luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #101 Geschrieben 4. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... Wurst, Senf, Hosen – ich verstehe Bahnhof Also das ist so: Es ist der Wurst schnurzegal, wenn sich der Bahnhof mit Senf die Hose vergeigt. Oder so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Hallo luci e ombre, schau mal hier Hier fehlt etwas... . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #102 Geschrieben 4. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 49_1 Ich habe den Street-Thread nicht gefunden, drum hab' ich gedacht, hier passt es auch gut - so rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #103 Geschrieben 4. Dezember 2018 Körniger Stuhl. Auch ein beliebtes Thema. mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #104 Geschrieben 4. Dezember 2018 Die Vignette in Wurstform, oder war da einfach Senf auf der Linse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #105 Geschrieben 4. Dezember 2018 Offensichtlich geht der Senf zu Ende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #106 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb luci e ombre: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 49_1 Ich habe den Street-Thread nicht gefunden, drum hab' ich gedacht, hier passt es auch gut - so rein. 1Gb ISO? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #107 Geschrieben 4. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb luci e ombre: "Your position, please." "Jo mei, i bin dr Pilot, und sitze ganz vorn." was hast Du getrunken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #108 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb platti: Jo ... eine Frage der Position ... Du scheinst wohl die Allerlei Position einzunehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #109 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb luci e ombre: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 49_1 Ich habe den Street-Thread nicht gefunden, drum hab' ich gedacht, hier passt es auch gut - so rein. No "One Person" but "One Chair"... Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #110 Geschrieben 4. Dezember 2018 Sollte man kennen und gesehen haben wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. Jacques Henri Lartigue Walker Evans Weegee William Klein Henri Cartier-Bresson Helen Levitt Robert Frank Mark Cohen Daido Moriyama Lee Friedlander Garry Winogrand Tony Ray-Jones Martin Parr Jeff Mermelstein Joel Meyerowitz Todd Weinstein Bruce Davidson Gabriele und Helmut Nothelfer André Gelpke Heiner Blum Chargesheimer Carl de Keyzer Bruce Gilden Alex Webb Georg Georgiou Frederic Lezmi Wolfgang Zurborn Lars Tunbjörk Wiliam Eggleston Philip-Lorca diCorcia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #111 Geschrieben 4. Dezember 2018 Dafür muss man sich dann aber Zeit nehmen.😋 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #112 Geschrieben 4. Dezember 2018 Gute Arbeit benötigt Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #113 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Neil62: Gute Arbeit benötigt Zeit. Arbeit benötigt Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Share #114 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Neil62: Sollte man kennen und gesehen haben wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. Jacques Henri Lartigue Walker Evans Weegee William Klein Henri Cartier-Bresson Helen Levitt Robert Frank Mark Cohen Daido Moriyama Lee Friedlander Garry Winogrand Tony Ray-Jones Martin Parr Jeff Mermelstein Joel Meyerowitz Todd Weinstein Bruce Davidson Gabriele und Helmut Nothelfer André Gelpke Heiner Blum Chargesheimer Carl de Keyzer Bruce Gilden Alex Webb Georg Georgiou Frederic Lezmi Wolfgang Zurborn Lars Tunbjörk Wiliam Eggleston Philip-Lorca diCorcia Du meinst doch auch das Thema "Du weisst nicht wer, warum, wann, wozu: Willst aber trotzdem und unbedingt Deinen Senf dazugeben."? Einige habe ich nicht gesehen. Auch nicht kennengelernt. So alt bin ich dann doch noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #115 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Neil62: Sollte man kennen und gesehen haben wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. Jacques Henri Lartigue Walker Evans Weegee William Klein Henri Cartier-Bresson Helen Levitt Robert Frank Mark Cohen Daido Moriyama Lee Friedlander Garry Winogrand Tony Ray-Jones Martin Parr Jeff Mermelstein Joel Meyerowitz Todd Weinstein Bruce Davidson Gabriele und Helmut Nothelfer André Gelpke Heiner Blum Chargesheimer Carl de Keyzer Bruce Gilden Alex Webb Georg Georgiou Frederic Lezmi Wolfgang Zurborn Lars Tunbjörk Wiliam Eggleston Philip-Lorca diCorcia missing vivian maier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasYpsZelt Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #116 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Neil62: Sollte man kennen und gesehen haben wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. Jacques Henri Lartigue Walker Evans Weegee William Klein Henri Cartier-Bresson Helen Levitt Robert Frank Mark Cohen Daido Moriyama Lee Friedlander Garry Winogrand Tony Ray-Jones Martin Parr Jeff Mermelstein Joel Meyerowitz Todd Weinstein Bruce Davidson Gabriele und Helmut Nothelfer André Gelpke Heiner Blum Chargesheimer Carl de Keyzer Bruce Gilden Alex Webb Georg Georgiou Frederic Lezmi Wolfgang Zurborn Lars Tunbjörk Wiliam Eggleston Philip-Lorca diCorcia Ich lese gespannt mit und frage mich, wer das so bestimmt? Wenn ich so eine Aussage lese, regt sich immer Widerstand in mir.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #117 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb luci e ombre: Einige habe ich nicht gesehen. Auch nicht kennengelernt. So alt bin ich dann doch noch nicht. Man sollte schon eine hohe Lebenserwartung haben, wenn man die alle lesen und kennenlernen muss. Ich fange heute damit an. Aber halt, habe ich dann noch Zeit zum Fotografieren?🤩 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #118 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Neil62: Sollte man kennen und gesehen haben wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. Jacques Henri Lartigue Walker Evans Weegee William Klein Henri Cartier-Bresson Helen Levitt Robert Frank Mark Cohen Daido Moriyama Lee Friedlander Garry Winogrand Tony Ray-Jones Martin Parr Jeff Mermelstein Joel Meyerowitz Todd Weinstein Bruce Davidson Gabriele und Helmut Nothelfer André Gelpke Heiner Blum Chargesheimer Carl de Keyzer Bruce Gilden Alex Webb Georg Georgiou Frederic Lezmi Wolfgang Zurborn Lars Tunbjörk Wiliam Eggleston Philip-Lorca diCorcia Und vor allem auch diese: https://www.fuji-x-forum.de/members/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #119 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb stmst2011: Man sollte schon eine hohe Lebenserwartung haben, wenn man die alle lesen und kennenlernen muss. Ich fange heute damit an. Aber halt, habe ich dann noch Zeit zum Fotografieren?🤩 Gustav es genügt sich einen überblick zu verschaffen und diesen dann ganz nach gusto zu vertiefen... ...dafür hast du alle zeit der welt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #120 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Neil62: Sollte man kennen und gesehen haben wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. ... Sind das Würstchen- oder Senfproduzenten? Oder wird's hier schon wieder OT...? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #121 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Neil62: Sollte man kennen und gesehen haben wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt.................. Gut dass ich mich nicht ernsthaft mit dem Thema beschäftigen muss. Das spart mir viel Zeit und bereitet mehr Vergnügen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #122 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb wolf: es genügt sich einen überblick zu verschaffen und diesen dann ganz nach gusto diesen zu vertiefen... ...dafür hast du alle zeit der welt. Da bin ich ganz bei Dir. Jedoch:..... sollte man alle kennnen und gesehen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #123 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb DasYpsZelt: Ich lese gespannt mit und frage mich, wer das so bestimmt? Wenn ich so eine Aussage lese, regt sich immer Widerstand in mir.... Widerstand regt sich bei mir immer auch bei unnötigen Vollzitatteln. Noch ein paar, die man sich näher ansehen darf: Mary Allen Mark, John Free, Pedro Meyer Es gibt noch viele, viele mehr. Zu viele, um sich mit allen zu beschäftigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #124 Geschrieben 5. Dezember 2018 Schluss mit dem Gewurschte, Widerstand zwecklos: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #125 Geschrieben 5. Dezember 2018 oho .. wird jetzt statt mit Ausrüstung mit Fotografennamen geprotzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.