Don Pino Geschrieben 26. April 2019 Share #301 Geschrieben 26. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb FxF.jad: Ich finde ein Hund gehört da unbedingt dazu. Sitzt ruhig und aufmerksam auf einem Felsbrocken und wartet geduldig, bis sein Herrchen nach Stunden auf den Auslöser drückt. Von welchen Hunden sprichst Du? Ausgebildete Fotobegleithunde? Meiner würde geduldig und ausdauernd die hohen Wellen anbellen;-) (s)printen und FxF.jad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Hallo Don Pino, schau mal hier Fotoreise zu den Färöer Inseln . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #302 Geschrieben 26. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Don Pino: Von welchen Hunden sprichst Du? Ausgebildete Fotobegleithunde? Meiner würde geduldig und ausdauernd die hohen Wellen anbellen;-) Also, ich hatte einen "Fotobegleitfreund" dabei. Der war sehr geduldig und hat ausdauernd den Wellen zugeguckt, bis ich dann endlich auf den Auslöser gedrückt habe. Er hatte außerdem den Vorteil, dass er heißen Tee fertig hatte, wenn ich mal später ans Auto zurückkam und, ganz wichtig: er hat sich nicht geschüttelt, als er tropfnaß im Auto saß😂 picmaker7, Trulla, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Share #303 Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Minute schrieb (s)printen: Also, ich hatte einen "Fotobegleitfreund" dabei. Der war sehr geduldig und hat ausdauernd den Wellen zugeguckt, bis ich dann endlich auf den Auslöser gedrückt habe. Er hatte außerdem den Vorteil, dass er heißen Tee fertig hatte, wenn ich mal später ans Auto zurückkam und, ganz wichtig: er hat sich nicht geschüttelt, als er tropfnaß im Auto saß😂 Du siehst, es werden schon mehr. Wir brauchen noch einen Hundetrainer, Filmemacher, Hand voll Assistentinnen für Licht, Reflektor u.a. Ich habe begonnen, zu recherchieren. Schau mal hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #304 Geschrieben 26. April 2019 vor 40 Minuten schrieb Graufilter: Du siehst, es werden schon mehr. Wir brauchen noch einen Hundetrainer, Filmemacher, Hand voll Assistentinnen für Licht, Reflektor u.a. Ich habe begonnen, zu recherchieren. Schau mal hier. Ha, so habe ich mir das vorgestellt! Hiermit ernenne ich dich zu meinem Manager! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. April 2019 Share #305 Geschrieben 26. April 2019 vor 5 Stunden schrieb (s)printen: Ich heiße doch nicht Michael Martin...🤣 Ich komm noch mal zurück auf den MM, also ich würde auch mitgehen. Allerdings nur wenn der MM nicht mit geht. Wenn es da oben so oft regnet schätze ich, werden seine Dias alle fleckig und liegen vielleicht krumm und scheps im Projektor. Das kann keine Sau für diese Kohle anschauen! Nur wenn ihr auf den Berg sprintet, müsste ich mich um den Tee kümmern und Andreas kümmerts ich um die Mädels.. (s)printen, wolf und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. April 2019 Share #306 Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Stunde schrieb (s)printen: Ha, so habe ich mir das vorgestellt! Hiermit ernenne ich dich zu meinem Manager! Also mal Budder bei die Fische: Wieviele Leute gehen in Deinen VW Bus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. April 2019 Share #307 Geschrieben 26. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb (s)printen: ... ganz wichtig: er hat sich nicht geschüttelt, als er tropfnaß im Auto saß😂 Vermutlich hatte er auch kürzere Haare als mein Hund (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Share #308 Geschrieben 26. April 2019 Gerade eben schrieb Don Pino: [...] als mein Hund Sowas habe ich schon mal gesehen. Wusste gar nicht, dass das ein Hund ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. April 2019 Share #309 Geschrieben 26. April 2019 Gerade eben schrieb Graufilter: Sowas habe ich schon mal gesehen. Wusste gar nicht, dass das ein Hund ist... Das ist, rein zufällig, der schönste Hund der Welt! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2019 Share #310 Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Also wenn der Dieter (Fetzenberger) mitkommt, dann muß ich auch mit! Schon wegen der Gewichtsverteilung! 😂😂😂 Don Pino bringt seinen Fotobegleithund mit, Graufilter seine Groupies und oder Assistentinnen, ich werde Fuji- Equipment in Form von div. Objektiven beisteuern und zusammen mit Fetze für's leibliche Wohl sorgen (die Maultaschen sind ein Gedicht!), Ihr müsstet dann nur die Zutaten besorgen! Ach ja, der Tourbus (!) kommt der da um die Ecken? 