Jump to content

X-T 3 zur Photokina - was können wir erwarten?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2k
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 13 Minuten schrieb MightyBo:

Meint ihr das Fuji relativ zügig nach der XT-3 Präsentation die XH-2 mit gleicher Technologie (Sensor/Prozessor) auflegen wird? Technisch sollte das ja zügig möglich sein. Also spätestens zur Photokina 19 im Mai.

 

Peter

Glückwunsch, der Trick hat funktioniert... 🙂

Grüße
Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb forensurfer:

Genial, sogar mit der T1 als Aufmacherbild ;)

Dieses selbsternannte Magazin gibt ein ganz und gar fürchterliches Bild ab, wenn es mal nicht um Sony geht. Mich würde nicht wundern, wenn das Ganze nicht sogar auf Sony-Infrastruktur gehostet ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FxF.jad:

Was war jetzt gerade nochmal am 6.September ?

da stellt doch Canon eine neue Kamera vor?

 

Zur X-H1: ich glaube Fuji hat zu viel Angst vor seinen Altkunden/Kunden. Einen auf Sony (A6300 und 8 Monate später die gleiche Kamera mit IBIS als A6500 bringen) wollen sie nicht (mal von den technischen Hindernissen abgesehen). Da würde ich es noch als wahrscheinlicher ansehen, dass neben einer X-T3 direkt eine X-T3s vorgestellt wird (was aber keinen Sinn macht und folglich nicht passieren wird). 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Fuji so kurz nach Erscheinen der H1 die H2 nachlegen? Die T3 wird wohl für eine ganze Weile die Kamera mit dem besten Sensor und dem besten AF im Fuji-X-Sortiment bleiben. So bringt man die Kunden auch am besten ins Grübeln, was sie kaufen sollen, im Zweifel beide. ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb FxF.jad:

oT für Thema X-T3 - Es soll ja auch noch eine kleine versprengte Fangemeinde geben, die sehnlichst auf die X-Pro3 wartet. Die soll dann auch noch irgendwie zeitlich dazwischen passen.

edit: MadCyborg war schneller fertig  :)

 

Der IBIS passt ja nicht in die T2 bzw. eine T3, die annähernd gleiche Dimensionen hat. Die Pro2 war/ist mit ihren Ziegel-Proportionen ja schon größer als die T. Vielleicht passt der IBIS ja in die Pro3... Die kommt dann im März 2019, März 2020 die H2 und im September die T4 mit IBIS und der ausgereizten Kombination aus dem dann demnächst vorgestellten Paar aus Sensor und Prozessor...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadCyborg:

Das wäre natürlich ein witziger Move. Sonst wurde die Pro-Reihe dadurch abgehoben, dass sie als erste einer neuen (Sensor-)Generation auf den Markt kam. Jetzt eben durch IBIS.

Hochauflösender Sucher (T3) oder IBIS (Pro3) oder beides (H1) 😋

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji weiß, was die T-Serie wert ist... Ein funktionierender Body (Größe/Proportionen + Tastenanordnung) muss eben nicht geändert werden, wenn die "Innereien" es nicht erfordern. Es scheint ein netter Evolutionsschritt zu werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...