Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb FxF.jad:

Ich finde ein Hund gehört da unbedingt dazu. Sitzt ruhig und aufmerksam auf einem Felsbrocken und wartet geduldig, bis sein Herrchen nach Stunden auf den Auslöser drückt. 

Von welchen Hunden sprichst Du? Ausgebildete Fotobegleithunde?

Meiner würde geduldig und ausdauernd die hohen Wellen anbellen;-)

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb Don Pino:

Von welchen Hunden sprichst Du? Ausgebildete Fotobegleithunde?

Meiner würde geduldig und ausdauernd die hohen Wellen anbellen;-)

Also, ich hatte einen "Fotobegleitfreund" dabei. Der war sehr geduldig und hat ausdauernd den Wellen zugeguckt, bis ich dann endlich auf den Auslöser gedrückt habe.

Er hatte außerdem den Vorteil, dass er heißen Tee fertig hatte, wenn ich mal später ans Auto zurückkam und, ganz wichtig: er hat sich nicht geschüttelt, als er tropfnaß im Auto saß😂

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb (s)printen:

Also, ich hatte einen "Fotobegleitfreund" dabei. Der war sehr geduldig und hat ausdauernd den Wellen zugeguckt, bis ich dann endlich auf den Auslöser gedrückt habe.

Er hatte außerdem den Vorteil, dass er heißen Tee fertig hatte, wenn ich mal später ans Auto zurückkam und, ganz wichtig: er hat sich nicht geschüttelt, als er tropfnaß im Auto saß😂

Du siehst, es werden schon mehr. Wir brauchen noch einen Hundetrainer, Filmemacher, Hand voll Assistentinnen für Licht, Reflektor u.a.

Ich habe begonnen, zu recherchieren. Schau mal hier.

Link zum Beitrag

vor 40 Minuten schrieb Graufilter:

Du siehst, es werden schon mehr. Wir brauchen noch einen Hundetrainer, Filmemacher, Hand voll Assistentinnen für Licht, Reflektor u.a.

Ich habe begonnen, zu recherchieren. Schau mal hier.

Ha, so habe ich mir das vorgestellt!

Hiermit ernenne ich dich zu meinem Manager!

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb (s)printen:

Ich heiße doch nicht Michael Martin...🤣

Ich komm noch mal zurück auf den MM, also ich würde auch mitgehen.  :) Allerdings nur wenn der MM nicht mit geht.

Wenn es da oben so oft regnet schätze ich, werden seine Dias alle fleckig und liegen vielleicht krumm und scheps im Projektor.
Das kann keine Sau für diese Kohle anschauen! Nur wenn ihr auf den Berg sprintet, müsste ich mich um den Tee kümmern und Andreas kümmerts ich um die Mädels.. :D

Link zum Beitrag

Also wenn der Dieter (Fetzenberger) mitkommt, dann muß ich auch mit! Schon wegen der Gewichtsverteilung! 😂😂😂 Don Pino bringt seinen Fotobegleithund mit, Graufilter seine Groupies und oder Assistentinnen, ich werde Fuji- Equipment in Form von div. Objektiven beisteuern und zusammen mit Fetze für's leibliche Wohl sorgen (die Maultaschen sind ein Gedicht!), Ihr müsstet dann nur die Zutaten besorgen! :lol: Ach ja, der Tourbus (!) kommt der da um die Ecken? 🤫 Sonst wäre sowas ev. sinnvoll? 🤣😂

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

Peter, das ist der Fluch er bösen Tat. Jetzt geht der Massentourismus auf diesen schönen Inseln los.
Und auch noch lauter Fotografen, da ist dann bald nichts mehr übrig von dem fantastischen Licht. Alles von den X-Transen aufgesaugt.

Link zum Beitrag

Cool, das Thema nimmt ja richtig Fahrt auf! Also: einen genügend großen Bus für alle ließe sich sicher organisieren,  über den zweifellos wunderschönen Hund müssten wir nochmal reden. Außer er verspricht, dass er sich nur im Freien schüttelt. Unterkünfte habe ich auch adäquate ausgemacht.

Jetzt müssten wir noch die Setcards von den Assistentinnen zur Auswahl bekommen, alles weitere kann ja dann mein Manager klären🤗

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb DeLuX:

Peter, das ist der Fluch er bösen Tat. Jetzt geht der Massentourismus auf diesen schönen Inseln los.
Und auch noch lauter Fotografen, da ist dann bald nichts mehr übrig von dem fantastischen Licht. Alles von den X-Transen aufgesaugt.

Bald werden die Spin Offs von GOT dort gedreht und dann kommen die Kreuzfahrtschiffe!

...und das alles nur wegen der schönen Aufnahmen.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Don Pino:

...und das alles nur wegen der schönen Aufnahmen.

Na, dann machen wir doch einfach weiter 😀

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kein Scheiß, der lag da tatsächlich, als ich mit der Kamera ankam. 2 Minuten später kam eine Riesenwelle und weg war er

Link zum Beitrag

die lokal begrenzten Wetterkapriolen lassen Regenbogen blühen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Jetzt! (und ab in Deckung)

... und Ende der Regenbogenserie

Link zum Beitrag

das nördliche Inselende von Eysturoy (10-24 bei 21mm, 50sec.)

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb bernd!:

Wie lange und in welchem Zeitraum warst Du den auf den Färöer?

Viele Grüße, b!

Ich war ab Mitte März für 16 Tage dort. Der Weg mit Auto und Fähre ist zwar deutlich länger, lohnt aber aus meiner Sicht trotzdem ggü. Flugzeug/Mietwagen.

Link zum Beitrag