🤫 Sonst wäre sowas ev. sinnvoll? 🤣😂 bearbeitet 27. April 2019 von michmarq (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. April 2019 Share #311 Geschrieben 26. April 2019 Peter, das ist der Fluch er bösen Tat. Jetzt geht der Massentourismus auf diesen schönen Inseln los. Und auch noch lauter Fotografen, da ist dann bald nichts mehr übrig von dem fantastischen Licht. Alles von den X-Transen aufgesaugt. (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #312 Geschrieben 26. April 2019 Cool, das Thema nimmt ja richtig Fahrt auf! Also: einen genügend großen Bus für alle ließe sich sicher organisieren, über den zweifellos wunderschönen Hund müssten wir nochmal reden. Außer er verspricht, dass er sich nur im Freien schüttelt. Unterkünfte habe ich auch adäquate ausgemacht. Jetzt müssten wir noch die Setcards von den Assistentinnen zur Auswahl bekommen, alles weitere kann ja dann mein Manager klären🤗 Don Pino und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 26. April 2019 Share #313 Geschrieben 26. April 2019 vor 6 Stunden schrieb picmaker7: nur bitte nicht breitbeinig mit Stativ über der Schulter ...😉 Das wäre dann der Jaworskyj und wenn dazu noch gejammert wird der Wiesner 🙂 Don Pino und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 26. April 2019 Share #314 Geschrieben 26. April 2019 Die Bilder hier sind ganz großes Kino! Vielen Dank fürs Zeigen. Grüße, b! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. April 2019 Share #315 Geschrieben 26. April 2019 vor 2 Stunden schrieb DeLuX: Peter, das ist der Fluch er bösen Tat. Jetzt geht der Massentourismus auf diesen schönen Inseln los. Und auch noch lauter Fotografen, da ist dann bald nichts mehr übrig von dem fantastischen Licht. Alles von den X-Transen aufgesaugt. Bald werden die Spin Offs von GOT dort gedreht und dann kommen die Kreuzfahrtschiffe! ...und das alles nur wegen der schönen Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #316 Geschrieben 26. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Don Pino: ...und das alles nur wegen der schönen Aufnahmen. Na, dann machen wir doch einfach weiter 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kein Scheiß, der lag da tatsächlich, als ich mit der Kamera ankam. 2 Minuten später kam eine Riesenwelle und weg war er McKoy, .dobbi, Schermannski und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #317 Geschrieben 26. April 2019 die lokal begrenzten Wetterkapriolen lassen Regenbogen blühen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, Fetzenberger, wolf und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #318 Geschrieben 26. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, bernd!, parkplatzmann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #319 Geschrieben 26. April 2019 gleich gehts wieder rund! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, bernd!, wolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #320 Geschrieben 26. April 2019 Jetzt! (und ab in Deckung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und Ende der Regenbogenserie bernd!, DeLuX, risottodirk und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. April 2019 Autor Share #321 Geschrieben 28. April 2019 das nördliche Inselende von Eysturoy (10-24 bei 21mm, 50sec.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrahamHoyt, hbl55, Schruth15 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. April 2019 Autor Share #322 Geschrieben 28. April 2019 Eysturoy von Kalsoy aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frogfish1, Don Pino, stmst2011 und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 29. April 2019 Share #323 Geschrieben 29. April 2019 Wie lange und in welchem Zeitraum warst Du den auf den Färöer? Viele Grüße, b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 29. April 2019 Autor Share #324 Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Stunden schrieb bernd!: Wie lange und in welchem Zeitraum warst Du den auf den Färöer? Viele Grüße, b! Ich war ab Mitte März für 16 Tage dort. Der Weg mit Auto und Fähre ist zwar deutlich länger, lohnt aber aus meiner Sicht trotzdem ggü. Flugzeug/Mietwagen. bernd! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 29. April 2019 Share #325 Geschrieben 29. April 2019 Am 26.4.2019 um 16:37 schrieb bernd!: Das wäre dann der Jaworskyj und wenn dazu noch gejammert wird der Wiesner 🙂 Großartig! 🤣🤣🤣 Die Bilder hier sind der Wahnsinn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge