Jump to content

Cashback und Sofortrabatt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ans Forum! Meine Frau und ich haben unsere Sony Alpha300 mit einer XT3 + 18-55 mit zusätzlichem 56mm f1.2 beerbt. Noch ist sie nicht beim Händler vor Ort angekommen, aber nächste Woche soll sie da sein. 

 

Nun meine Frage: Der Händler sagt es gibt nur den Sofortrabatt aber das Cashback geht nicht. Jetzt sehe ich bei Foto Mundus beschreiben sie dass beides gleichzeitig geht. Nun bin ich verwirrt wer recht hat.

 

Danke für eure Hilfe!

Gruß Chris 

bearbeitet von Chrisfuji
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedingungen kannst Du hier nachlesen. Eine doppelte Rabatierung (nennt man das so?) halte ich zwar für sehr ungewöhnlich. Aber imZweifel kann man ja bei Foto Mundus nachfragen.

ps: Bei top-foto düren ist folgendes zu lesen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WILFRIED K:

Aktion ist kombinierbar und hat bei mir geklappt

Das wundert mich aber sehr. In den Bedingungen für Cashback heißt es: "Es können nur Anträge für Objektive eingereicht werden, die separat, d. h. nicht als Bestandteil eines Kamera-Kits, erworben wurden" Für den o.g. Sofortrabatt ist aber die Kombination T3 + xf 56 entscheidend.

Versuchen kann er es ja. Versuch macht kluch

bei Foto Mundus steht folgendes beim xf 56:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hatte bei Mundus auch angefragt und von dort auch widersprüchliche Aussagen erhalten. Unter anderem deshalb (und weil das Objektiv woanders deutlich günstiger war) habe ich dann auch woanders gekauft.

Mein Cashback-Antrag wurde am Samstag gestellt und am Sonntag bewilligt, also flott sind die Kollegen in Kleve(?) ja. Aber die Usabilty der Cashback-Seite . . . da blutet mir das Herz!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass es dafür hilfreich ist. Blöd nur, dass jeder zweite Händler nicht mehr durchblickt und dann der Kunde falsche Informationen bekommt und somit auch kein Geld. Andere Anbieter (Canon z.B.) schaffen es doch auch dass man ihre Rabattaktionen versteht. Ich bleibe dabei Fujifilm hat da noch was zu lernen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...