rednosepit Geschrieben 26. November 2018 Share #1 Geschrieben 26. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin gerade etwas verwirrt, ich bekam eben eine E-Mail, ich sei nun Premium Mitglied. Davon weiß ich aber gar nichts und habe auch nichts angeklickt oder unterschrieben? Kann man einfach so aus Versehen Premiummitglied werden? Bitte um Aufklärung Grüße und Danke Ana Antwort vom Admin: Nein, keiner ist aus Versehen Premiummitglied geworden, ich habe aus Versehen einen Newsletter an einen falschen Verteiler geschickt… Sorry! Ausführlich hier: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Hallo rednosepit, schau mal hier Premium Mitglied? . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 26. November 2018 Share #2 Geschrieben 26. November 2018 dto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. November 2018 Share #3 Geschrieben 26. November 2018 Bei mir kam die E-Mail zweimal an. Einmal hätte sicherlich gereicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. November 2018 Share #4 Geschrieben 26. November 2018 ... habt ihr schon mal auf eure Konten geschaut 😁 oder den @FXF Admin angesprochen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. November 2018 Share #5 Geschrieben 26. November 2018 vor 9 Minuten schrieb flysurfer: Bei mir kam die E-Mail zweimal an. Einmal hätte sicherlich gereicht. Bei mir auch, hab aber nur einmal bestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. November 2018 Share #6 Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Schermannski: Bei mir auch, hab aber nur einmal bestellt Premium-Mitglieder wurden offenbar doppelt beworben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. November 2018 Share #7 Geschrieben 26. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb flysurfer: Premium-Mitglieder wurden offenbar doppelt beworben. Solange wir nicht doppelt sehen 🧐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Share #8 Geschrieben 26. November 2018 Na dann bin ich ja nicht der Einzige. Jetzt sind wir alle Premium und ein Teil von uns sogar Premium Premium.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. November 2018 Share #9 Geschrieben 26. November 2018 ... und in meinen Einstellungen finde ich nichts mehr von premium - dabei habe ich erst vor zwei Wochen verlängert 😲 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. November 2018 Share #10 Geschrieben 26. November 2018 ... die Russen waren es. Oder die Forensoftware. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. November 2018 Share #11 Geschrieben 26. November 2018 Na, als Premium- Mitglied hat man doch mehr als eine Fuji- Cam. Dann braucht man doch auch mehr als ein Buch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Share #12 Geschrieben 26. November 2018 Ich bin seit ein paar Tagen Premium, bekam aber gar nichts; habe auch nur eine Kamera, dafür einen Haufen Bücher. lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. November 2018 Share #13 Geschrieben 26. November 2018 Wahrscheinlich zieht der Admin jetzt sein Weihnachtsgeld ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. November 2018 Share #14 Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Stunden schrieb zwanzignullzwei: ... die Russen waren es. Oder die Forensoftware. Das ist Dasselbe: Es ist Russensoftware. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 27. November 2018 Share #15 Geschrieben 27. November 2018 Erste schlechte Nachricht: Die sind weder Russen noch die Forensoftware schuld, sondern mein persönliches Unvermögen: Ich habe einen Newsletter, der für ca. 200 Premium-Mitglieder gedacht war, an ca. 7000 Mitglieder verschickt. Die zweite schlechte Nachricht: Das Angebot für die ermäßigte Systemkamera Handbuch (6,95€ statt 9,95€) gilt wirklich nur für zahlende Premiummitglieder. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Das Systemkamera Handbuch ist wirklich toll und kann hier von jedermann für 9,95 € bestellt werden - ohne Versandkosten nach Deutschland. Wer jetzt kurzentschlossen neu Premium-Mitglied wird, bekommt das Systemkamera Handbuch sogar kostenlos... Gruß Andreas axel g, MightyBo, rednosepit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 27. November 2018 Share #16 Geschrieben 27. November 2018 soeben Premium geworden 😀. FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. November 2018 Share #17 Geschrieben 27. November 2018 vor 2 Minuten schrieb stones: soeben Premium geworden 😀. War also doch ein erfolgreicher fauxpas rednosepit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 27. November 2018 Share #18 Geschrieben 27. November 2018 vor 52 Minuten schrieb axel g: War also doch ein erfolgreicher fauxpas Unfreiwillig Der Saldo sieht derzeit so aus: Ein (1) Premium Mitglied gewonnen (Vielen Dank dafür!) Ich darf jetzt 47 Bestellungen überprüfen, ob die tatsächlich Premium Mitglieder sind, darf diese dann anschreiben und mit ihnen einzeln besprechen, wie wir weitermachen Habe ich mir persönlich eingebrockt und wird es definitiv nicht in meine „Ruhmeshalle brillanter Unternehmer-Moves“ schaffen Gruß Andreas axel g und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 27. November 2018 Share #19 Geschrieben 27. November 2018 vor 2 Stunden schrieb FXF Admin: Wer jetzt kurzentschlossen neu Premium-Mitglied wird, bekommt das Systemkamera Handbuch sogar kostenlos... Gruß Andreas Ach, hätte ich jetzt 5 Tage gewartet, hätte ich jetzt ein Heft im Wert von 9,95€. Macht aber nichts so wichtig ist mir das Heft nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 27. November 2018 Share #20 Geschrieben 27. November 2018 Doch, doch, da bin ich kulant Heft kommt! Gruß Andreas Wille hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wille Geschrieben 27. November 2018 Share #21 Geschrieben 27. November 2018 vor 1 Stunde schrieb FXF Admin: Doch, doch, da bin ich kulant Heft kommt! Gruß Andreas Dürfte ich da auch vorsichtiges Interesse bekunden, habe nämlich auch erst am 23.11. die Premiummitgliedschaft abgeschlossen... Vielen Dank und viele Grüße! Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 27. November 2018 Share #22 Geschrieben 27. November 2018 vor 33 Minuten schrieb Wille: habe nämlich auch erst am 23.11. die Premiummitgliedschaft Fair enough – bis zu einer Woche bin ich kulant... Kommt. Wille hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wille Geschrieben 27. November 2018 Share #23 Geschrieben 27. November 2018 vor 5 Minuten schrieb FXF Admin: Fair enough – bis zu einer Woche bin ich kulant... Kommt. Super, vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 27. November 2018 Share #24 Geschrieben 27. November 2018 7000 haben das bekommen und ich nicht!😂😂😂 Aber die Werbung ist gut. Werde mich jetzt auch für eine Premium Mitgliedschaft „bewerben“... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Share #25 Geschrieben 27. November 2018 vor 2 Stunden schrieb graphics: 7000 haben das bekommen und ich nicht!😂😂😂 Aber die Werbung ist gut. Werde mich jetzt auch für eine Premium Mitgliedschaft „bewerben“... 😉 Wenn du ausgelesen hast schicks mir bitte mal vorbei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge