herzchen98 Geschrieben 17. Januar 2019 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier meine Frage: Kann ich mit der oben genannten Ausrüstung HSS-Blitzen? Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir da helfen? Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo herzchen98, schau mal hier X-T1, FW 5.5.1, GODOX TT685F HSS 2.4G TTL . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb herzchen98: Hier meine Frage: Kann ich mit der oben genannten Ausrüstung HSS-Blitzen? Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir da helfen? Vielen Dank Habe den TT685F nicht, dafür den TT350F. Also, aufgeschnallt und losfotografiert. Bisschen mit dem Menü spielen müssen, damit die Einstellungen richtig sind. Dann das Ergebnis: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einstellungen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich gehe davon aus, dass es mit Firmware 5.5.1 und dem TT685F auch geht. Und so sieht's aus, wenn man HSS nicht einstellt, weil man zu blöd ist, auf die Schnelle den Menüpunkt zu finden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Januar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiman Geschrieben 17. Januar 2019 Share #3 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb Graufilter: Ich gehe davon aus, dass es mit Firmware 5.5.1 und dem TT685F auch geht. Grad mit exakt dieser Firmware und dem Blitz getestet und funktioniert wie es soll. Einfach in der T1 im Menü 4 unter Einstellung Blitzfunktion den Modus auf TTL und Sync auf FP (HSS) setzen und den Blitz auf TTL einstellen. Viele Grüße Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzchen98 Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Share #4 Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb kaiman: Grad mit exakt dieser Firmware und dem Blitz getestet und funktioniert wie es soll. Einfach in der T1 im Menü 4 unter Einstellung Blitzfunktion den Modus auf TTL und Sync auf FP (HSS) setzen und den Blitz auf TTL einstellen. Gestern hatte ich die FW 5.51 installiert. Viele Grüße Kai Bei meiner X-T1 lässt sich Sync nur auf REAR oder auf FRONT stellen. (?) bearbeitet 18. Januar 2019 von herzchen98 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiman Geschrieben 18. Januar 2019 Share #5 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb herzchen98: Bei meiner X-T1 lässt sich Sync nur auf REAR oder auf FRONT stellen. (?) Ist denn an der T1 der Modus auf TTL eingestellt? Das kann man mit dem hinteren Einstellrad tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anikvadrat Geschrieben 19. März 2019 Share #6 Geschrieben 19. März 2019 Am 18.1.2019 um 08:56 schrieb herzchen98: Bei meiner X-T1 lässt sich Sync nur auf REAR oder auf FRONT stellen. (?) Am 18.1.2019 um 09:31 schrieb kaiman: Ist denn an der T1 der Modus auf TTL eingestellt? Das kann man mit dem hinteren Einstellrad tun. Bei mir ist es das gleiche. Der Modus stand zunächst auf TTL; dann habe ich mit dem Einstellrad herumgespielt und jetzt kann ich nur noch zwischen M und aus wählen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge