Jump to content

Uhren umstellen nicht vergessen...

hooky69

Empfohlene Beiträge

Bei all der Verfunkung und Vernetzung könnten die sich doch selber umstellen, oder?                                               <_<    Und weil ich grad am Mosern bin: hier drin stimmt die Zeit meist auch nicht. Und die Smileys werden verschluckt, wenn man nicht mindestens 20 Leerräume setzt. Und ich beantrage die drei Emoji-Affen "Nix sehen, nix hören, nix sagen". Bitte bitte bitte !!!

Link zum Beitrag

Moin,

habe gerade festgestellt, dass im Forum noch die Winterzeit eingestellt ist. Was ist denn da los? ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Dann geht sie zum Service. Sollen die sich doch rumärgern. :)

Du weißt ja: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Aber, wer zu früh kommt ...  puh, in dessen Haut möchte ich nicht stecken.    ;)

Link zum Beitrag

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, ich photographiere Tag und Nacht, und da die Fujis keine 24 Std- Anzeige kennen bleiben Einem eh nur 12 Stunden Zeit! Da ist doch schön wenn man dann 1 Stunde länger Zeit hat!   :confused:    :lol:    :lol:     :lol:

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis, ich habe heute Morgen daraufhin die Gehäuse mit der Sommerzeit aus der Vitrine genommen und die Winterzeitmodelle dafür reingestellt...

ist mir einfach zu aufwändig, immer das Menü danach zu durchsuchen :lol:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...