - kann man Ausnahmen machen :).

Gruß Tommy

Ich wurde als TO direkt angesprochen, so sei mir eine inhaltliche Bemerkung in diesem Bilderthread noch erlaubt. Danach soll’s aber bitte gut sein mit Diskussion hier ;):

Threads in denen auch kontrovers diskutiert und in jede Richtung bewertet wird, gibt’s hier im Forum doch auch jede Menge. Dieser soll tatsächlich nur zum Schauen, Erfreuen und Loben sein. Ein bisschen wie ein Schatzkästlein. Jeder, der hier etwas einstellt, hat doch sorgfältig ausgewählt, tolle Bilder auch verworfen und sagt: Das ist meins! Da freue ich mich, da bin ich stolz drauf! Und das soll für sich stehen. Wer das auch gut findet, liked, lobt, wer nicht, enthält sich und gut ist.

Und nun bitte weiter mit Bildern, sollten aus 2017 noch welche fehlen :)

Im Dezember 2018 mach ich dann den neuen Thread für dieses Jahr auf ;)!

Link zum Beitrag

Fuji Friends Frankfurt: Das schöne an dem Fuji-Forum ist, dass durch gemeinsame Fotounternehmungen Freundschaften entstehen können. Deswegen ist das mein Bild des Jahres 2017.

Gustav

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...