Hartmut B. Geschrieben 16. April 2019 Share #1 Geschrieben 16. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Formatieren der Speicherkarte ist im Menü ziemlich versteckt. Wie kann ich diese Funktion auf eine Funktionstaste legen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Hallo Hartmut B., schau mal hier Formatieren . Dort wird jeder fündig!
Ralph_M Geschrieben 16. April 2019 Share #2 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Bei der X-H1 gibt es laut Bedienungsanleitung für das formatieren einen Shortcut: Während man die Mülleimer Taste gedrückt hält, hinteres Einstellrad drücken. Vielleicht hilft dir das. Gruß Ralph bearbeitet 16. April 2019 von Ralph_M FxF.jad und Hartmut B. haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 16. April 2019 Share #3 Geschrieben 16. April 2019 Wenn Du lange auf die Dipl/Back Taste drückst, bekommst Du eine Auswahl der Funktionen, die auf eine FN-Taste gelegt werden können. Wenn die Formatierung nicht darunter ist, geht es nicht. Alternativ kannst Du versuchen, es auf My-Menü zu legen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbwehrchefVC Geschrieben 16. April 2019 Share #4 Geschrieben 16. April 2019 Vielleicht ist die Möglichkeit über „my menu" eine Option? So hab ich es zumindest gemacht und das reicht mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 16. April 2019 Share #5 Geschrieben 16. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Ralph_M: Bei der X-H1 gibt es laut Bedienungsanleitung einen Shortcut: Während man die Mülleimer Taste gedrückt hält, hinteres Einstellrad drücken. Vielleicht hilft dir das. Gruß Ralph Das geht bei der X-T3 auch. Allerdings muss man etwas warten. Also Mülleimer Taste drücken und halten, dann 3-5 Sekunden vergehen lassen und dann das hintere Einstellrad dazu drücken. Gvadf und Hartmut B. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut B. Geschrieben 16. April 2019 Autor Share #6 Geschrieben 16. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Ralph_M: Bei der X-H1 gibt es laut Bedienungsanleitung für das formatieren einen Shortcut: Während man die Mülleimer Taste gedrückt hält, hinteres Einstellrad drücken. Vielleicht hilft dir das. Gruß Ralph Vielen Dank für den Hinweis! Funktioniert tatsächlich bei meiner X-T3 auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge