Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann fange ich mal an........... Hab die Kamera heute bekommen und hier die ersten Bilder JPG; ACR geht noch nicht Objektiv war das XF 18 F2. Der erste Eindruck ist sehr positiv.....mehr folgt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo Gast, schau mal hier X-T100 Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #3 Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #4 Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #5 Geschrieben 19. Juni 2018 Hab die Kamera heute bekommen und hier die ersten Bilder JPG; ACR geht noch nicht Eben das Update gemacht (Adobe CC) und schon gehen auch die RAF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #6 Geschrieben 19. Juni 2018 Noch eins mit dem Mitakon 35mm F0.95 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #7 Geschrieben 19. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab heute auch Zeit gefunden mir die Kamera anzusehen. Ist etwas gewöhnugsbedürftig, aber gefällt mir dennoch recht gut (OOC mit Kit-Objektiv). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #8 Geschrieben 19. Juni 2018 OOC mit Kit-Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #9 Geschrieben 19. Juni 2018 OOC mit Kit-Objektiv (warum die Foren-Software allerdings die Bilder so stark verkleinert weiß der Himmel, muss mir wahrscheinlich doch einmal einen Flickr-Account zulegen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #10 Geschrieben 19. Juni 2018 OOC mit Kit-Objektiv (warum die Foren-Software allerdings die Bilder so stark verkleinert weiß der Himmel, muss mir wahrscheinlich doch einmal einen Flickr-Account zulegen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Juni 2018 Share #11 Geschrieben 19. Juni 2018 Sehr schöne Bilder von der X-T100 mit 18/2 Ich war schon begeistert von meiner A2 Hoffe ich werde nicht schwach, und bilde mir auch eine X-T100 + 15-45 ein ... ;-) Dummerweise würden in meinen Rucksack die 100er + 18/2 oder 12/2 + E3 mit 35 und die H1 mit dem 90er passen. Schnell wieder was anderes denken. Aber den Faden werde ich im Auge behalten. andre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Share #12 Geschrieben 19. Juni 2018 Also wenn ich mit nur wirklich kleinem Gepäck unterwegs sein möchte nehmen ich die T100, das 18er und das 27er. Mehr brauchts nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 20. Juni 2018 Share #13 Geschrieben 20. Juni 2018 Bilde ich mir das ein, oder wirken die Farben generischer, ich möchte fast sagen "echter" als bei anderen Xen? Kann natürlich auch an der Erwartungshaltung liegen - es wurde ja viel über "X-Trans vs. Bayer" diskutiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 20. Juni 2018 Share #14 Geschrieben 20. Juni 2018 Einbildung spielt immer eine Rolle. Aber ich bilde mir ähnliches ein. Wie schon erwähnt habe mir die OOC Bilder aus meiner A2 auch besser gefallen als die der T1 und der E2 damals. Leider hatte sie dafür viele andere Nachteile. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2018 Share #15 Geschrieben 20. Juni 2018 Bilde ich mir das ein, oder wirken die Farben generischer, ich möchte fast sagen "echter" als bei anderen Xen? Kann natürlich auch an der Erwartungshaltung liegen - es wurde ja viel über "X-Trans vs. Bayer" diskutiert... Ja, kommt mir auch so vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 20. Juni 2018 Share #16 Geschrieben 20. Juni 2018 Ja, kommt mir auch so vor. ... und ich kann nicht behaupten, dass mir das missfällt. Diese Knipse muss ich mir bei Gelegenheit wirklich näher anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2018 Share #17 Geschrieben 20. Juni 2018 Also ich mag diesen Bayer Sensor sehr JPG OOC mit Mitakon 35mm f0.95 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2018 Share #18 Geschrieben 20. Juni 2018 dito........... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2018 Share #19 Geschrieben 20. Juni 2018 dito......nur leicht beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2018 Share #20 Geschrieben 20. Juni 2018 XF 18mm F2 JPG OOC, leicht beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2018 Share #21 Geschrieben 20. Juni 2018 Kunst Filter HDR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 20. Juni 2018 Share #22 Geschrieben 20. Juni 2018 Wieder schöne Bilder! Sehr klar finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 21. Juni 2018 Share #23 Geschrieben 21. Juni 2018 dito........... DSCF4005_FF.jpg Ford Mustang, ca. 1964 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 21. Juni 2018 Share #24 Geschrieben 21. Juni 2018 XF 18mm F2 JPG OOC, leicht beschnitten DSCF4079_FF.jpg Ach..., da isser ja von vorne... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 21. Juni 2018 Share #25 Geschrieben 21. Juni 2018 Blöd-Markt Mainz hat die Kiste vorrätig. Werd ich wohl morgen mal hinfahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge