Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 29.4.2019 um 15:44 schrieb docgoof:

Ist es sehr schlimm? Ich bin ja mal gespannt, wie es dann auf dem Monitor aussieht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sieht bißchen aus wie bei Henri Rousseau (1844-1910) - Symbolismus:rolleyes:

Salut Ulrike

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gruss an die OWL'er aus OWL ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2  XF10-24  f=5,6  ISO200  1/400sec

Link zum Beitrag

Hallo Klaus,  es gehört ja zum guten Ton unserer beider Profession, zu helfen wo man kann. In diesem Sinne ein wenig Unterstützung in zweierlei Hinsicht:

Diefujiusergruppeowltrifftsichamsonntagdemsechsundzwangzigstenmaiameingangzumdetmolderfreilichtmuseumumvierzehnuhrfahrgemeinschaftensolltnambestenzuvorabgesprochenwerdendamitnicht jedermitdereigenenblechkistedaslipperlandzunebelt:cool::D

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde versuchen im Café vor Ort Plätze zu reservieren. Dann müßten wir uns darauf verständigen wer mit möchte und wann wir den Kaffee und Kuchen nehmen möchten. 

@ Werner: Bringst Du deine Frau mit? Ich wollte mit Familie auflaufen. Dann kann Emma auch etwas fotografieren. Damit wir wenigstens einige gute und brauchbare Bilder bekommen.......

Sickert sollte oder könnte mal ein andere Termin werden. 

LG Jürgen

Link zum Beitrag

Hallo,

leider habe ich eine da angerissene,  „löchrige“  und entzündete Achillessehne habe, kann  ich an dem Treffen leider nicht teilnehmen. Ich finde es sehr schade. Aufgrund dieser Geschichte bin ich auch krankgeschrieben. Wollt Ihr trotzdem ins Freilichtmuseum oder wollen wir den Termin verschieben? 

LG

Jürgen

Link zum Beitrag

Hallo Jürgen,

das ist aber schade! Ich hoffe, die Schmerzen halten sich dank Medikamente in Grenzen.

Den Sonntag habe ich mir für das Freilichtmuseum freigehalten und würde daher gern hinfahren. Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkäme.

Gruß aus Blomberg mit Gewitter!

Andrea, woll?

Link zum Beitrag