Jump to content

Hier fehlt etwas...

luci e ombre

Empfohlene Beiträge

• Antworten 194
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 1 Minute schrieb Bo_Hannoi:

Bin ich hier eigentlich im Streetfotografie Thread?

Jetzt habe ich gleich die nächste wertschätzende Widmung ... Nur so als Hinweis, ich zeige die Fotos hier nicht, um mich beschimpfen zulassen ... Ich beschimpfe hier auch niemanden. 

Lass dich nicht verdriessen ...

Link zum Beitrag

vor 15 Minuten schrieb luci e ombre:

Schade, dass in diesem Thread "Street photography" soviel Allerleifotografie gezeigt wird.

Das Genre wird ja auch weitgehend überschätzt und aufgeblasen.

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb luci e ombre:

"Jeder sieht nur, was er sehen will." Kurt Tucholsky

?

Was erwartest Du? Im Street-Faden gibt es einige herausragende Bilder, viele durchschnittliche Bilder und nicht wenige schlechte Bilder. Das unterscheidet diesen Faden in keinster Weise von anderen Sammelthreads, warum auch? Wenn Du ein gehobeneres Niveau erwartest, solltest Du in entsprechende Ausstelllungen gehen oder Deinen eigenen Thread mit Bildern eröffnen. :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Minuten schrieb MEPE:

?

Was erwartest Du? Im Street-Faden gibt es einige herausragende Bilder, viele durchschnittliche Bilder und nicht wenige schlechte Bilder. Das unterscheidet diesen Faden in keinster Weise von anderen Sammelthreads, warum auch? Wenn Du ein gehobeneres Niveau erwartest, solltest Du in entsprechende Ausstelllungen gehen oder Deinen eigenen Thread mit Bildern eröffnen. :)

Ich habe mich mit "Allerleifotografie" missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit nicht die Bildqualität, das Niveau der Bilder, das wäre selbst für mich eine zu oberflächliche Beurteilung. Ich meinte mit "Allerleifotografie" Bilder, die nach meinem persönlichen Dafürhalten besser aufgehoben sind im Thread "Menschen im Museum", "Einfach nur Menschen". "Allerleifotografie" ist ebenfalls keine Wertung - einfach nur Bilder am falschen Ort gezeigt. Alles nicht so schlimm.

Link zum Beitrag

Du weisst nicht wer, warum, wann, wozu: Willst aber trotzdem und unbedingt Deinen Senf dazugeben. Hier ist der richtige Platz.
Gerne auch mit Bild.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich muss mal meine herbe Enttäuschung kund tun. Als Liebhaber gefällter Bäume in seinen Regalen, welche schlecht geformt die Kamera schmücken sollen. Liebhaber und Verteiler feinster Schweizer Schoki und künstlerisch begabter Fotograf mit tollen Ideen und liebe zum Detail, präsentierst hier so eine olle Wurst?! 

Ich hoffe sie hat wenigstens geschmeckt, nicht das es ein unbekömmlicher erster Advent wird. 

Die Idee zum Thema finde ich gut :D 

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb Mowgli:

Ich muss mal meine herbe Enttäuschung kund tun. Als Liebhaber gefällter Bäume in seinen Regalen, welche schlecht geformt die Kamera schmücken sollen. Liebhaber und Verteiler feinster Schweizer Schoki und künstlerisch begabter Fotograf mit tollen Ideen und liebe zum Detail, präsentierst hier so eine olle Wurst?! 

Ich hoffe sie hat wenigstens geschmeckt, nicht das es ein unbekömmlicher erster Advent wird. 

Die Idee zum Thema finde ich gut :D 

Du erwartest aber nicht, dass ich zu diesem emotionsgeladenen Text meinen Senf dazu gebe?

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb luci e ombre:

Serviert man zu Leberwürsten auch Senf?

vor 6 Minuten schrieb EmHa:

Natürlich. Zumindest wenn sie noch heiß sind.

So verschieden sind die Geschmäcker :D

Heiße Leberwürstchen sind ja flüssig und passen zusammen mit einer heißen, ebenfalls flüssigen, Blutwurst hervorragend zu Bratkartoffeln.

Meinen Senf gebe ich nur zu kalter Leberwurst dazu ...

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb Don Pino:

Verständnisfrage: Wie nennt man eigentlich "Frankfurter Würstchen" in der Schweiz?

Da gebe ich gerne meinen Senf dazu, obwohl ich davon viel verstehe: Alles was von Hochdeutsch ins Schweizerdeutsch erniedrigt wird, endet mit "li". Wien = Wienerli, Stadt = Städtli, Jürg = Jürgli, Horn = Hörnli. Also Frankfurt = Frankfurterli.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...