Jump to content

Formatieren SD Karte auf myMenu legen ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Am 2.3.2021 um 00:50 schrieb X-dreamer:

Um es verständlicher zu formulieren: „Formatieren“ kann nicht in myMenue übernommen werden. Bei der S10 funktioniert das Formatieren offensichtlich nur über den Weg des normalen Menüs. 

Es ist schon interessant, dass es 74 Einträge braucht, um die eher einfache Eingangsfrage des TO zu beantworten. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Dare mo:

 

Es ist schon interessant, dass es 74 Einträge braucht, um die eher einfache Eingangsfrage des TO zu beantworten. 😉

Ist ja nur die Zusammenfassung einer ausgiebigen Diskussion, die versucht hat, alle möglichen Begleit- und Nebenthemen zu erfassen, damit nichts übersehen wird ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dare mo:

 

Es ist schon interessant, dass es 74 Einträge braucht, um die eher einfache Eingangsfrage des TO zu beantworten. 😉

Könnte man meinen wenn man nicht alle Beiträge gelesen hat.  Neben der Grundfrage ging es halt auch um die Relevanz des Problems, um Vergleiche zu anderen Kameramodellen, um Kritik an Fuji’s inkonsistente Firmware und den Wunsch nach einer Änderung hier auch Shortcuts einzubinden und um alternative Lösungen und Workarounds.

Insgesamt das, was ein Forum ausmacht.  Sonst hätte man auch nur ein weniger interaktives FAQ hier machen können.

 

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 27.2.2021 um 11:20 schrieb bueffel1959:

Hallo bei der X-T4 drückst du für 3 sec. die Mülleimertaste und dann zusätzlich das hintere Wahlrad. Dann erscheint welche Karte du formatieren willst.

Bei meiner X-T5 geht das leider nicht mehr. Blicke ich es plötzlich nicht mehr, oder wurde die Funktion entfernt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 7.2.2024 um 13:46 schrieb Dare mo:

Nö, funktioniert an meiner X-T5 problemlos.

Sehr seltsam! Nutze diesen Shortcut seit der T3 und es hat immer funktioniert. Laut Bedienungsanleitung gibts auch bei der T5 besagte Funktion - allerdings funktioniert sie bei keiner meiner drei Stück :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DanielTB:

Sehr seltsam! Nutze diesen Shortcut seit der T3 und es hat immer funktioniert. Laut Bedienungsanleitung gibts auch bei der T5 besagte Funktion - allerdings funktioniert sie bei keiner meiner drei Stück :(

Bei mir funktioniert es auch problemlos wie bei @Dare mo .

bearbeitet von Uwe1956
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...