Jump to content

Doch keine X-H1, sondern X-T2s?


Gast Blickkontakt

Empfohlene Beiträge

Es scheint tatsächlich so, als habe der Youtuber den direkten Draht zu Fuji:

..."Witzigerweise, also halboffiziell - Heud morge hab ich a E-Mail von Fuji bekomme, dasch am 15.2. de Nachfolger von de X-T2 vorgestellt wird und de heischtt net X-T3- wie vermutet - sondern X-T2s, höchstwahrscheinlich auch mit 5 Aschs Stabi"...;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nix und ich unterschreib nix.  :rolleyes:

 

Alles Wissenswerte erzählt dann allerdings mein neues Video ab Minute 178 und 43 Sekunden.

 

Ich teste hier in Malta gerade meine neueste (Ende Dezember eingetroffene) X-Kamera und bin bisher ziemlich angetan, nicht zuletzt auch von der direkten Lightroom-Anbindung. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es scheint tatsächlich so, als habe der Youtuber den direkten Draht zu Fuji:

..."Witzigerweise, also halboffiziell - Heud morge hab ich a E-Mail von Fuji bekomme, dasch am 15.2. de Nachfolger von de X-T2 vorgestellt wird und de heischtt net X-T3- wie vermutet - sondern X-T2s, höchstwahrscheinlich auch mit 5 Aschs Stabi"...;-)

Der Nils Langenbacher arbeitet in einem Fotogeschäft. Die vertreiben dort ua. Fujifilm Zeug... Könnte ja sein das vielleicht alle Händler so Email bekommen.

Mal nebenbei bemerkt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint tatsächlich so, als habe der Youtuber den direkten Draht zu Fuji:

..."Witzigerweise, also halboffiziell - Heud morge hab ich a E-Mail von Fuji bekomme, dasch am 15.2. de Nachfolger von de X-T2 vorgestellt wird und de heischtt net X-T3- wie vermutet - sondern X-T2s, höchstwahrscheinlich auch mit 5 Aschs Stabi"...;-)

Der Nils Langenbacher arbeitet in einem Fotogeschäft. Die vertreiben dort ua. Fujifilm Zeug... Könnte ja sein das vielleicht alle Händler so Email bekommen.

Mal nebenbei bemerkt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blickkontakt

Ich teste hier in Malta gerade meine neueste (Ende Dezember eingetroffene) X-Kamera und bin bisher ziemlich angetan, nicht zuletzt auch von der direkten Lightroom-Anbindung.

Was ist mit „direkte Lightroom-Anbindung“ gemeint?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:3

Hmm. Entweder es ist sehr naheliegend, oder eine APS-C Kamera kann nun endlich auch 4:3 in der Kamera, oder du warst so bösartig und hast tatsächlich in Lightroom das Seitenverhältnis geändert. Am wahrscheinlichsten ist aber, dass Fuji ein Smartphone auf den Markt bringt (wie nun auch Red), die haben fast alle dieses Seitenverhältnis.

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dort die Bilder zu betrachten .. ja.

Bin leider auch nicht bei diesem Frazenbuch.

Allerdings wäre ich an Bildern von Malta interessiert (so als kleiner Urlaubsvorgeschmack), da ich dort im Mai für 10 Tage bin.

Oder wird davon noch etwas in Deinem Flickr Account erscheinen?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...