axel g Geschrieben 28. März 2018 Share #26 Geschrieben 28. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT1-109993.jpg #15 Detlev, woher kommt der Blauton? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Hallo axel g, schau mal hier In der alten Töpferei . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 28. März 2018 Autor Share #27 Geschrieben 28. März 2018 Detlev, woher kommt der Blauton? Das Bild war wohl etwas unterkühlt, ich habe den Weißabgleich jetzt nochmal ein wenig angepasst. War schon recht komisches Mischlicht in dem Raum. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. März 2018 Autor Share #28 Geschrieben 28. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #16 mattpix, forensurfer, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. März 2018 Autor Share #29 Geschrieben 28. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #17 Alhambra, riesi, MEPE und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. März 2018 Autor Share #30 Geschrieben 28. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #18 Horst-Dieter Knäpper, mattpix, MEPE und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. März 2018 Autor Share #31 Geschrieben 28. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #19 f2hubert, mattpix, Vision und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. März 2018 Autor Share #32 Geschrieben 28. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #20 eidos, wolf, riesi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. März 2018 Share #33 Geschrieben 28. März 2018 Das Bild war wohl etwas unterkühlt, ich habe den Weißabgleich jetzt nochmal ein wenig angepasst. War schon recht komisches Mischlicht in dem Raum. Kannst du es noch einmal korrigiert zeigen....? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 28. März 2018 Share #34 Geschrieben 28. März 2018 Das ist eine sehr gelungene Serie, Detlef, von uns dafür 2 Dutzend Likes! Manche Bilder sind "wie gemalt" - besonders #20 hat es uns angetan. Grüße und Salut Gert und Ulrike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. März 2018 Share #35 Geschrieben 28. März 2018 Sehr schöne Bilder Detlef! Sehr gelungen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. März 2018 Autor Share #36 Geschrieben 28. März 2018 Oh, ein großes Dankeschön für die positiven Kommentare. Das tut der Fotografenseele gut. @axel Ich habe das Bild bereits ausgetauscht, wärmer will ich es nicht machen, dann stimmt es nämlich auch wieder nicht. Das blaue Leuchten scheint mir eine Phosphoreszenz zu sein, möglicherweise ist das weiße "Pulver" Schwerspat (Baryt). Wissen tue ich es aber nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. März 2018 Autor Share #37 Geschrieben 29. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #21 eidos, lichtschacht, Cervo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. März 2018 Autor Share #38 Geschrieben 29. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #22 f2hubert und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. März 2018 Autor Share #39 Geschrieben 29. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #23 f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. März 2018 Autor Share #40 Geschrieben 29. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #24 Photoweg, lichtschacht, Cervo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. März 2018 Autor Share #41 Geschrieben 29. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #25 catweezle, lichtschacht, f2hubert und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. März 2018 Autor Share #42 Geschrieben 29. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #26 f2hubert, Jürgen Heger, Cervo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. März 2018 Autor Share #43 Geschrieben 29. März 2018 So, damit endet mein Besuch in der Töpferei. Ich hoffe, ihr konntet beim Betrachten ein klein wenig von der Atmosphäre spüren, die mich selbst völlig eingenommen hatte. Sicher werde ich noch einmal hingehen, die Flut an Eindrücken konnte ich gar nicht auf einmal verarbeiten. Danke für euer Interesse und das positive Feedback. Zum Xten Mal! und Gert Vogt haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 29. März 2018 Share #44 Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Erst einmal Respekt für Dein fotografisches Können. Für mich spannend ist besonders dieser Rückblick auf die Arbeitswelt unserer Eltern und Großeltern und der Vergleich zu den heutigen Ansprüchen. Nach heutigen Maßstäben hätten Gesundheitsamt, Berufsgenossenschaft und Feuerwehr den Betrieb sofort dicht gemacht. Und unsere ältere Generation hat dort in zugigen, schlecht oder gar nicht beheizten Räumen geschafft und haben nebenbei mit Chemikalien hantiert, die heute in den Giftschrank gehören. Auch hierfür Respekt. bearbeitet 29. März 2018 von FxF.jad DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 29. März 2018 Share #45 Geschrieben 29. März 2018 Kompliment zu dieser sehr schönen und stimmigen Serie. lichtschacht und DeLuX haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 29. März 2018 Share #46 Geschrieben 29. März 2018 So, damit endet mein Besuch in der Töpferei. Ich hoffe, ihr konntet beim Betrachten ein klein wenig von der Atmosphäre spüren, die mich selbst völlig eingenommen hatte. Sicher werde ich noch einmal hingehen, die Flut an Eindrücken konnte ich gar nicht auf einmal verarbeiten. Danke für euer Interesse und das positive Feedback. Danke nochmals für diese beeindruckende Doku! Sie hat einen nachhaltigen Eindruck auf uns hinterlassen. Auch wir werden sicher nochmals hinschauen. Grüße und Salut Gert und Ulrike DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. November 2020 Autor Share #47 Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Oh weh, jetzt muss ich mich erst einmal entschuldigen. Die Kommentare sind mir völlig entgangen, aber umso mehr freut mich dieses positive Feedback. Ganz herzlichen Dank dafür. bearbeitet 18. November 2020 von DeLuX Gert Vogt und FxF.jad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. November 2020 Autor Share #48 Geschrieben 18. November 2020 Am 27.3.2018 um 14:55 schrieb Homer Wells: Das ist eine sehr schöne Serie mit ansprechenden Farben. Wie hast Du die Farben entwickelt? Selber gebastelt oder ein spezielles Preset benutzt? Sorry nochmal für die späte Antwort. Ich entwickle immer individuell und nutze ggf. als Grundlage selbst erstellte Presets. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge