klausentreiben Geschrieben 24. März 2019 Share #1 Geschrieben 24. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin zwar kein Anfänger, stelle mich aber gerade so an. Mein X T1 läd nach Anschluss des USB Kabels und nach einschalten der Kamera nicht mehr automatisch die Bilder auf den PC. Bisher wurde sofort in der unteren WIndows Leiste ein kleines Prog angezeigt zum Upload. Und die Einstellungen waren dann selbst erklärend. Habe ich evtl aus Versehen dieses Programm gelöscht? Im Explorer wird auch die Kameraverbindung nicht erkannt. Die Kamera selber zeigt aber das USB Connect zeichen. Gibt es evtl. eine Einsellung im Kameramenüe die ich aus Versehen deaktiviert habe? Wer kann mir helfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Hallo klausentreiben, schau mal hier Kamera wird am PC nicht erkannt . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 24. März 2019 Share #2 Geschrieben 24. März 2019 vorhin hat mein Win10 PC auch gemeint er müsste die Treiber für die Kamera neu installieren hat er und alles ging gut ps. welches prog wurde denn automatisch gestartet, hatte ich noch nie, nutze den TC dafür Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 24. März 2019 Autor Share #3 Geschrieben 24. März 2019 Ok es hat sich nun etwas geklärt. Vermutlich war es eine Wackelkontakt an der Kamera oder das Kabel hat einen Wackler. Man darf aber auch nicht das Menü verstellen. Im HauptMenü 3: muss unter: USB Modus; "MTP" eingestellt sien und nicht "PC aufnahme autom." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge