Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Jürgen, hallo Andrea, hallo an Alle,

ich glaube, ich bin gerade seehr von Hitze und Bequemlichkeit bestimmt und könnte mir gut einen Besuch in den Kasematten vorstellen. Das, gebe ich zu, ist aber durchaus egoistisch als Bielefelder  🥵. Aber da ist es bestimmt gaaanz kühl; und das Catering ist auch gaaanz nah 😁; und wir müssen ja noch den Super-Blick über Bielefeld bei schönem Wetter nachholen, und ich kümmer mich dann auch ....

Am 10./11. bin ich hoffentlich schon in Urlaub, die beiden anderen Termine gingen am Sonntag, gerne wieder früher Nachmittag.

LG, Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb docgoof:

Hallo Jürgen, hallo Andrea, hallo an Alle,

ich glaube, ich bin gerade seehr von Hitze und Bequemlichkeit bestimmt und könnte mir gut einen Besuch in den Kasematten vorstellen. Das, gebe ich zu, ist aber durchaus egoistisch als Bielefelder  🥵. Aber da ist es bestimmt gaaanz kühl; und das Catering ist auch gaaanz nah 😁; und wir müssen ja noch den Super-Blick über Bielefeld bei schönem Wetter nachholen, und ich kümmer mich dann auch ....

Am 10./11. bin ich hoffentlich schon in Urlaub, die beiden anderen Termine gingen am Sonntag, gerne wieder früher Nachmittag.

LG, Klaus

👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem Sommerloch!

Ich warte eigentlich auch auf Meldungen. Jetzt Sonntag fahre ich nach Pyrmont zum 'Wirtschaftswunder'. Könnt gerne mitkommen.

Danach sind noch einige Sonntage frei. Was wollen wir unternehmen? Kasematten?

Spätabendliche Grüsse!

Andrea, woll?

PS: @Muttonbird: Was trinkst Du denn da???  😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Sonntag zum Triathlon nach Münster - keine Bange, weder laufe, schwimme oder radel ich. Das Tochterherz brauch mentale Untersstützung..

Das Wäschemuseum in Bielefeld benötigt noch ein wenig Bearbeitungszeit, über meine Kontkt könnte ich allein mal rein, aber das will ich ja gar nicht, da klemm ich mich weiter hinter, ist vielleicht auch besser in der dunklen, kalten Jahreszeit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle OWL'er,

dann mache ich mal einen konkreten Vorschlag:

So. 21.07.19 die Sparrenburg-Führung um 14:30, Treffen um 14:00

http://www.sparrenburg.info/

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann/muss(?) man/frau die Tickets vorher buchen. Wenn Interesse besteht, würde ich mich drum kümmern, auch mal fragen, wie es denn mit der Knipserei so gesehen wird.

Wer wäre dabei?

LG Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb docgoof:

Hallo an alle OWL'er,

dann mache ich mal einen konkreten Vorschlag:

So. 21.07.19 die Sparrenburg-Führung um 14:30, Treffen um 14:00

http://www.sparrenburg.info/

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann/muss(?) man/frau die Tickets vorher buchen. Wenn Interesse besteht, würde ich mich drum kümmern, auch mal fragen, wie es denn mit der Knipserei so gesehen wird.

Wer wäre dabei?

LG Klaus

Hallo Klaus, mich kannste einplanen, bin dann wieder zurück!

Gruss Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte die späte Antwort, das Leben stresst mich gerade etwas sehr 🤪🤪. Für die Führung durch die Kasematten (Vorschlag vom Handy: Käse Attentat 😆😆) um 14:30 sind fünf Tickets gebucht. Fotografieren erlaubt. 14:00 treffen müsste ok sein.

Eilige Grüße

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starkenburg User-Treffen in den Kasematten ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2  XF23/1.4  f=1,4  ISO800  1/60sec

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T3  XC 15-45/3.5-5.6  f=3,5  ISO400  1/10sec

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...