WeLoh Geschrieben 29. April 2019 Share #401 Geschrieben 29. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Klaus, sieht halt stark bearbeitet aus ... und sehr bunt! Gruss Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Hallo WeLoh, schau mal hier OWL-Fuji-User Stammtisch . Dort wird jeder fündig!
docgoof Geschrieben 29. April 2019 Share #402 Geschrieben 29. April 2019 YUi, seid ihr schnell 🤗🤗 Ja, ich ahnte, dass die Bearbeitung nicht dezent sein wird 😆😆. Feiert schön in den Mai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 29. April 2019 Share #403 Geschrieben 29. April 2019 Die Perspektive gefällt mir aber ...! Feier auch schön in den Mai, ich werde es wohl eher ruhig angehen lassen ...!😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 29. April 2019 Share #404 Geschrieben 29. April 2019 Hallo Klaus, In der Tat schön quietschbunt. Sollte aber bestimmt so, woll?... 😉 Schöne Grüsse aus Wien an alle! Andrea, woll? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 30. April 2019 Share #405 Geschrieben 30. April 2019 Oh ... im schönen Wien ... viel Spass dort! Gruss Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 30. April 2019 Share #406 Geschrieben 30. April 2019 Am 29.4.2019 um 15:44 schrieb docgoof: Ist es sehr schlimm? Ich bin ja mal gespannt, wie es dann auf dem Monitor aussieht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht bißchen aus wie bei Henri Rousseau (1844-1910) - Symbolismus Salut Ulrike Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 1. Mai 2019 Share #407 Geschrieben 1. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gruss an die OWL'er aus OWL .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 XF10-24 f=5,6 ISO200 1/400sec Gert Vogt, docgoof und muttonbird haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 1. Mai 2019 Share #408 Geschrieben 1. Mai 2019 So, nun bin ich wieder zuhause am Monitor. ich sag mal: hat auch seinen Reiz 😆, tut erst etwas weh in den Augen, aber dann geht's irgendwie 😁 LG, Klaus Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 2. Mai 2019 Share #409 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 23 Stunden schrieb docgoof: aber dann geht's irgendwie 😁 LG, Klaus Ja, vor allem das grüne Blattwerk gefällt mir -eben à la Rousseau... Salut Ulrike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 10. Mai 2019 Share #410 Geschrieben 10. Mai 2019 Hallo an Alle, ich glaub', mit dem Alter lässt doch meine Erinnerungsfähigkeit nach: Wann ist das nächst Treffen geplant? Haben wir überhaupt schon einen Termin? Und wenn ja wo? Und warum? Und welchen Kuchen? In diesem Sinne, lg Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 11. Mai 2019 Share #411 Geschrieben 11. Mai 2019 Hallo Klaus, es gehört ja zum guten Ton unserer beider Profession, zu helfen wo man kann. In diesem Sinne ein wenig Unterstützung in zweierlei Hinsicht: Diefujiusergruppeowltrifftsichamsonntagdemsechsundzwangzigstenmaiameingangzumdetmolderfreilichtmuseumumvierzehnuhrfahrgemeinschaftensolltnambestenzuvorabgesprochenwerdendamitnicht jedermitdereigenenblechkistedaslipperlandzunebelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 11. Mai 2019 Share #412 Geschrieben 11. Mai 2019 Passt ... ich kann von Spenge über Bielefeld fahren und den einen oder anderen mitnehmen. Gruß Werner Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muttonbird Geschrieben 11. Mai 2019 Share #413 Geschrieben 11. Mai 2019 Zitat und welchen Kuchen? Vielleicht einen lippschen Pickert 😉 LG Frank Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Falter Geschrieben 11. Mai 2019 Autor Share #414 Geschrieben 11. Mai 2019 Hallo, ich würde versuchen im Café vor Ort Plätze zu reservieren. Dann müßten wir uns darauf verständigen wer mit möchte und wann wir den Kaffee und Kuchen nehmen möchten. @ Werner: Bringst Du deine Frau mit? Ich wollte mit Familie auflaufen. Dann kann Emma auch etwas fotografieren. Damit wir wenigstens einige gute und brauchbare Bilder bekommen....... Sickert sollte oder könnte mal ein andere Termin werden. LG Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 11. Mai 2019 Share #415 Geschrieben 11. Mai 2019 Hallo die Herren, Ich bin am 26. Mai dabei. Aber lieber ohne Pickert... Andrea Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 12. Mai 2019 Share #416 Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo Zusammen, ich komme ohne meine Frau, die ist an dem Wochenenden an der See. Bei Kaffee und Kuchen sage ich natürlich nicht nein. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Falter Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Share #417 Geschrieben 20. Mai 2019 Hallo, leider habe ich eine da angerissene, „löchrige“ und entzündete Achillessehne habe, kann ich an dem Treffen leider nicht teilnehmen. Ich finde es sehr schade. Aufgrund dieser Geschichte bin ich auch krankgeschrieben. Wollt Ihr trotzdem ins Freilichtmuseum oder wollen wir den Termin verschieben? LG Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 20. Mai 2019 Share #418 Geschrieben 20. Mai 2019 Hallo Jürgen, das ist aber schade! Ich hoffe, die Schmerzen halten sich dank Medikamente in Grenzen. Den Sonntag habe ich mir für das Freilichtmuseum freigehalten und würde daher gern hinfahren. Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkäme. Gruß aus Blomberg mit Gewitter! Andrea, woll? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 20. Mai 2019 Share #419 Geschrieben 20. Mai 2019 Und gute Besserung noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 21. Mai 2019 Share #420 Geschrieben 21. Mai 2019 Ich bin auch dabei ...! Wenn es in strömen Regnet, sollen wir aber eine Alternative haben. Gruss Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muttonbird Geschrieben 21. Mai 2019 Share #421 Geschrieben 21. Mai 2019 Hallo Jürgen, auch von mir gute Besserung. Das Jahr hat ja noch ein paar Tage und ich fahre auch gerne noch ein zweites Mal hin. Also, ich bin auch dabei und für Regenwetter finden wir bestimmt was. Lg Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 22. Mai 2019 Share #422 Geschrieben 22. Mai 2019 Guten Morgen, Wettervorhersage für Sonntag: bewölkt mit 20%tiger Regenwahrscheinlichkeit. Sollte es dennoch in Strömen regnen, können wir das Residenzschloss besichtigen. Schönen Mittwoch! Andrea Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 24. Mai 2019 Share #423 Geschrieben 24. Mai 2019 Hallo, muss mich leider für Sonntag abmelden. Grüße Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Share #424 Geschrieben 25. Mai 2019 hallo OWL-Fuji-Crew, ich bin dieses Mal nicht dabei, wünsche euch viel Spass und tolle Fotos. Gruss Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 25. Mai 2019 Share #425 Geschrieben 25. Mai 2019 Hallo an Alle, nachdem nun klar ist, dass ich meine Rüsselpest überstanden habe, kann ich auch zusagen. Gibt's spezielle Hinweise zum Treffpunkt? LG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge